Na, meinst du etwa eine Erpressung bringt dich weiter? Ich glaube nicht. Derjenige, der sich evtl. angesprochen fühlt oder fühlen sollte, der wird sich auch ohne Online-Foto melden. Ansonsten nehme ich das gerne in Kauf, dass ich keine Antwort bekomme. Ich muss mich nicht völlig zum Idioten machen.
also ich saß im block 3 G reihe 12, meine kumpels saßen eine reihe unter mir, da saß ich auch manchmal...meintest du vielleicht mich also wenn nicht, dann war es wohl mein kumpel den du so toll fandest... meld ich einfach mit PN... gruß aso, noch was...gegessen hatten wir zufällig auch
Also ich würde sagen, dass ich eine Mischung aus Typ 1 und Typ 2 bin. *lach*
Um das nächste Mal bessere Chancen zu haben werde ich mir auf jedenfall deine "besten Erfolgsaussichten" nochmal genauer anschauen. (-; Jetzt weiss ich worauf es ankommt.
titten bilder,titten bilder, he.......
Kein Foto, keine Antwort.
Derjenige, der sich evtl. angesprochen fühlt oder fühlen sollte, der wird sich auch ohne Online-Foto melden. Ansonsten nehme ich das gerne in Kauf, dass ich keine Antwort bekomme. Ich muss mich nicht völlig zum Idioten machen.
ich sag nur
Schade. ,-)
meld ich einfach mit PN...
gruß
aso, noch was...gegessen hatten wir zufällig auch
Bist Du mehr dieser Typ ]
oder doch eher so
Ich hoffe, nicht dieser Typ
Die besten Erfolgsaussichten dürftest Du so haben:
Um das nächste Mal bessere Chancen zu haben werde ich mir auf jedenfall deine "besten Erfolgsaussichten" nochmal genauer anschauen. (-; Jetzt weiss ich worauf es ankommt.
Definitiv! Klick