>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
Ich glaube auch, dass es ein schwarzer Tag wird.

Und zwar ein schwarz-roter Tag  
#
EagleEye85 schrieb:
Ich glaube auch, dass es ein schwarzer Tag wird.

Und zwar ein schwarz-roter Tag    


Schwarz-Weiß wie Schneeeeeeeeee....
#
...das ist die SGE


Wir überraschen heut in Schalke! Wir spielen wieder so geschlossen wie in Berlin und gewinnen 2:0!!!!


Damit AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
#
Oh man, und ich kann das Spiel nirgendswo verfolgen,
darf auf einem Pfingstturnier Dienst machen und dannach ein bisschen unsere Mannschaft leiden sehen, wenn sie von Oxxenbach (B1-Jugend) - wie immer - abgeschossen werden.  
Juhu  :neutral-face
#
Auf geht´s  Eintracht ! Auf geht´s !

Mein Tipp: 2:0 für uns !
#
Ich wiederhole einfach mal, was ich in zwei anderen Threads gesagt habe.
1. Keine Karten sammeln, damit es mit dem UI-Cup klappt.
2.Ein Debakel mit spielerischer und kämpferischer Leistung verhindern. Bitte, unsere Fans in der Vertins-Arena nicht enttäuschen. An einen Sieg unserer SGE kann ich nicht glauben. Ich werde mich auf die Terasse setzen und via Premiere das Spiel anschauen.
#
1 Tor für uns würde mich schon stark wundern...ich erwarte irgendwas mit 3:0 für Schlacke... *duck und weg**heute Pessimist*  
#
Die EIntracht gewinnt heute ich habe ein verdammt gutes Gefühl.

ICh sag das wird nen richtiges Feuerwerk zum Saisonende und tippe auf ne 1:4 Pleite fü So6

0:1 Ama
0:2 Ina
1:2 Altintop
1:3 Russ
1:4 Ama
#
wenn wir schon selbst nichts mehr erreichen können, dann wenigstens den schalker in die suppe spucken!!! ein schönes 2-2.

ich verfolge das spiel wieder bei www.sportweb.de. kommt gern dazu, wenn ihr lust habt.

cu  
#
So, die Mannschatsaufstellungen sind da (Liveticker).

Wird viel davon abhängen, ob die neuformierte Abwehr stabiler ist als zuletzt. Ochs auf links gegen Asamoah und Rafinha ist sicher nicht schlecht. Bei Mahdavikia auf rechts heißt es Daumendrücken. IV Sotos und Russ: sollte normalerweise gut sein gegen die kopfballstarken Kuranyi und Bordon. Wie gesagt, normalerweise.
#
Wir sind aber nicht normal^^ und nu???^^

Oh man  - ich hab Schiss...dass der tag nur schwarz wird...
#
Ive schrieb:
Wir sind aber nicht normal^^ und nu???^^

Oh man  - ich hab Schiss...dass der tag nur schwarz wird...


...wäre das was Neues???...so langsam müsste man daran gewöhnt sein
#
ich würd mich über nen sieg freuen, aber irgendwie ist mir das spiel sch*** egal. auch ne niederlage hat was, da es dann mal endlich interessant wird, wie funkel so langsam die "ausreden" ausgehen.
#
eintracht1974 schrieb:

1. Keine Karten sammeln, damit es mit dem UI-Cup klappt.
2.Ein Debakel mit spielerischer und kämpferischer Leistung verhindern.


Widerspricht sich das nicht??  Kampf aber gleichzeitig darauf achten keine Karten zu sammeln? Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes...
Außerdem kann ich auf diesen scheiß UI-Cup verzichten  
#
arti schrieb:
ich würd mich über nen sieg freuen, aber irgendwie ist mir das spiel sch*** egal. auch ne niederlage hat was, da es dann mal endlich interessant wird, wie funkel so langsam die "ausreden" ausgehen.

Hoffentlich wird's ne Klatsche, dann kann man den Trainer sich mal so richtig winden sehen  :neutral-face  
#
Na macht mal halblang... wir haben schon schlimmere Zeiten gehabt!!!
..Ich sehs nur kommen, dass es nächste Woche gegen Duisburg ganz blöd läuft (eigentlich unvorstellbar, aber...)!

Ich bezweifel dass es an Funkel liegt...
#
en sieg heut wer mal wieder goil          
#
Bin gespannt ob wir heute dagegen halten!

Die Aufstellung sieht ja anscheinend so aus:

Pröll
Ochs Sotos Russ Köhler
Ina Fink
Mehdi Weiße
Ama Fenin

Kämpfen Frankfurt kämpfen!
#
aufstellung gesehen?

----------pröll----------
ochs-kyrg-russ--köhler
---fink--------inamoto--
mahda-------weißenb--
--ama--------fenin------
#
scheisse, der Fritz kommentiert -> wir verlieren


Teilen