>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
Ich kann mich inzwischen gar nicht mehr auf die Saisonabschluß-Party freuen ... diese destruktiven Spiele und dieser unverständliche Umgang des Vereins/Trainers mit Caio lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.. die Stimmung nächste Woche im Stadion wird wohl ziemlich explosiv sein, eher ungeeignet für ne schwungvolle Saisonabschluß-Party...
#
Das Schalke relativ schlecht gespielt hat lag aber auch am Stoeren der Eintracht. So langsam steht die Defensive wieder, nur nach Vorne geht halt wenig. Da hilft nur ein Duseltor und das ist heute halt mal nicht gefallen. Wie gesagt was zaehlt ist, wie es die naechste Saison laeuft. Ich denke die Ziele werden etwas nach oben korrigiert und FF wird Gelegenheit gegeben das zu schaffen. Wenn die Saison nicht zufriedenstellend anfaengt, dann wird sicher gehandelt. Da sollte man jetzt ganz unaufgeregt sein, abwarten und Tee trinken  ,-)

Allerdings nur, wenn gegen Duisburg eine ueberzeugende Leistung abgeliefert wird...
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:


ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....



Klar, als MSVler hätte ich auch lieber den Friedhelm, wir geben ihn aber nicht her.


Doch doch, das tun wir schon - hoffentlich bald.
#
Südattila schrieb:
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:


ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....



Klar, als MSVler hätte ich auch lieber den Friedhelm, wir geben ihn aber nicht her.


Doch doch, das tun wir schon - hoffentlich bald.


Wir können euch aber auf jeden den Suattila überlassen...
#
Bigbamboo schrieb:
Südattila schrieb:
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:


ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....



Klar, als MSVler hätte ich auch lieber den Friedhelm, wir geben ihn aber nicht her.


Doch doch, das tun wir schon - hoffentlich bald.


Wir können euch aber auf jeden den Suattila überlassen...




oder den Bigbamboo, der redet euch noch wie sein großes Vorbild FF den Abstieg schön
#
Zum Glück verloren,sonst stellt sich der Kölner hin und verkauft dieses destruktive Spiel als Erfolg
#
Südattila schrieb:

oder den Bigbamboo, der redet euch noch wie sein großes Vorbild FF den Abstieg schön


Geh' mal schön mit dem Hellmich die Meisterschaft der Bayern feiern...
#
Bigbamboo schrieb:
Südattila schrieb:

oder den Bigbamboo, der redet euch noch wie sein großes Vorbild FF den Abstieg schön


Geh' mal schön mit dem Hellmich die Meisterschaft der Bayern feiern...  


Und du mit dem Funkelschrein die beste Saison seit 13 Jahren
#
MANNY schrieb:
Zum Glück verloren,sonst stellt sich der Kölner hin und verkauft dieses destruktive Spiel als Erfolg


Hat er doch, war doch sehr zufrieden danach im Interview, Taktik top, was will man mehr  
#
Hi,

mein Gott, da ist heute ein tolles Wetter, ich sitze mit einem Kumpel der Schalker Fan vor dem Fernseher und dazu 2 Bier. Naja, man freut sich ja aufs Spiel. Dachte, na die Eintracht wird in Schalke mal so richtig was zeigen nach den desolaten Spielen. Pustekuchen. Ehrlich gesagt, Schalke zeigte wahrlich schon eine miese Leistung, aber die Eintracht war ja noch schlechter. Fangen wir mal an. Der Pröll, eigentlich kann der den Ball immer und immer wieder nur nach vorne dreschen und dann auch gleich zum Gegner. Der Ausritt von ihm war ja das unterhaltsamste. Tja, kommen wir mal zur Kopfballstärke, da waren die Schalker immer besser als die Eintracht. Ein Augenschmauss war der Iraner, der hat ja garnix zustande gebracht. Wenn er mal gerannt ist mit dem Ball, bloß wohin damit? Na dann dorthin wo kein Eintracht Spieler ist. Ich habe bei dem Spiel nicht einen nennenswerten Pass über 2 Stationen gesehn. Eigentlich landete die Pille immer wieder beim Gegner. Gut, die Mannschaft hat besser als im letzten Spiel kompakter gestanden, trotzalledem hat man wieder gepennt und den Krijstaic mutterseelen allein gelassen. Ja, die Abstimmung hat hervorragend geklappt. Eigentlich ist die Mannschaft der Eintracht in einem desolaten Zustand. Ideenlos, kein Spiel ohne Ball, Abstimmungsprobleme, schlechte Ballannahme und sofort. Hauptsache FF findet die Leistung ordentlich. Na denn. Dachte Caio kommt, na wegen dem Wetter. Hat FF nicht gesagt, das Caio erst bei Wärme so richtig in seinem Element wäre? Man muss sich mal vorstellen, da werden 7 Spiele so richtig vergeigt und FF und Vorstand sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Gegen Duisburg werden wir eine Klatsche bekommen, die haben eh nix mehr zu verlieren. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Funkel und destruktivem Gekicke und der Zielvorgabe...ähm....vielleicht 50+? Dann muss mir FF aber erklären, wie er das anstellen will. Also meine Meinung, wenn sich die Eintracht im Sturm, Mittelfeld und Abwehr nicht verstärkt, also so bleibt wie bestehend, werden wir nicht mehr so glückliche Spiele gewinnen und im Element, die Stärke unseres Trainers, Abstieg sein. Dann kann er sich als Retter wieder feiern lassen. Prost Friedhelm! Wann gehst du in Rente? Boah, das ist ja noch lange hin.....arme Eintracht.    
#
Südattila schrieb:
MANNY schrieb:
Zum Glück verloren,sonst stellt sich der Kölner hin und verkauft dieses destruktive Spiel als Erfolg


Hat er doch, war doch sehr zufrieden danach im Interview, Taktik top, was will man mehr    


FF verkauft auch den Monsum als Trockenperiode  
#
Hee, escht super! lol....lange net merh so gelacht!
#
raideg schrieb:


Hee, escht super! lol....lange net merh so gelacht!
#
JoeSkeleton schrieb:
Südattila schrieb:
MANNY schrieb:
Zum Glück verloren,sonst stellt sich der Kölner hin und verkauft dieses destruktive Spiel als Erfolg


Hat er doch, war doch sehr zufrieden danach im Interview, Taktik top, was will man mehr    


FF verkauft auch den Monsum als Trockenperiode    


                             
#
was noch fehlt ist meine fundierte, differenzierte, ausgewogene, knallharte, kontroverse, opportune, radikale, provozierende, wachsweiche, nichtssagende, essenzielle, dogmatische, versöhnliche, zynische, unwürdige, melancholische, nonkonfirmistische, eigene  Meinung:

Also ich fand das Spiel nicht so besonders toll.
#
ein Tippfehler ist immer drin. Wer ihn bemerkt hat: Glückwunsch. Wer nicht: sucht ihn selbst.
#
Hollywood schrieb:
raideg schrieb:


Hee, escht super! lol....lange net merh so gelacht!  


Der Hammer!  
#
So viel Hohn und Spott für unsere Eintracht habe ich schon lange nicht mehr erlebt.      Was ist mit euch los?
#
Isi schrieb:
So viel Hohn und Spott für unsere Eintracht habe ich schon lange nicht mehr erlebt.      Was ist mit euch los?


1 Punkt aus 7 Spielen. Noch Fragen?
#
Südattila schrieb:
Isi schrieb:
So viel Hohn und Spott für unsere Eintracht habe ich schon lange nicht mehr erlebt.      Was ist mit euch los?


1 Punkt aus 7 Spielen. Noch Fragen?


Das ist deine Rechtfertigung für deinen Spott? Ich würde mich in den Grund und Boden schämen, als meinen Verein so zu verhöhnen.


Teilen