>

Dauerkarte wird zur Pflicht !!!

#
Wenn ich mir vorstelle, daß es im neuen Stadion so richtig gemütlich wie im Wohnzimmer wird, könnte ich mir überlegen, doch eine Dauerkarte zu kaufen.

Dach überm Kopf.
Warmer Sitz, weil Sitzheizung, oder???
Popcorn, iiihhh
Pils, brauch ich nur die Hand ausstrecken.
Klo, max. 30m, lt. Architekt.
Schlachtgesänge von Frankfurts größtem Chor.
Mindestens 17 Gegner für unsere Gladiatoren, ohne Pokalspiele.
Lauter Siege, lt. meinem eigenen Traum

Also nix wie hin, in den "Circus Maximus" alla Frankfurter Waldstadion.


Bleifrei
#
Hör auf, da bekommt man richtig Heimweh!
#
Marina, solltst du ja auch bekommen.

Noch 11 Tage, dann gehts wieder los!!!!!

Bleifrei
#
Ich weiß schon warum ich mir wieder nach 2 Jahren eine Dauerkarte geholt habe *g*

Kann zwar nicht jedes Spiel hingehen aber so brauche ich keine Angst zu haben keine Karten mehr zu bekommen ;o)

Was Bleifrei noch sooooooo lange ? *g*
Wie sollen wir das nur überstehen ?

*noch 11 Tage leiden muß*

Gruß,
Adler
#
Bleifrei du tust mir leid wenn du nur wegen dem neuen Stadion erst jetzt ne Karte kaufst

Außerdem dein Platz is oben aufm Dach, Schneeschippen im winter

Harald
#
AirHarry, ich war schon Dauerkartenbesitzer, da warst Du möglicherweise noch nicht auf der Welt.
Beruflich bedingt hätte sich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für mich nicht rentiert. Das sieht jetzt anders aus. Meine Tochter, noch größerer Fußballfan als ich,  ist nun auch alt genug um mal ein Abendspiel zu sehen.

Trotzdem, Du hättest eigentlich erkennen sollen, daß das da oben mehr oder weniger reine Träumerei war.

Reg Dich doch nicht über solch "unwichtige" Sachen auf.

Cool bleiben, Baby.

Es sind nur noch ein paar Tage.

Bleifrei
#
Hättest du meinen letzten Satz gelesen hättest du gemerkt das ich das nicht ganz so ernst gemeint habe

Harald
#
Stimmt !!!
Sorry

Na ja Späße müssen halt sein.

Bleifrei
#
"Beruflich bedingt hätte sich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für mich nicht rentiert. Das sieht jetzt anders aus. Meine Tochter, noch größerer Fußballfan als ich, ist nun auch alt genug um mal ein Abendspiel zu sehen. "

das kann man auch seeeehr missverstehen
mfg.dennis
EFC Spaß is schon was dolles....


Teilen