Wenn ich mir vorstelle, daß es im neuen Stadion so richtig gemütlich wie im Wohnzimmer wird, könnte ich mir überlegen, doch eine Dauerkarte zu kaufen.
Dach überm Kopf. Warmer Sitz, weil Sitzheizung, oder??? Popcorn, iiihhh Pils, brauch ich nur die Hand ausstrecken. Klo, max. 30m, lt. Architekt. Schlachtgesänge von Frankfurts größtem Chor. Mindestens 17 Gegner für unsere Gladiatoren, ohne Pokalspiele. Lauter Siege, lt. meinem eigenen Traum
Also nix wie hin, in den "Circus Maximus" alla Frankfurter Waldstadion.
AirHarry, ich war schon Dauerkartenbesitzer, da warst Du möglicherweise noch nicht auf der Welt. Beruflich bedingt hätte sich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für mich nicht rentiert. Das sieht jetzt anders aus. Meine Tochter, noch größerer Fußballfan als ich, ist nun auch alt genug um mal ein Abendspiel zu sehen.
Trotzdem, Du hättest eigentlich erkennen sollen, daß das da oben mehr oder weniger reine Träumerei war.
Reg Dich doch nicht über solch "unwichtige" Sachen auf.
"Beruflich bedingt hätte sich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für mich nicht rentiert. Das sieht jetzt anders aus. Meine Tochter, noch größerer Fußballfan als ich, ist nun auch alt genug um mal ein Abendspiel zu sehen. "
das kann man auch seeeehr missverstehen mfg.dennis EFC Spaß is schon was dolles....
Dach überm Kopf.
Warmer Sitz, weil Sitzheizung, oder???
Popcorn, iiihhh
Pils, brauch ich nur die Hand ausstrecken.
Klo, max. 30m, lt. Architekt.
Schlachtgesänge von Frankfurts größtem Chor.
Mindestens 17 Gegner für unsere Gladiatoren, ohne Pokalspiele.
Lauter Siege, lt. meinem eigenen Traum
Also nix wie hin, in den "Circus Maximus" alla Frankfurter Waldstadion.
Bleifrei
Noch 11 Tage, dann gehts wieder los!!!!!
Bleifrei
Kann zwar nicht jedes Spiel hingehen aber so brauche ich keine Angst zu haben keine Karten mehr zu bekommen ;o)
Was Bleifrei noch sooooooo lange ? *g*
Wie sollen wir das nur überstehen ?
*noch 11 Tage leiden muß*
Gruß,
Adler
Außerdem dein Platz is oben aufm Dach, Schneeschippen im winter
Harald
Beruflich bedingt hätte sich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für mich nicht rentiert. Das sieht jetzt anders aus. Meine Tochter, noch größerer Fußballfan als ich, ist nun auch alt genug um mal ein Abendspiel zu sehen.
Trotzdem, Du hättest eigentlich erkennen sollen, daß das da oben mehr oder weniger reine Träumerei war.
Reg Dich doch nicht über solch "unwichtige" Sachen auf.
Cool bleiben, Baby.
Es sind nur noch ein paar Tage.
Bleifrei
Harald
Sorry
Na ja Späße müssen halt sein.
Bleifrei
das kann man auch seeeehr missverstehen
mfg.dennis
EFC Spaß is schon was dolles....