Hallo, auf Grund der spontanität versuche ich es auch mal hier im Forum:
Ich bin auf der Sucher nach einer Ausbildungsstelle, und ich weiss, das die meisten jetzt ironisch sagen: "Du fängst aber früh mit der Suche an" aber das liegt daran, dass ich eigentlich vor hatte, die Schule fortzusetzen in Form der Fachoberschule, ich wurde auch bereits von einer Schule angenommen jedoch hat sich was Grundlegendes in meiner Privatsphäre geändert, weshalb ich nun auf der Suche bin. Ich werde vorraussichtlich die Käthe Kollwitz Schule dieses Jahr mit einem Realschulabschluss verlassen (Die Abschlussprüfungen sind bereits geschrieben) und habe ein relativ gutes Halbjahres Zeugnis. Ich bin flexibel einsetzbar, von schweren Lasten tragen bis Kundenumgang bin ich für alles zu haben. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde bzw. Tipps hat.
Willst du für deine nächsten 3 Jahre bzw. dein restliches Leben echt einen Job ausführen, den Leuten aus einem Fußballforum für dich bestimmt haben?
Hast du keine Ideen in welche Richtung es gehen soll?
Eigeninitiative 4-? Glaubst ich hab mich ernsthaft nur im Forum darum gekümmert? Ob du´s glaubst oder nicht: Einige Bewerbungen sind bereits versandt.
Ja, so kam mir das jedenfalls vor. Aber wenn du ja schon Bewerbungen verschickt hast, ohne zu wissen, was du überhaupt machen möchtest wünsche ich dir viel Erfolg&Glück bei deiner Suche.
Tsoumou26 schrieb: Hallo, auf Grund der spontanität versuche ich es auch mal hier im Forum:
Ich bin auf der Sucher nach einer Ausbildungsstelle, und ich weiss, das die meisten jetzt ironisch sagen: "Du fängst aber früh mit der Suche an" aber das liegt daran, dass ich eigentlich vor hatte, die Schule fortzusetzen in Form der Fachoberschule, ich wurde auch bereits von einer Schule angenommen jedoch hat sich was Grundlegendes in meiner Privatsphäre geändert, weshalb ich nun auf der Suche bin. Ich werde vorraussichtlich die Käthe Kollwitz Schule dieses Jahr mit einem Realschulabschluss verlassen (Die Abschlussprüfungen sind bereits geschrieben) und habe ein relativ gutes Halbjahres Zeugnis. Ich bin flexibel einsetzbar, von schweren Lasten tragen bis Kundenumgang bin ich für alles zu haben. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde bzw. Tipps hat.
Gruß,
Tsoumou26
wünsche dir sehr viel glück bei dir suche aber schau mal aufs datum es ist juni da haben mindestens 90% alle ihre azubis schon für den september
Mach was mit Computern! Am besten Programmieren, da macht man die meiste Kohle mit, wird in jeder Sparte der Berufswelt gesucht/benötigt, und wennde in 5 Jahren rischdisch gut bist, machsde dich selbstständig und lässt Programmieren...
Gruß,
Tsoumou26
Das sollte heißen das ich für alles zu haben wäre.
käthe-kollwitz-schulen gibts auch in marburg und in wetzlar^^
aber du musst doch ne vorstellung haben, in welchen bereichen du später mal tätig sein möchtest...
also..ist ja schon was anderes, ob du hier ne ausbildung zum bürokaufmann angeboten bekommst, oder aber eine maler- und lackierer...nur als beispiel
http://www.metzgerei-zeiss.de/
suchen imeer azubis
ob das jetzt das ist was du machen willst ist ne andere frage
viel glück
gruß linkhawk
hast du nen link?
Hab heut die Noten der Abschlussprüfungen erhalten:
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
Zukunftsvorstellung: 5
Willst du für deine nächsten 3 Jahre bzw. dein restliches Leben echt einen Job ausführen, den Leuten aus einem Fußballforum für dich bestimmt haben?
Hast du keine Ideen in welche Richtung es gehen soll?
Eigeninitiative 4-? Glaubst ich hab mich ernsthaft nur im Forum darum gekümmert? Ob du´s glaubst oder nicht: Einige Bewerbungen sind bereits versandt.
Ja, so kam mir das jedenfalls vor.
Aber wenn du ja schon Bewerbungen verschickt hast, ohne zu wissen, was du überhaupt machen möchtest wünsche ich dir viel Erfolg&Glück bei deiner Suche.
wünsche dir sehr viel glück bei dir suche aber schau mal aufs datum es ist juni da haben mindestens 90% alle ihre azubis schon für den september
Aber am besten hilft man dir doch auf dem Arbeitsamt. Schau da mal vorbei. Die haben vll Infos, wo noch was frei ist.
Man hört ja auch immer wieder in den Nachrichten, da es so und so viele freie Lehrstellen gibt!
da du ja wohl recht offen bist, dürfte das doch klappen!
dann muss man schauen vllt auch in der region wiesbaden oder so etwas zu finden
In der Bild vor vor knapp ner Woche oder so ein Artikel darüber, glaube schon, dass es für dieses Jahr jetzt galt...