>

Happy Birthday, lieber HeinzGründel!

#
Heeeeeeeeeinz , alles alles gute.
Bin gerade völlig überfahren aber ich dichte trotzdem was für dich.

'' Hase ist ein schöner Name , Hase möcht ich heissen
dort wo die Vögel Eier legen , dort geht der Hase ....
        ''ähm, nee das passt nicht

Feier noch schön mein bester

Lg
Niemiec

ps: Samstag probier ichs nochmal neu mit'nem Gedicht für dich,vielleicht gehts dann besser. ggg
#
Alles Gute zum Geburtstag

Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.
Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!

Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.
Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.
Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.
Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.
Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.
Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.
Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.
Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,
und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.
Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries´ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle.
Auch die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Er bleibt sittsam, weil er muss“
Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.
Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.
Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.
Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.
Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen.
Dazu sagst Du treuer Falter: „Bin noch rüstig für mein Alter“
Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz.
Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot.

Doch trotz allem alter Knabe bringen wir als gute Gabe
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffen
Du sollst klettern wie die Affen.

Kurz Du sollst ein Playboy werden.

Viele Jahre Dir auf Erden

(Gedicht von A. Hafemann)

Auch beruflich wünsche ich dir immer was zum Klagen!
In diesem Sinne: Feier schön!
paw
#
Alles Gute und nur das Beste für deine Zukunft wünscht dir Tom.

#
Happy Birthday Uli!

Die besten Wünsche auch vom Witschge!
#
Alles Gute!
#
Hallo Uli,

leider gehen auch die Geburtstage rum. Ich hoffe du hattest heute einen angenehmen Tag ohne Klagen, aber ausreichend Sonne und Stöffsche!
#
Lieber Vorsitzender,

in meiner Funktion als Dein langjähriger stellvertretender Vorsitzender der JU-Dornbusch möchte ich Dir zum heutigen Ehrentag die besten Grüße und Wünsche übermitteln.

Melde Dich mal wieder, wir treffen uns am Samstag so gegen halb vier zum Austausch und zum Aufregen..  

....................................................................................................................


....lieber Uli,

ich wünsche Dir ein tolles Geburtstagsfest heute Abend und bleib wie Du bist, so passt es echt

liebe Grüße

Koi
#
Alles Gute, lieber Uli, und vielen Dank!  
Darauf trinken wir einen am Samstag.
Herzlichen Glückwunsch wünscht dir der Tosh.
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Viele Grüße aus Kapstadt
Jürgen
#
59 MINUTEN NACH DONNERSTAG UND DANN NICHT MAL DER ERSTE DER ZU SPÄTEN ... EGAL ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU GUTER, BLEIB ZWAR WIE DU BIST, ABER HEBE MIR DOCH BITTE IRGENDWANN EINMAL - EINMAL!!! -  EINE KOSTPROBE DEINER KOCHKUNST AUF!

ZU LAUT? NEEE, DAS KANN WIRKLICH JEDER WISSEN: DER HEINZ IST EINER DER BESTEN, NICHT NUR HIER!

ZUR FEIER DES TAGES, EIN DREIFACH DONNERNDES:
caHEINZ caHEINZ caHEINZ
#
wie jetzt, da schüttel ich dir an deinem geburtstag die hand, und weiß es nicht mal...


dann schnell: allet jute nachträglich!  
#
Zurück in Hessen möchte ich natürlich die Gelegenheit nutzen und einem meiner Lieblingsrechtsverdreher alles Gute nachträglich zum Geburtstag zu wünschen.

Ich wünsche Dir, lieber Uli,  Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das Du Dir Deinen Humor bewahrst, auch wenn ab und an eher schwer fallen sollte.

Beste Grüße
Arndt
#
Nachträglich auch von mir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Heike
#
mist...

auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag.
#
grüss dich heinz,

nachträglich von uns alles gute und bleib weiterhin so fit,
weitere beweihräucherungen + bussi gibt es morsche.  

gruss
kroni
#
Hallo Uli,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Michael
#
Auch von mir (leider immer noch unbekannteweise) nachträglich alle, alle guten Wünsche zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!  
#
Nachträglich auch von mir unbekannterweise alles Gute
#
lieber uli!
krankheitsbedingt leider etwas zu spät.....
aber ich wünsche dir nachträglich noch alles liebe und gute zum geburtstag und für s neue lebensjahr!
mir wurde von einer hinterhältigen konfettiaktion gegen dein haupthaar berichtet...ich hoffe der schaden konnte behoben werden.


Teilen