>

Warum dürfen Spieler die den Verein sowieso verlassen auch noch vorspielen?

#
Freidenker schrieb:

----> Dazu: Entweder diskutieren wir oder ich lass es sein, ist zwar nett verpackt, kommt aber Basaltkopp schon sehr nahe.

Das war eigentlich nur eine Feststellung, weil ich persönlich die absolute Sicherheit über nach außen nicht transparente Vorgänge immer wieder etwas verwunderlich finde. Wenn aber für Dich seit längerem dieses Bild besteht, ist es für mich weniger verwunderlich, dass du gewisse Dinge so deutest, wie Du sie deutest und auch mit der entsprechenden Überzeugung. Das war alles. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Beleidigung oder sonst etwas.

Freidenker schrieb:

Fink war in dem Spiel alles. Ist die rechte Seite rauf und runter gerannt und hat so ziemlich jeden weggegrätscht. Aber ist ja ziemlich egal was auf dem Papier steht, Caio war für FF gut genug abgesichert, das allein zählt.

Das heißt jetzt was? Zwei 6er oder nicht? Ich denke auf dem Papier war Köhler sicher eher nicht "offiziell" im DM, genausowenig wie Ama auf dem Flügel. Im Spiel habe ich es aber so gesehen.

#
Feigling schrieb:
Freidenker schrieb:

Fink war in dem Spiel alles. Ist die rechte Seite rauf und runter gerannt und hat so ziemlich jeden weggegrätscht. Aber ist ja ziemlich egal was auf dem Papier steht, Caio war für FF gut genug abgesichert, das allein zählt.

Das heißt jetzt was? Zwei 6er oder nicht? Ich denke auf dem Papier war Köhler sicher eher nicht "offiziell" im DM, genausowenig wie Ama auf dem Flügel. Im Spiel habe ich es aber so gesehen.  

Ja, das heißt 2 6er. Auch wenn Fink davon die etwas offensivere Rolle gespielt hat, aber das ist bei unseren 6ern immer so und bei dieser wohl einzigartigen Variante Köhler-Fink wohl auch nur zu verständlich gewesen. Ama muss halt auf den Flügel ausweichen. Das ist die einzige Möglichkeit mal einen Ball zu ergattern, aber das ist wieder was anderes. Obwohl, das passt auch in das Schema, dass ich unser Mittelfeld nicht für ausreichend besetzt halte.

Aber wie vorhin gesagt, es baut alles auf einem Punkt auf. Damit hats sich auch, gegen den MSV wird sowieso wieder Weissenberger auflaufen, die Formation steht sowieso schon. O-Ton:"Warum sollte ich an der Formation etwas ändern"
#
Freidenker schrieb:

Aber wie vorhin gesagt, es baut alles auf einem Punkt auf. Damit hats sich auch, gegen den MSV wird sowieso wieder Weissenberger auflaufen, die Formation steht sowieso schon. O-Ton:"Warum sollte ich an der Formation etwas ändern"

Warts mal ab...
#
Feigling schrieb:
Freidenker schrieb:

Warts mal ab...

Stimmt, du hast recht. Ochs und Ina haben sich ja gelb gefangen.
#
Freidenker schrieb:

Eben.

Deshalb oder aus einem anderen Grund. Die Welt ist bunt, sogar bei Männern mit Drei-Tage-Bart.
#
Feigling schrieb:
Freidenker schrieb:

Eben.

Die Welt ist bunt, sogar bei Männern mit Drei-Tage-Bart.  

Auf die These komme ich zurück, wenn wir am Samstag so spielen:

Mehdi - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Russ - Köhler
Fenin - Weissenberger - Ama
#
Von mir aus.
#
Feigling schrieb:
Von mir aus.

Dann ist ja alles bis auf eins geklärt:

Sperr ma den Schalker aus dem "Auswärts dabei"  
#
Freidenker schrieb:
Feigling schrieb:
Freidenker schrieb:

Eben.

Fink - Russ - Köhler
Fenin - Weissenberger - Ama

Das schon mal nicht, weil gegen MSV auf jeden Fall Mantzios auflaufen wird
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Feigling schrieb:
Freidenker schrieb:

Eben.

Fink - Russ - Köhler
Mantzios - Weissenberger - Ama

Das schon mal nicht, weil gegen MSV auf jeden Fall Mantzios auflaufen wird

???
#
FF hat schon vor dem Schalkespiel angekündigt, dass Mantzios gegen Duisburg auflaufen wird.

Teilen