*TfE* schrieb:Wo ist denn eigentlich BBB Wollte mich noch bei ihm bedanken, für diesen tollen Hochzeits - Fred!
SGE_Werner schrieb:Wo isn die Tusi jetzt hin?
Yanazar schrieb:SGE_Werner schrieb:Wo isn die Tusi jetzt hin? die macht jetzt das, was bbb vorhin gemacht hat..
Paramounti schrieb:Hallo
mickmuck schrieb: Paramounti schrieb:Hallo glückwunsch
Paramounti schrieb: mickmuck schrieb: Paramounti schrieb:Hallo glückwunsch zu was?
SGE_Werner schrieb:P.S. Alles Leute die ihr kennt. Und es sind schon fast eine Hand voll.Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.Mit Raute nur Flaute.
*TfE* schrieb:So, einen wunderschönen guten Tag allerseits! Mal ganz im Ernst: Ihr habt doch nit wirklich geglaubt, dass ich und der Werner geheiraten haben ?!?! Oder ?!?!
Werners Frau (ex*TfE*) schrieb:Das bin ich aber nicht... *kannst es schliesslich nit beweisen*
Kallewirsch schrieb: Werners Frau (ex*TfE*) schrieb:Das bin ich aber nicht... *kannst es schliesslich nit beweisen* Na klar und das bist Du auch nicht und die Erde ist ne Scheibe ! Du heißt ja sogar schon Werners Frau
Werners manchmal untreue Maid (Ex*TfE*) schrieb:Naja, nur weil n Mod sich 'n Spaß daraus macht, kann ich ja nix dafür...
der zieht lkw auf dsf
die macht jetzt das, was bbb vorhin gemacht hat..
Kraftwagen auf DSF ziehen?
Na das erklärt auch im Profil von ihr:
Beruf: was mit Autos.............
glückwunsch
zu was?
zur tfe
Arme Sau!
Kann ruhig jeder wissen, dass ich auch dazu gehört habe . Bin halt brav und gutgläubig .
@dw
Blödmann ( ) . Du wusstest es ja selbst net genau, als ich Dich PN gefragt habe
Mal ganz im Ernst: Ihr habt doch nit wirklich geglaubt, dass ich und der Werner heiraten?!?! Oder ?!?!
Also der Para und ich vielleicht, aber doch nit der Werner.. Werner ist nur meine heimliche Liebe und Affäre.............
Hö ? Was gibt es da falsch zu verstehen ?
Na klar und das bist Du auch nicht und die Erde ist ne Scheibe !
Du heißt ja sogar schon Werners Frau
Naja, nur weil n Mod sich 'n Spaß daraus macht, kann ich ja nix dafür...
Red Dich net raus, Mods sind dafür bekannt niemals Spaß zu machen