Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: Da hier auch Kinder mitlesen, ist der Thread jetzt zu und nachher ganz gelöscht. Dem Thread-Eröffner rate ich, gerade bei seiner Vorgeschichte, sich doch eher auf Fussball denn auf diese Themen zu konzentrieren.
niemiec schrieb: Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: Da hier auch Kinder mitlesen, ist der Thread jetzt zu und nachher ganz gelöscht. Dem Thread-Eröffner rate ich, gerade bei seiner Vorgeschichte, sich doch eher auf Fussball denn auf diese Themen zu konzentrieren.
Gruß Niemiec
schade, dass hier bereits zu ist - war trotzdem recht humorig mitzulesen... Aber da der Sred ja bereits "zu" ist, kann ich hier nicht mehr mitreden...
niemiec schrieb: Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: Da hier auch Kinder mitlesen, ist der Thread jetzt zu und nachher ganz gelöscht. Dem Thread-Eröffner rate ich, gerade bei seiner Vorgeschichte, sich doch eher auf Fussball denn auf diese Themen zu konzentrieren.
Gruß Niemiec
schade, dass hier bereits zu ist - war trotzdem recht humorig mitzulesen... Aber da der Sred ja bereits "zu" ist, kann ich hier nicht mehr mitreden...
-es gibt auch nette Mods..
Schleimerin
Na super...
Nur zum nützlich oder was?
jedes Rippsche hat sei Geschmäggelsche,
doch Du, doch Du, Du Bist für misch
die Schönste uffm Audo-Strisch!!
?
Kennst du das???
Klar, aber nicht mit dir.
So sind sie die Hamburgerinnen, heiraten die besten Fans weg. In der Hoffnung in bekehren zu können
Interessant wird es natürlich zu analysieren, wie die Bilanz Eintracht - HSV im Laufe der Ehe aussehen wird.
Fakt ist aber auch, dass es in Hamburg keine schöne Männer gibt. So gesehen sieht sich die Braut schon bei den richtigen Fans um.
Dann mal liebe Grüsse
Ralf
(wusste gar ned - dass der 1 April in Hessen so spaet ist)
Gina Wild.
Begründung: Da hier auch Kinder mitlesen, ist der Thread jetzt zu und nachher ganz gelöscht. Dem Thread-Eröffner rate ich, gerade bei seiner Vorgeschichte, sich doch eher auf Fussball denn auf diese Themen zu konzentrieren.
Gruß
Niemiec
schade, dass hier bereits zu ist - war trotzdem recht humorig mitzulesen...
Aber da der Sred ja bereits "zu" ist, kann ich hier nicht mehr mitreden...
Gruss
Niemiec
Haste jetzt auch mit dem Fuss aufgestampft ?