Leider hab ich kein Foto aber es ist noch in einem guten Zustand,und es ist nicht Beflockt,Ich schick es Dir Wenn Du mir deine Adresse gibst und soillte es Dir nicht passen oder aus irgendeinem anderen Grund nicht gefallen einfach zurückschicken.Gefällt es Dir geb ich Dir meine KT.Nr. und BLZ und Du überweist mir das Geld soviel Vertrauen hab ich zu den Eintracht Fans.
Hallo Ich suche immer noch oder wieder folgende Trikots in Größe M/L Die Trikots können beflockt sein. Selbstverständlich sollten diese aber in einem guten Zustand sein. Bitte schreib eine PM mit eurer Preisvorstellung!!!
Hallo! Das weiße Jako habe ich letzte Woche bei Sport-Fink im NWZ für 19,95 Euro gesehen bzw. auch gekauft. Ich glaube Größe M/L war auch noch mehrmals vorhanden.
olemuepp schrieb: Hallo! Das weiße Jako habe ich letzte Woche bei Sport-Fink im NWZ für 19,95 Euro gesehen bzw. auch gekauft. Ich glaube Größe M/L war auch noch mehrmals vorhanden.
Also ich habs in XL gekauft. Fällt sowieso ziemlich groß aus. Ich bin mir nicht sicher ob es noch in XL oder XXL vorhanden war. Unter Sportfink.com kannst du die Telefonnummer sehen, frag doch einfach nach. Übrigens waren die schwarzen und weißen Trikots der letzten Saison auf 24,95 Euro reduziert.
Bitte mit Preisvorstellung eine PM schreiben!
Wer was hat bitte mit einer fairen Preisvorstellung ne PM schreiben!
Hast du ein Foto, damit man den Zustand des Trikot mal sieht? Ist es beflockt?
Die Trikots können beflockt sein.
Selbstverständlich sollten diese aber in einem guten Zustand sein.
Bitte schreib eine PM mit eurer Preisvorstellung!!!
Dieses Trikot evt. auch in weiss.
Wer solch ein Trikot abgeben möchte bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich schicken!
Das weiße Jako habe ich letzte Woche bei Sport-Fink im NWZ für 19,95 Euro gesehen
bzw. auch gekauft. Ich glaube Größe M/L war auch noch mehrmals vorhanden.
Gruß olemuepp
Hi, gabs das auch noch in XL oder XXL?
und weißen Trikots der letzten Saison auf 24,95 Euro reduziert.
Gruß olemuepp
Daher muß ich wohl hier weiter suchen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung!