Die Wörterbuchabteilung von Wikipedia erklärt uns heute mal, wie man als Mann korrekterweise eine Frau drauf aufmerksam macht, dass man mit ihr schlafen möchte:
„Ich möchte dich gern vicken!“ (aus feministischer Sicht ist dies eine chauvinistische Ausdrucksweise, da die Frau passiv ‚gevickt’ wird. Daher ist die folgende Formulierung vorzuziehen: ) „Ich möchte mit dir vicken!“
(Die Verwendung des Vs statt dem F war erforderlich, um der Zensur zu entgehen.)
An alle Männer, die es bisher falsch gemacht haben: Jetzt wisst ihr, wie es geht
voyage schrieb: Die Wörterbuchabteilung von Wikipedia erklärt uns heute mal, wie man als Mann korrekterweise eine Frau drauf aufmerksam macht, dass man mit ihr schlafen möchte:
„Ich möchte dich gern vicken!“ (aus feministischer Sicht ist dies eine chauvinistische Ausdrucksweise, da die Frau passiv ‚gevickt’ wird. Daher ist die folgende Formulierung vorzuziehen: ) „Ich möchte mit dir vicken!“
(Die Verwendung des Vs statt dem F war erforderlich, um der Zensur zu entgehen.)
An alle Männer, die es bisher falsch gemacht haben: Jetzt wisst ihr, wie es geht
Ja klar!!!! Jetzt weiss ich ja was ich die ganze Zeit falsch mache . Jungs so machen wirs ab jetzt und wenn ein dummer Spruch kommt,sagen wir das es so bei wiki stand.
Mal gucken wie ihr so mit dem Echo klar kommt
Ja klar!!!! Jetzt weiss ich ja was ich die ganze Zeit falsch mache .
Jungs so machen wirs ab jetzt und wenn ein dummer Spruch kommt,sagen wir das es so bei wiki stand.
Hinweis: CR ist der weibliche Part in einer Homobeziehung.
Einfach nur: F*cken?!
Hoch de Rock, rin de Pflock.
http://www.youtube.com/watch?v=4upn3M4jtQY
du darfst halt nicht immer die gleiche frau fragen.
sie sagt vlt. :habe kein ticket !!!
DU SAGST: ICH WERDE ES DIR SCHON BESORGEN
jack
Es waren verschiedene. DIe hatten alle so komische schwarze Kittel an und ein schwarzes gestärktes Kopftuch....
weihnachtsmann mit grosser zipfelmütze sucht sie, mit grossen christbaum-
kugeln, weihnachtsständer vorhanden, für nicht so stille nächte
jack
klappt immer.
Ich schwöre.
oh, du stehst auf nonnen?
vielleicht waren es auch pinguine. das würde alles erklären.
Handeln statt quatschen ist die Devise, dann klappts auch
Vieleicht auch hiermit?
http://www.the5litresexperiment.com/