Auch wenn es Dir nicht gefällt und auch wenn es nur ein Teil von Deiner Aussage ist, so ist es doch Tatsache das Du Dich damit brüstest wieviele Schlägereien Du schon hattest und wie viele Du davon gewonnen hast und das zeigt mir nur eins nämlich das man mit Dir eigentlich nur Mitleid haben kann. Zu dem ganzen Rest kann ich mir kein Urteil erlauben weil ich nicht weiß was davon stimmt oder nicht. Gruß aus Bad Homburg Forza SGE
Kallewirsch schrieb: Ich hab schon Sahne geschlagen und gewonnen
* so sehhhn Siiiiiieeeeger aus, schalalalalaaaaaaaa, ja so sehhhn Siiiiieeeger aus schalalalalalala * Mist Sahne ist aus, tuts auch Eischnee ja ja ich weiß, Thema verfehlt, setzten 3Punkte und dann solche Uffgerechtheite
ihr seid doch echt die grössten helden bei der eintracht aus frankfurt...
ausser beleidigen, dümmliche posts und den leuten per PN auf die fresse hauen wollen !!!
sagt mal jungs, wer hat euch das herz zerissen bzw. welcher stachel steckt in deiner seele ???
HIER MAL ein nettes zitat für euch helden der nacht...
Die Liebe27.08.08, 23:06 Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.
Khalil Gibran (Der Prophet)
denkt mal darüber nach...
lieber brady, ich habe dir schon mehrfach eine friedenspfeiffe angeboten...aber du willst oder kannst nicht... WAS IST DEIN PROBLEM???
wegen deiner anschwärzerei, habe ich mal eine dreimonatige sperre erhalten...
also nochmal : ich biete dir meine hand an...heute am GD...[...]
bis hier hin habe ich es noch auf irgend eine Art und Weise nachvollziehen können...
danach: Eigentor!
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde
boah, was war denn gestern los ?...ich glaube, wir haben in wolfsburg das tor des jahres gesehen...erinnert mich stark an okochas bude....
so, erstmal steht es mir garnicht zu noten zu verteilen...ihr seid mir voll auf den leim gegangen...ist doch immer wieder erstaunlich wie man die leute manipulieren kann und siehe da, mit speck fängt man mäuse tja, hunde die bellen beißen nicht....
ihr seid doch echt die grössten helden bei der eintracht aus frankfurt...
ausser beleidigen, dümmliche posts und den leuten per PN auf die fresse hauen wollen !!!
sagt mal jungs, wer hat euch das herz zerissen bzw. welcher stachel steckt in deiner seele ???
HIER MAL ein nettes zitat für euch helden der nacht...
Die Liebe27.08.08, 23:06 Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.
Khalil Gibran (Der Prophet)
denkt mal darüber nach...
lieber brady, ich habe dir schon mehrfach eine friedenspfeiffe angeboten...aber du willst oder kannst nicht... WAS IST DEIN PROBLEM???
wegen deiner anschwärzerei, habe ich mal eine dreimonatige sperre erhalten...
also nochmal : ich biete dir meine hand an...heute am GD...[...]
bis hier hin habe ich es noch auf irgend eine Art und Weise nachvollziehen können...
boah, was war denn gestern los ?...ich glaube, wir haben in wolfsburg das tor des jahres gesehen...erinnert mich stark an okochas bude....
so, erstmal steht es mir garnicht zu noten zu verteilen...ihr seid mir voll auf den leim gegangen...ist doch immer wieder erstaunlich wie man die leute manipulieren kann und siehe da, mit speck fängt man mäuse tja, hunde die bellen beißen nicht....
captain.jack.sparrow schrieb: so, jetzt muss ich aber los...ich kümmere mich heute abend um eure antworten und werde mal noten verteilen
was wahrscheinlich bald sein wird...weil sämtliche frauen in deiner nähe sich vor angst die zungen gegenseitig in den hals schieben.....
mensch unterhosen jonny...hast aber fein mitgelesen...fühlst du dich auf den schlips getreten ?
da hat sich ja der richtige forumsheld gemeldet...bei deinen sinnlos threads sollte man schadenersatz verlangen...also, bei deinem nächten stadionbesuch bringst du bitte zwei kisten bier mit...aber nicht schieben...schön mit dem linken und rechten arm tragen
ich könnte jetzt analysieren...aber ich lasse es...arme würstchen, sind eh gestraft genug...
captain.jack.sparrow schrieb: so, jetzt muss ich aber los...ich kümmere mich heute abend um eure antworten und werde mal noten verteilen
was wahrscheinlich bald sein wird...weil sämtliche frauen in deiner nähe sich vor angst die zungen gegenseitig in den hals schieben.....
mensch unterhosen jonny...hast aber fein mitgelesen...fühlst du dich auf den schlips getreten ?
da hat sich ja der richtige forumsheld gemeldet...bei deinen sinnlos threads sollte man schadenersatz verlangen...also, bei deinem nächten stadionbesuch bringst du bitte zwei kisten bier mit...aber nicht schieben...schön mit dem linken und rechten arm tragen
ich könnte jetzt analysieren...aber ich lasse es...arme würstchen, sind eh gestraft genug...
dein jack
sorry lieber tangatheo...aber den hier muss ich noch raushauen
du solltest die tangas nicht unter den ohrläppchen tragen...du kennst ja die sache mit der gesichtmusch........ ...sonst möchte noch jeder sein würstchen in deinen senftopf stecken.....kicher.....kicher
dein jack
du solltest die tangas nicht unter den ohrläppchen tragen...du kennst ja die sache mit der gesichtmusch........ ...sonst möchte noch jeder sein würstchen in deinen senftopf stecken.....kicher.....kicher
jack
also jungs und mädels...FEUER FREI auf jack....ich gehe schonmal in deckung
Zu dem ganzen Rest kann ich mir kein Urteil erlauben weil ich nicht weiß was davon stimmt oder nicht.
Gruß aus Bad Homburg
Forza SGE
Du sau!
Souleymann Sa(h)ne
meine Güte, da tun sich ja Abgründe auf
das war ich mit bart und das auge ist immernoch blau!
* so sehhhn Siiiiiieeeeger aus, schalalalalaaaaaaaa, ja so sehhhn Siiiiieeeger aus schalalalalalala *
Mist Sahne ist aus, tuts auch Eischnee
ja ja ich weiß, Thema verfehlt, setzten
3Punkte und dann solche Uffgerechtheite
Nö, Tengelmann Sahne
Eine schöne Vorstellung *träum*
boah, was war denn gestern los ?...ich glaube, wir haben in wolfsburg das
tor des jahres gesehen...erinnert mich stark an okochas bude....
so, erstmal steht es mir garnicht zu noten zu verteilen...ihr seid mir voll auf den leim gegangen...ist doch immer wieder erstaunlich wie man die leute manipulieren kann
und siehe da, mit speck fängt man mäuse tja, hunde die bellen beißen
nicht....
danke für nichts
jack
Du Held
da hat sich ja der richtige forumsheld gemeldet...bei deinen sinnlos threads
sollte man schadenersatz verlangen...also, bei deinem nächten stadionbesuch bringst du bitte zwei kisten bier mit...aber nicht schieben...schön mit dem linken und rechten arm tragen
dein jack
jack
also jungs und mädels...FEUER FREI auf jack....ich gehe schonmal in deckung
sehr treffend