>

langeweile im zug was HILFT!!!!

#
Kennt ihr das ihr wollt ne Assitour machen und wisst net wie ihr die 9 Stunden Zugfahrt rumbekommt?! Was tun?!!!!

Schickt mal allen mist den ihr ausprobiert habt oder schon immer ausprobieren wolltet!!!
#
Erst mal die Birne zuschĂŒtten und dann alle Tanten im Zug anbaggern.Eine Dumme wird sich schon finden   ,-)
#
Geilo, an zukippen haben wir auch schon gedacht aber wir mĂŒssen zu oft umsteigen um sowas bis ins Endstadium zu treiben...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Erst mal die Birne zuschĂŒtten und dann alle Tanten im Zug anbaggern.Eine Dumme wird sich schon finden   ,-)  

Stimmt, du wirst immer genommen
#
jep wsk,das ist lustig....oder vor der fahrt ein zwiebelsalat essen(zutaten:8 zwiebeln,essig,maggi)und dann das ganze abteil zudönern und 20 min vor ankunft das zugklo kaputtkacken!
#
SN@ff! schrieb:
Kennt ihr das ihr wollt ne Assitour machen...

Ne sorry Du, damit kenne ich mich nicht aus. Wohin tourt Ihr Assistenten denn?
#
ZoLo schrieb:
SN@ff! schrieb:

damit kenne ich mich  aus.  

JETZT STIMMTS!!!!!!
#
ZoLo schrieb:
SN@ff! schrieb:

Ne sorry Du, damit kenne ich mich nicht aus. Wohin tourt Ihr Assistenten denn?  

kA und ich fahren nach MĂŒnchen, also muss es Assi werden, aber natĂŒrlich schauen wir in Frankfurt vorbei um noch mal gute Luft zu atmen
#
SN@ff! schrieb:
kA und ich fahren nach MĂŒnchen, also muss es Assi werden, aber natĂŒrlich schauen wir in Frankfurt vorbei um noch mal gute Luft zu atmen  

Na wenn Du nach MĂŒnchen fĂ€hrst und etwas asi-mĂ€ĂŸiges machen möchtest, was Dich auch noch neun Stunden beschĂ€ftigt, dann lies doch z.B. das hier:

http://www.amazon.de/gp/product/3895335347/302-0576551-4332856?v=glance&n=299956

..!!!

Noch asi-mĂ€ĂŸiger geht gar nicht!
#
ZoLo schrieb:
SN@ff! schrieb:

Na wenn Du nach MĂŒnchen fĂ€hrst und etwas asi-mĂ€ĂŸiges machen möchtest, was Dich auch noch neun Stunden beschĂ€ftigt, dann lies doch z.B. das hier:

http://www.amazon.de/gp/product/3895335347/302-0576551-4332856?v=glance&n=299956

..!!!

Noch asi-mĂ€ĂŸiger geht gar nicht!

So xtrem sind wir auch nicht drauf außerdem gekotzt wird vom Bier/Äppler!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erst so lange saufen...

und pissen, bis das Klo den Geist aufgibt:

Vorher wetten abschließen, wieviele Stunden das dauert

Wahrscheinlich habt ihr da noch nicht einmal den Frankfurter Hbf verlassen,oder? ,-)
#
najaaaa wir wollen ja nicht nach offenbach.....    
#
zÀhlt die entgegenkommenden autos - macht im zug extrem viel laune.
#
Dr.Ball schrieb:
zÀhlt die entgegenkommenden autos - macht im zug extrem viel laune.

Dr.Ball muss jetzt leider ins Bettchen, um seinen Alkoholrausch, den er sich von 2 GlĂ€sern Äpplern eingefangen hat, auszuschlafen.

*duck*

#
alkoholrausch ist was anderes, musst du ja wissen, lebst ja praktisch in einem stÀndig andauernden rausch...
#
Dr.Ball schrieb:
alkoholrausch ist was anderes, musst du ja wissen, lebst ja praktisch in einem stÀndig andauernden rausch...

War doch net ernst gemeint
#
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:

War doch net ernst gemeint

ich weiß.
#
hehe ein paar nette VorschlÀge wir man bestimmt schon umsetzen können danke  ,-)
#
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung zum Europokal.

Die lautet dann wohl:

Wir machen eine Assitour nach Kasachstan. Wie bekommen wir die 9 Tage im Zug rum. Wer kann da Tipps geben? Werden wir rechtzeitig zum RĂŒckspiel wieder daheim sein?
#
wie geil ist das denn.. kA schreibt mich eben an.... hey wir fahren in einer stunde los (geplant war nĂ€chste woche)... also danke fĂŒr die vorschlĂ€ge.... das wird geil. MUSS jetzt ma packen gehn  

Teilen