jep wsk,das ist lustig....oder vor der fahrt ein zwiebelsalat essen(zutaten:8 zwiebeln,essig,maggi)und dann das ganze abteil zudönern und 20 min vor ankunft das zugklo kaputtkacken!
SN@ff! schrieb: kA und ich fahren nach MĂŒnchen, also muss es Assi werden, aber natĂŒrlich schauen wir in Frankfurt vorbei um noch mal gute Luft zu atmen
Na wenn Du nach MĂŒnchen fĂ€hrst und etwas asi-mĂ€Ăiges machen möchtest, was Dich auch noch neun Stunden beschĂ€ftigt, dann lies doch z.B. das hier:
SN@ff! schrieb: kA und ich fahren nach MĂŒnchen, also muss es Assi werden, aber natĂŒrlich schauen wir in Frankfurt vorbei um noch mal gute Luft zu atmen Â
Na wenn Du nach MĂŒnchen fĂ€hrst und etwas asi-mĂ€Ăiges machen möchtest, was Dich auch noch neun Stunden beschĂ€ftigt, dann lies doch z.B. das hier:
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung zum Europokal.
Die lautet dann wohl:
Wir machen eine Assitour nach Kasachstan. Wie bekommen wir die 9 Tage im Zug rum. Wer kann da Tipps geben? Werden wir rechtzeitig zum RĂŒckspiel wieder daheim sein?
wie geil ist das denn.. kA schreibt mich eben an.... hey wir fahren in einer stunde los (geplant war nĂ€chste woche)... also danke fĂŒr die vorschlĂ€ge.... das wird geil. MUSS jetzt ma packen gehn Â
Schickt mal allen mist den ihr ausprobiert habt oder schon immer ausprobieren wolltet!!!
Stimmt, du wirst immer genommen
Ne sorry Du, damit kenne ich mich nicht aus. Wohin tourt Ihr Assistenten denn?
JETZT STIMMTS!!!!!!
kA und ich fahren nach MĂŒnchen, also muss es Assi werden, aber natĂŒrlich schauen wir in Frankfurt vorbei um noch mal gute Luft zu atmen
http://www.amazon.de/gp/product/3895335347/302-0576551-4332856?v=glance&n=299956
..!!!
Noch asi-mĂ€Ăiger geht gar nicht!
So xtrem sind wir auch nicht drauf auĂerdem gekotzt wird vom Bier/Ăppler!
Wahrscheinlich habt ihr da noch nicht einmal den Frankfurter Hbf verlassen,oder? ,-)
Dr.Ball muss jetzt leider ins Bettchen, um seinen Alkoholrausch, den er sich von 2 GlĂ€sern Ăpplern eingefangen hat, auszuschlafen.
*duck*
War doch net ernst gemeint
ich weiĂ.
Die lautet dann wohl:
Wir machen eine Assitour nach Kasachstan. Wie bekommen wir die 9 Tage im Zug rum. Wer kann da Tipps geben? Werden wir rechtzeitig zum RĂŒckspiel wieder daheim sein?