>

Torwartfrage

#
Veni-vidi-vici schrieb:
ullistein schrieb:
herzberg591 schrieb:
... hier ein Ruhe ausstrahlenden Oka ....


Der war gut..



Was denn? Siehst du Oka nur ein mal so rumbrüllen wie z.B Kahn?


Geht mir nicht um das Brüllen. Das Ausstrahlen finde ich sehr passend .  
#
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.
#
kanu schrieb:
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.


Zumindest nicht mehr! Er hat uns zumindest in dieser Saison noch keinen Punkt gerettet und ein wirklich guter Torwart rettet pro Saison mehr als einen Punkt!
#
Basaltkopp schrieb:
kanu schrieb:
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.


Zumindest nicht mehr! Er hat uns zumindest in dieser Saison noch keinen Punkt gerettet und ein wirklich guter Torwart rettet pro Saison mehr als einen Punkt!

Quatsch! In Dortmund hat er uns mit einer Weltklasseleistung einen Punkt gerettet. In den Heimspielen gegen Leverkusen und Rostock deren drei Punkte. Es stimmt zwar, dass Pröll zur Zeit nicht berauschend hält, aber die Polemik gegen ihn, die du bei anderen Usern, die sich negativ gegenüber unsere Spieler äußern kritisierst, hättest du dir hier sparen können.
#
Basaltkopp schrieb:
kanu schrieb:
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.


Zumindest nicht mehr! Er hat uns zumindest in dieser Saison noch keinen Punkt gerettet und ein wirklich guter Torwart rettet pro Saison mehr als einen Punkt!


das stimmt wohl so. Mag an seinen/seiner Verletzung liegen, aber diese Saison hätten wir auch mit Oka zu Ende spielen können/sollen. Pröll macht keinen frischen Eindruck und bei den Gegentoren macht er nicht unbedingt immer eine gute Figur
#
Basaltkopp schrieb:
kanu schrieb:
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.


Zumindest nicht mehr! Er hat uns zumindest in dieser Saison noch keinen Punkt gerettet und ein wirklich guter Torwart rettet pro Saison mehr als einen Punkt!


Euch möcht ich net als TW-Trainer haben
#
Basaltkopp schrieb:
kanu schrieb:
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.


Zumindest nicht mehr! Er hat uns zumindest in dieser Saison noch keinen Punkt gerettet und ein wirklich guter Torwart rettet pro Saison mehr als einen Punkt!


genau, gegen den BVB war es doch alles unvermögen der dortmunder stürmer    schwachsinn dieser kommentar.
#
nike87 schrieb:
ein torwart wechsel würde vielleicht ja schon reichen.  


Bitte einen neuen User  
#
Ich finde das hier voll schwachsinnig!!!!!!!!!!!
Wenn Pröll im Kasten steht wollt ihr Nikolov haben, wenn Nikolov im Kasten steht wollt ihr wieder Pröll drinne haben, wenn Pröll drinne ist, wollt ihr wieder Nikolov und immer so weiter......................
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich finde das hier voll schwachsinnig!!!!!!!!!!!
Wenn Pröll im Kasten steht wollt ihr Nikolov haben, wenn Nikolov im Kasten steht wollt ihr wieder Pröll drinne haben, wenn Pröll drinne ist, wollt ihr wieder Nikolov und immer so weiter......................


wenn man sich um 2 streitet freut sich doch bekanntlich der 3...? PRO ZIMBO
#
               
ne Torwartfrage          
im Forum gibts nurnoch Idioten, welche Psychatie wurde dicht gemacht, wo kommt ihr alle her? Oder ein besonders dreister Hacker ? 100fach - Accounts?
#
montares schrieb:
Judy59 schrieb:
montares schrieb:


Na ja, der wäre vermutlich gar nicht so schlecht. Wie heisst der Junge denn? Und für wie viele Mio. kriegt man ihn?  ,-)  ,-)  ,-)


Okus Pröllov!
Spielt beim FC Zimbo und wäre ablösefrei zu haben!


Dann holen wir uns den doch! FF wäre bestimmt glücklich! Auch noch ablösefrei, wow!  
#
Was ist denn hier für eine Stimmung Im Forum?
Fast alle Meckern hier.
#
Ich habe nur grinsen können, als ich den thread sah.
Ich sage doch: Pröll ist nicht besser als Oka! Ganz einfach! Und ich finde, Funkel sollte sich genau überlegen, wen  nächste Saison ins Tor stellt.
#
OkaFanForever schrieb:
Ich habe nur grinsen können, als ich den thread sah.
Ich sage doch: Pröll ist nicht besser als Oka! Ganz einfach! Und ich finde, Funkel sollte sich genau überlegen, wen  nächste Saison ins Tor stellt.


MUAHAHAHAHA!!!!


meine güte...wenn die kommentare nicht so schlecht wären,könnte man drüber lachen...

ES GIBT KEINE TORWARTDISKUSSION!!!
#
OkaFanForever schrieb:
Ich habe nur grinsen können, als ich den thread sah.
Ich sage doch: Pröll ist nicht besser als Oka! Ganz einfach! Und ich finde, Funkel sollte sich genau überlegen, wen  nächste Saison ins Tor stellt.


soll ich jetzt lachen oder heulen? langsam ist das ja net mehr schön hier              
#
übrigens:

Pröll hat vom Kicker für die gestrige Leistung eine 3 bekommen... so , was wollt ihr kinder dann???
#
LM_Adler_2005 schrieb:
übrigens:

Pröll hat vom Kicker für die gestrige Leistung eine 3 bekommen... so , was wollt ihr kinder dann???


genau...!!

meine güte..das kotzt einen hier alles richtig an..wie gesagt, die kommentare sind schlimmer als alles andere..da sind abstiege ja ein richtiges jubelfest dagegen,was man hier ertragen muss
#
Hier geht es nicht um Urteil fällen, hier geht es darum das ein TW der ziemlich gut gespielt hat (zumindest eine Zeit lang) jetzt mal ein Tief hat...ich würds wie Friedhelm Funkel machen und warten denn in Pröll steckzt mehr Potenzial als in Oka
Ich find es schlimm das nach ein paar schlechten Spielen gleich alle wieder rummeckern und das erreichte aus den Augen verlieren!
Und ich finde das wir als mannschaft denken müssen, ok pröll war schlecht aber die ASbwehr war auch schon besser, das is der wirkliche PUNKT!!!
Soto spielt einfach nur MISRABEL und Spycher auch...
und ohne abwehr kann auch ein TW nix machen und dass verunsichert den TW
=>das dass ganze Team schlechter wird also hängen unsere Niederlagen nicht an Pröll!!!!
Und deswegen bin ich ganz klar gegen einen TW-wechsel!!!
Den Pröll hat schon oft gezeigt das er es kann....
mich macht es nur traurig das hier jeder überheblich meint das wenn einer mal schlecht spielt gleich ausgewechselt werden muss!!!!
Und es macht mich wütend das hier keiner mehr ein WIR-gefühl hat die ADLER leiden und freuen sich zusammen!!!
und dabei muss es bleiben!!!!
#
Caio-Fenin2009 schrieb:
Hier geht es nicht um Urteil fällen, hier geht es darum das ein TW der ziemlich gut gespielt hat (zumindest eine Zeit lang) jetzt mal ein Tief hat...ich würds wie Friedhelm Funkel machen und warten denn in Pröll steckzt mehr Potenzial als in Oka
Ich find es schlimm das nach ein paar schlechten Spielen gleich alle wieder rummeckern und das erreichte aus den Augen verlieren!
Und ich finde das wir als mannschaft denken müssen, ok pröll war schlecht aber die ASbwehr war auch schon besser, das is der wirkliche PUNKT!!!
Soto spielt einfach nur MISRABEL und Spycher auch...
und ohne abwehr kann auch ein TW nix machen und dass verunsichert den TW
=>das dass ganze Team schlechter wird also hängen unsere Niederlagen nicht an Pröll!!!!
Und deswegen bin ich ganz klar gegen einen TW-wechsel!!!
Den Pröll hat schon oft gezeigt das er es kann....
mich macht es nur traurig das hier jeder überheblich meint das wenn einer mal schlecht spielt gleich ausgewechselt werden muss!!!!
Und es macht mich wütend das hier keiner mehr ein WIR-gefühl hat die ADLER leiden und freuen sich zusammen!!!
und dabei muss es bleiben!!!!  


ach so.

man sollte nie mit zweierlei maß messen, auch wenn ich deinen punkt verstehe...


Teilen