>

Torwartfrage

#
Ich bin dafür, Tim Wiese zu verpflichten, der fackelt nicht lang- und vorbei ist´s mit der Torchance für den Gegner  
#
TheBoss schrieb:
Also die Luft ist einfach raus diese Saison, wir sollte gegen Duisburg auch nicht zu viel erwarten. Ich rechne mit nem Unentschieden.

Ich bin PRO OKA!!!
Andere Spieler müssen auch auf die Bank wenn sie nicht gut gespielt haben, warum nicht auch mal der Torwart? Oka hat eigentlich eine richtig gute Saison gespielt und uns auch den ein oder anderen Punkt gerettet(z.b Bayern) und eigentlich keine großen Fehler gemacht(von Cottbus mal abgesehen)

Keine großen Fehler   sonst noch irgendwelche Träume?
#
TheBoss schrieb:
Also die Luft ist einfach raus diese Saison, wir sollte gegen Duisburg auch nicht zu viel erwarten. Ich rechne mit nem Unentschieden.

Ich bin PRO OKA!!!
Andere Spieler müssen auch auf die Bank wenn sie nicht gut gespielt haben, warum nicht auch mal der Torwart? Oka hat eigentlich eine richtig gute Saison gespielt und uns auch den ein oder anderen Punkt gerettet(z.b Bayern) und eigentlich keine großen Fehler gemacht(von Cottbus mal abgesehen)

mensch...als ob pröll jetzt ständig schlecht spielen würde..es ist doch unglaublich..da versemmeln die vorderleute alles und der torwart ist schuld..

und..es war nicht nur cottbus...er hat auch sonst einige KLÖPSE drin gehabt und grad im rauslaufen etc..da bin ich froh,dass pröll wieder im tor steht
#
Judy59 schrieb:
Prölli??? Da überraschen mich rosa-weiße Schals nicht mehr.    Also, ich will lieber Oki Niki sehen.  

Ich finds ja auch grausam, aber selbst FF nennt ihn ab und zu "Prölli"...
#
Lady_Dracula schrieb:
Judy59 schrieb:
Prölli??? Da überraschen mich rosa-weiße Schals nicht mehr.    Also, ich will lieber Oki Niki sehen.  

Ich finds ja auch grausam, aber selbst FF nennt ihn ab und zu "Prölli"...

Stimmt... Also kriegt FF demnächst einen rosa-weißen Schal verpasst. ,-)
Fakt ist, dass Pröll - auch ohne i - Probleme hat, seine Abwehr zu organisieren. Das fällt mir nicht nur im Stadion direkt auf, sondern auch, wenn ich Spiele im TV sehe.
#
Also eine Torwartfrage stellt sich für mich nicht.
Das einzige was Trainer und Co. sich vielleicht mal überlegen sollten,
wäre Jan Zimmermann zur kommenden Saison hinter Pröll als etatmäßige
Nummer 2 zu führen.

Teilen