>

Sanktionen gegen VIPs !

#
Ja, diese angeblichen Mods sind die größten Off-Topic-Monster überhaupt  
#
Grabi65 schrieb:
Ja, diese angeblichen Mods sind die größten Off-Topic-Monster überhaupt    

Und dann noch im Gebabbel - sollen Sie doch ihren Käse im Unsere Eintracht loswerden.
#
yeboah1981 schrieb:
Noch son Burner!    

Du bist ein wahrer knueller...
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Noch son Burner!    

Du bist ein wahrer knueller...

Zurück zum Thema!
#
yeboah1981 schrieb:
Kracher! Atom-Rofl! Ich piss mich weg.  :neutral-face  

Atom-Dennis gefällt mir besser  
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Dich mach ich beim nächsten Mal platt....
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Rosa steht ihm eindeutig besser.
#
Wir könnten als Sanktion gegen VIPs Kalle auf die HT umsiedeln, bis denen da drüben Blut ausm Ohr läuft  
#
Grabi65 schrieb:
Wir könnten als Sanktion gegen VIPs Kalle auf die HT umsiedeln, bis denen da drüben Blut ausm Ohr läuft    

Oder der Boccia macht die Stadionansagen; natürlich nur für den VIP-Bereich.  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:

Oder der Boccia macht die Stadionansagen; natürlich nur für den VIP-Bereich.    

Gerne. Schön im Dialekt, aufgelockert durch Beschimpfungen, die die Schnittchenfresser nicht verstehen aber sich freuen, weil sie nett klingen.
#
Grabi65 schrieb:

Der Pedro wär auch kein schlechter Kandidat für einen Platz da drüben.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:

Pedro kellnert im Bunny Kostüm immer in der Loge, aus der beim letzten Spiel die meisten Funkel-Raus-Rufe kamen.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Pedro kellnert im Bunny Kostüm immer in der Loge, aus der beim letzten Spiel die meisten Funkel-Raus-Rufe kamen.  

Unterstützt vom Feigling, gewandet in schmuckes Rosa.
#
 Pedro im Bunny-Kostüm  

Mit einem ganzen Korb fauler Eier, die er eins nach dem in den Kapitalisten-Block schleudert. "Euch (Schmeißt Ei) geb (Schmeißt Ei) ich (Schmeißt Ei) Fun (Schmeißt Ei)  kel (Schmeißt Ei)  raus
#
#
Grabi65 schrieb:
 Pedro im Bunny-Kostüm  

Mit einem ganzen Korb fauler Eier, die er eins nach dem in den Kapitalisten-Block schleudert. "Euch (Schmeißt Ei) geb (Schmeißt Ei) ich (Schmeißt Ei) Fun (Schmeißt Ei)  kel (Schmeißt Ei)  raus

So in etwa ?  

#

#
[big][big][big][big][big][big]SCHNITTCHENFRESSER_SIND_KEINE_VERBRECHER[/big]                                                  
#
    Dem Pedro steht aber auch jeder Frisur    
#
dyna schrieb:
Aufgrund des vereinsschädigenden Verhaltens einiger VIPs mit ihrer Button-Aktion, fordere ich hiermit Sanktionen gegen diese Saboteure des Vereins! Diese beiinhalten:

[ulist]
  • Essensverbot
  • Tiefgaragenverbot
  • Alkoholverbot
  • [/ulist]

Alternativ schlage ich einen freiwililligen Abstieg in die 3. Liga vor, somit könnte man sich diesen Problemfans direkt entledigen.

Discuss!

Alternativ: ein Erlebnis-Grillabend beim Maddin uffm Balkon, anschließend wird der Gast sogar von unserem Stürmerstar persönlich nachhause gefahren  

Teilen