Mit einem ganzen Korb fauler Eier, die er eins nach dem in den Kapitalisten-Block schleudert. "Euch (Schmeißt Ei) geb (Schmeißt Ei) ich (Schmeißt Ei) Fun (Schmeißt Ei) kel (Schmeißt Ei) raus
Mit einem ganzen Korb fauler Eier, die er eins nach dem in den Kapitalisten-Block schleudert. "Euch (Schmeißt Ei) geb (Schmeißt Ei) ich (Schmeißt Ei) Fun (Schmeißt Ei) kel (Schmeißt Ei) raus
dyna schrieb: Aufgrund des vereinsschädigenden Verhaltens einiger VIPs mit ihrer Button-Aktion, fordere ich hiermit Sanktionen gegen diese Saboteure des Vereins! Diese beiinhalten:
[ulist]
Essensverbot
Tiefgaragenverbot
Alkoholverbot
[/ulist]
Alternativ schlage ich einen freiwililligen Abstieg in die 3. Liga vor, somit könnte man sich diesen Problemfans direkt entledigen.
Discuss!
Alternativ: ein Erlebnis-Grillabend beim Maddin uffm Balkon, anschließend wird der Gast sogar von unserem Stürmerstar persönlich nachhause gefahren
Und dann noch im Gebabbel - sollen Sie doch ihren Käse im Unsere Eintracht loswerden.
Du bist ein wahrer knueller...
Zurück zum Thema!
Atom-Dennis gefällt mir besser
Dich mach ich beim nächsten Mal platt....
Rosa steht ihm eindeutig besser.
Oder der Boccia macht die Stadionansagen; natürlich nur für den VIP-Bereich.
Gerne. Schön im Dialekt, aufgelockert durch Beschimpfungen, die die Schnittchenfresser nicht verstehen aber sich freuen, weil sie nett klingen.
Der Pedro wär auch kein schlechter Kandidat für einen Platz da drüben.
Pedro kellnert im Bunny Kostüm immer in der Loge, aus der beim letzten Spiel die meisten Funkel-Raus-Rufe kamen.
Unterstützt vom Feigling, gewandet in schmuckes Rosa.
So in etwa ?
Alternativ: ein Erlebnis-Grillabend beim Maddin uffm Balkon, anschließend wird der Gast sogar von unserem Stürmerstar persönlich nachhause gefahren