>

dauerkarten

#
wie ist das denn nächste saison geregelt mit den dauerkarten ??
wo wweerden die ultras strehen die gegentribüne soll ja fertig sein bis august???
#
ich glaub das steht alles noch in den sternen. die kriegen es ja bis jetzt nicht mal richtig gebacken, wo wer hinkommt!
#
die gegentribüne wird ganz bestimmt net im august fertig sein da würd ich alles drauf wetten was ich bestize
#
Da kann ich mich Bembelmeister nur anschliessen. Bei dieser Gurkenfirma, die da baut wird die erst zur Saison 2004-2005 fertig.

propain
#
Das würde ich mal nicht sagen! Jetzt können ja mehr Bauarbeiter an einem Stück arbeiten. Zuletzt mussten die ja an zwei Baustellen arbeiten! Aber nen Teil muss ja auch noch so Innenarbeiten wie Toiletten und so in die neue Westtribüne einbauen!
#
Das ist doch völlig uninteressant, ob die Firma mehrere Baustellen hat. Sie hat hier Zusagen gemacht und hält die nicht ein. Das ist alles, was mich interessiert. Wenn ich irgendwo was bestelle und einen Liefertermin ausmache, interessiert es mich überhaupt nicht, warum etwas später kommt. Den schwarzen Peter hat in diesem Fall immer der Lieferant, in unserem Fall die Baufirma.

propain
#
Naja..ma abwarten, aber die Bögl-Kobolde sollen sich jetzt ma langsam beeilen!! Aber bei der ganzen Sache darf man nicht vergessen, dass der Winter für Frankfurter Verhältnise recht streng war, und daher rührt ja der meiste Verzug bei den Bauarbeiten!

Notfalls treffen wir uns halt jeden Samstag an der Baustelle und bauen das Stadion selber fertig

EFC Lasst uns das Ding selber bauen :P
#
richtig - streng war er, der winter. aber sowas ist m.E. entsprechend kalkulierbar. schon vor dem wintereinbruch hingen sie ein paar wochen zurück.

und die par hanseln die da aktuell auf der baustelle rumspringen ziehen so ein ding auch nicht schneller hoch.
#
also müssen wirs doch selber machen! Ich bedien den Kran... :P
#
ich geh zu die maurers - die geben einen aus.
prost
#
Eckhart, geh mal in den Keller, guck mal ob die Russen da sind.
#
..und ich teste die neu angeschaubten sitze auf ihre tauglichkeit
#
echt nicht schlecht so ´n helm...
#
dann mach ich den bauleiter un scheiss euch alle zusammen wenn ihr net schafft ^^
#
Dann häng ich dich an meinen Kran und zeig dir ein bisi die Frankfurter Skyline...
#
^^


Teilen