Das würde ich mal nicht sagen! Jetzt können ja mehr Bauarbeiter an einem Stück arbeiten. Zuletzt mussten die ja an zwei Baustellen arbeiten! Aber nen Teil muss ja auch noch so Innenarbeiten wie Toiletten und so in die neue Westtribüne einbauen!
Das ist doch völlig uninteressant, ob die Firma mehrere Baustellen hat. Sie hat hier Zusagen gemacht und hält die nicht ein. Das ist alles, was mich interessiert. Wenn ich irgendwo was bestelle und einen Liefertermin ausmache, interessiert es mich überhaupt nicht, warum etwas später kommt. Den schwarzen Peter hat in diesem Fall immer der Lieferant, in unserem Fall die Baufirma.
Naja..ma abwarten, aber die Bögl-Kobolde sollen sich jetzt ma langsam beeilen!! Aber bei der ganzen Sache darf man nicht vergessen, dass der Winter für Frankfurter Verhältnise recht streng war, und daher rührt ja der meiste Verzug bei den Bauarbeiten!
Notfalls treffen wir uns halt jeden Samstag an der Baustelle und bauen das Stadion selber fertig
wo wweerden die ultras strehen die gegentribüne soll ja fertig sein bis august???
propain
propain
Notfalls treffen wir uns halt jeden Samstag an der Baustelle und bauen das Stadion selber fertig
EFC Lasst uns das Ding selber bauen :P
und die par hanseln die da aktuell auf der baustelle rumspringen ziehen so ein ding auch nicht schneller hoch.
prost