>

wie war eigentlich die fahrt mit....

#
[Dieser Thread wurde aus dem Saison-Forum verschoben.]

...mit dem forenbus?war die stimmung gut,und vor allem wie war sie nach dem spiel???interessiert mich mal ..... -)
#
Also ich denke nicht das die Stimmung nach dem Spiel schlecht war, waren nämlich alles super geile leute da!!! Danke an euch alle für den Geilen Sonntag!!! Hab mir zwar ein bisl Bier übergekippt,auf dem Rückweg geschlafen und heute leider keine Stimme mehr, aber Berlin lass ich mir auch nicht entgehen!!! Hoffe es sind genau so die selben leute dabei wie gestern in Freiburg!!


DANKE nochmal an alle!!

Zehn vor drei, zehn vor drei, zehn vor drrreeeeeeiii!!!!
#

fanfisch schrieb:
Also ich denke nicht das die Stimmung nach dem Spiel schlecht war, waren nämlich alles super geile leute da!!! Danke an euch alle für den Geilen Sonntag!!! Hab mir zwar ein bisl Bier übergekippt,auf dem Rückweg geschlafen und heute leider keine Stimme mehr, aber Berlin lass ich mir auch nicht entgehen!!! Hoffe es sind genau so die selben leute dabei wie gestern in Freiburg!!


DANKE nochmal an alle!!

Zehn vor drei, zehn vor drei, zehn vor drrreeeeeeiii!!!!


wieder rästelraten von meiner Seite wer bist du?*gg
#
Na Tani es gab doch nur einem im ganzen Bus, der das mit dem Trinken aus ner Flasche nicht so ganz drauf hatte und das war doch der nette Kellner aus dem Halli Galli
#

nicole1611983 schrieb:
Na Tani es gab doch nur einem im ganzen Bus, der das mit dem Trinken aus ner Flasche nicht so ganz drauf hatte und das war doch der nette Kellner aus dem Halli Galli


stimmt..ich vergaß mimibas anhang...*lach
ich hab immer noch kopfweh,obwohl ich gestern kaum was getrunken habe...*aua
da leidet dann wohl auch mein gedächtnis
#
ja ich weiss war aber nicht beim trinken sondern beim öffnen!!! Trinken kann ich da,ich ja sonst nicht auf der rückfahrt geschlafen hätte!! *grins*

wer warst du denn??? zwei reihen vor mir links am fenster mit freund?? oder auf der rechten seite???

tani berlin bin ich auf jeden fall dabei!!!
#
wie ist eigentlich der alk-konsum auf so ner fahrt????
#

chaoz78 schrieb:
wie ist eigentlich der alk-konsum auf so ner fahrt????


Hätte mehr sein können. Schließlich ist z.B. dem armen Kurvenfan doch glatt eine halbe Flasche edlen Cervezas in seiner Tasche ausgelaufen und sein Anhang hat ihm auch noch glatt um eine Flasche gebracht... der Ärmste
#
Alk-Konsum? frag mal Fanfish
thanx für den Bölk... revanchier mich nächstes mal... Kiste "Russ" ist schon gebucht!

R++
#

SGE-Rocker schrieb:
Alk-Konsum? frag mal Fanfish
thanx für den Bölk... revanchier mich nächstes mal... Kiste "Russ" ist schon gebucht!

R++


was ist Russ?
#
Hefe und gelbe Limo.
#

fanfisch schrieb:
ja ich weiss war aber nicht beim trinken sondern beim öffnen!!! Trinken kann ich da,ich ja sonst nicht auf der rückfahrt geschlafen hätte!! *grins*

wer warst du denn??? zwei reihen vor mir links am fenster mit freund?? oder auf der rechten seite???

tani berlin bin ich auf jeden fall dabei!!!



Ach wie schön, der Jens hat sich auch angemeldet, 2 neue User durch die Fahrt
#
Ja, das mit der halbausgelaufenen Bierflasche in meiner Tasche, war net so toll. So was habe ich noch nie gesehen. Der Deckel noch drauf und zu, aber die Flasche schon halb leer. Mein armer Pulli der noch in der Tasche war. Naja, gab ja dann noch Bier beim Busfahrer, und als ich zuhause in mein Bett gefallen war, hatte ich dann doch ein klein wenig Seegang !!
Meine Stimme war am Montag morgen auch etwas angeschlagen !!
Ach so !!!   Europapokal, Europapokal....  
#
Eurooopapokaaaal


Teilen