>

Neue Videowand...

#
...oder gehört das Dingen wie die grünen Werbebanden der Galaxy und wird immer wieder abgebaut ???

Zu sehen gibts das Dingen im Übrigen auf der Wabcam...der ersten...
#
denk ma die is nur da bei galaxy spielen
#
Die steht nur bei der Galaxy, so wie die Netze hinter dem Tor nur bei der Eintracht hängen...

Jermainator
#
ICH FINDE DIE KÖNNTEN BEI UNSEREN SPIELEN AUCH EINE PROVIESORRISCHE VIEDEOWAND AUFHÄNGEN:
#
wer brauch den scheiss ...... der verein is knapp bei kasse da verzichte ich lieber auf so nen schnick schnack und krieg dafür die lizenz
#

Bembelmeister schrieb:
wer brauch den scheiss ...... der verein is knapp bei kasse da verzichte ich lieber auf so nen schnick schnack und krieg dafür die lizenz



da geb ich dir recht galaxy hat ja genug geld lol
#
nur weil die es für so nen scheiss ausgeben müssen wir es net auch machen
#
Keinen Fernseher zuhause?

Ich find die jetzige Anzeigentafel geil. Eintracht:1 Gäste: 0. Richtig Old-School. Mehr braucht man nicht.

In Italien gibt es Stadien, die haben überhaupt keine Anzeigentafel. Gar keine. Dafür stehen dann Totti, Rivaldo oder Nedved auf dem Platz. Soviel zu den richtigen Prioritäten.
#
...wir haben weder totti, rivaldo oder nedved aufm platz, noch ne anständige anzeigetafel...

außerdem sollte man den tatsachen mal ins auge schauen. wir haben 2003. wenn ich nach dem spurt zum klo die treppen hochhetz, und dort den fanjubel höre, dann würde ich das tor doch noch mal gerne sehen.

und jetzt komm mir nicht vonwegen "echte fans gehen nicht pinkeln..."
#
Es kommt doch dann der Videowürfel, wohl zwar erst 2004-2005, aber wäre doch Schwachsinnig bis dahin was neues anzuschaffen! Weil die Eintracht auch soviel Geld hat...

Ich übrigens finde die jetzige Anzeigetaffel auch cool - mehr brauch ich net! Ich geh ins Stadion wegen dem Spiel und das guck ich mir dann auch an. Wenn man mal nen Tor verpasst wird man es mit Sicherheit irgendwo noch im Fernsehen bewundern können!

Ach..und was ich noch anmerken wolte: Echte Fans gehen nicht pinkeln... B)

greetz Wauzi
http://www.adlersupport.de
News - Beiträge - Berichte - Bilder - Videos


Teilen