So leute, der Sieg von gestern gehört der Vergangenheit an. Jetzt heisst es sich auf Dienstag freuen. Ich finde es gar nicht mal so schlecht das wir auswärts ran müssen. Auswärts sind wir zur Zeit einfach stärker. Deshalb:
Auf nach Berlin!! Finale!!!!!
Mein Tipp. 2:1 nach Verlängerung für uns, weil im Elfmeterschiessen sind wir aufgeschmissen, da die einen Elferkiller (Ersatztorwart) haben!!
Clubi hat folgendes geschrieben:: Gerade beim Frankfurtspiel muß eine fanatische Stimmung erzeugt werden. Es tut mir leid, aber bei diesem Spiel muß auch eine unfaire Stimmung im Stadion erzeugt werden. Bei jeder kleinen Attacke eines Frankfurter Spielers muß das Publikum aufspringen und dem Schiri das Gefühl geben, als wäre es ein Brutalfoul gewesen.
In diesem Spiel zählt nur der Erfolg, egal wie er errungen wird!
fcn-eintracht 0-2 0-1amanatdisi 0-2takahara wir kontern den club eiskalt aus. auserdem ist es eh besser für den den deustchen fussball wenn wir den pokal gewinnen . denn fcn und vfb schaffen es eh ja aus eingener kraft warscheinlich in uefa cup bzw in die championsleague. also muss und kann der pokalsieger nur eintracht frankfuer heißen
eintrachtfanstg schrieb: fcn-eintracht 0-2 0-1amanatdisi 0-2takahara wir kontern den club eiskalt aus. auserdem ist es eh besser für den den deustchen fussball wenn wir den pokal gewinnen . denn fcn und vfb schaffen es eh ja aus eingener kraft warscheinlich in uefa cup bzw in die championsleague. also muss und kann der pokalsieger nur eintracht frankfuer heißen
Sollte das Endspiel in Berlin
Eintracht Frankfurt vs. VFB Stuttgart
heißen, könnte sich der VFB an die Saison 91/92 zurück Erinnern, (durch die Fehlentscheidung des Schiris, ist der VFB damals Meister geworden)
wir holen den DFB Pokal, spielen im CUP der Verlierer mit dem FCB, der VFB spielt CL !!! ,-)
habe am Dienstagnachmittag kurzfristig noch einen Termin reingedrückt bekommen und kann nicht nach Nürnberg fahren *Todesurteil - Seufz*
Deshalb meine Frage, wo es in Frankfurt am Dientag neben dem J.-A F.-Platz noch Public-Viewing geben wird? Konstabler Wache? Alte Oper?
Gruß ttfreak
Das Public Viewing am J.A. F.-Platz (Walther von Cronberg Platz) ist von denen, die sonst auf der Konstabler Public Viewing machen (www.world-of-public-viewing.de). Die mussten dahin ausweichen, weil Konstabler schon an Hamburger Marktschreier vergeben, Alte Oper nicht zu kriegen und Goethepaltz Baustelle ist. Also, dass ist das große Public Viewing von denen, die auch schon letztees Jahr Halbfinale und Finale gemacht haben. Außerdem das PV gegen Mainz (Hanauer Landstraße) gegen Stuttgart (bei Possmann) und gegen Oxxenbach auf der Konstabler! Also gefälluigst dahin gehen.
Auf nach Berlin!! Finale!!!!!
Mein Tipp. 2:1 nach Verlängerung für uns, weil im Elfmeterschiessen sind wir aufgeschmissen, da die einen Elferkiller (Ersatztorwart) haben!!
kämpfen + siegen bis zum Abpfiff ,
auch die Herren Streit + Thurk sind gefordert - nehmt Euch ein Beispiel an Ama !!!
Auswärts sind wir super drauf, lasst Euch nicht nochmals den Sieg von den Franken nehmen.
Gemeinsam sind wir stark - ich freue mich auf unser nächstes Endspiel in Berlin,
Hurra,Hurra - die Frankfurter sind da !!!!!
Nein, auf der DFB-Seite steht zumindest noch nichts.
der dfb pokal gehört dieses jahr uns
habe am Dienstagnachmittag kurzfristig noch einen Termin reingedrückt bekommen und kann nicht nach Nürnberg fahren *Todesurteil - Seufz*
Deshalb meine Frage, wo es in Frankfurt am Dientag neben dem J.-A F.-Platz noch Public-Viewing geben wird? Konstabler Wache? Alte Oper?
Gruß
ttfreak
Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21182/
Grüße
paw
http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=15126
Gerade beim Frankfurtspiel muß eine fanatische Stimmung erzeugt werden. Es tut mir leid, aber bei diesem Spiel muß auch eine unfaire Stimmung im Stadion erzeugt werden.
Bei jeder kleinen Attacke eines Frankfurter Spielers muß das Publikum aufspringen und dem Schiri das Gefühl geben, als wäre es ein Brutalfoul gewesen.
In diesem Spiel zählt nur der Erfolg, egal wie er errungen wird!
usw usw
0-1amanatdisi
0-2takahara
wir kontern den club eiskalt aus.
auserdem ist es eh besser für den den deustchen fussball wenn wir den pokal gewinnen .
denn fcn und vfb schaffen es eh ja aus eingener kraft warscheinlich in uefa cup bzw in die championsleague.
also muss und kann der pokalsieger nur eintracht frankfuer heißen
anpfiff ist um 20:30
Sollte das Endspiel in Berlin
Eintracht Frankfurt vs. VFB Stuttgart
heißen,
könnte sich der VFB an die Saison 91/92 zurück Erinnern, (durch die Fehlentscheidung des Schiris, ist der VFB damals Meister geworden)
wir holen den DFB Pokal, spielen im CUP der Verlierer mit dem FCB, der VFB spielt CL !!! ,-)
och nö, nicht der...
Das Public Viewing am J.A. F.-Platz (Walther von Cronberg Platz) ist von denen, die sonst auf der Konstabler Public Viewing machen (www.world-of-public-viewing.de). Die mussten dahin ausweichen, weil Konstabler schon an Hamburger Marktschreier vergeben, Alte Oper nicht zu kriegen und Goethepaltz Baustelle ist. Also, dass ist das große Public Viewing von denen, die auch schon letztees Jahr Halbfinale und Finale gemacht haben. Außerdem das PV gegen Mainz (Hanauer Landstraße) gegen Stuttgart (bei Possmann) und gegen Oxxenbach auf der Konstabler! Also gefälluigst dahin gehen.
Das andere ist kleineres Public Viewing im Kino.
kicker.de