>

Vorschau auf das DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg

#
So leute, der Sieg von gestern gehört der Vergangenheit an. Jetzt heisst es sich auf Dienstag freuen. Ich finde es gar nicht mal so schlecht das wir auswärts ran müssen. Auswärts sind wir zur Zeit einfach stärker. Deshalb:

Auf nach Berlin!! Finale!!!!!

Mein Tipp. 2:1 nach Verlängerung für uns, weil im Elfmeterschiessen sind wir aufgeschmissen, da die einen Elferkiller (Ersatztorwart) haben!!
#
Hoffentlich geht das gut
#
Für mich besteht die Vorschau nur aus einem Satz: Wir werden gewinnen
#
Wir haben (eigentlich) 2 Elferkiller!
#
Jetzt volle Konzentration auf das Spiel gegen den Club -

kämpfen + siegen bis zum Abpfiff ,

auch die Herren Streit + Thurk sind gefordert - nehmt Euch ein Beispiel an Ama !!!

Auswärts sind wir super drauf, lasst Euch nicht nochmals den Sieg von den Franken nehmen.

Gemeinsam sind wir stark - ich freue mich auf unser nächstes Endspiel in Berlin,

Hurra,Hurra - die Frankfurter sind da !!!!!
#
wer is schiri, is das schon bekannt????
#
flomo schrieb:
wer is schiri, is das schon bekannt????


Nein, auf der DFB-Seite steht zumindest noch nichts.
#
das packen wir in nürnberg
der dfb pokal  gehört  dieses jahr  uns
#
Hallo Adler,

habe am Dienstagnachmittag kurzfristig noch einen Termin reingedrückt bekommen und kann nicht nach Nürnberg fahren *Todesurteil - Seufz*

Deshalb meine Frage, wo es in Frankfurt am Dientag neben dem J.-A F.-Platz noch Public-Viewing geben wird? Konstabler Wache? Alte Oper?

Gruß
ttfreak
#
Public Viewing?
Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21182/
Grüße
paw
#
die nönberger machen mobil  

http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=15126
#
Clubi hat folgendes geschrieben::
Gerade beim Frankfurtspiel muß eine fanatische Stimmung erzeugt werden. Es tut mir leid, aber bei diesem Spiel muß auch eine unfaire Stimmung im Stadion erzeugt werden.
Bei jeder kleinen Attacke eines Frankfurter Spielers muß das Publikum aufspringen und dem Schiri das Gefühl geben, als wäre es ein Brutalfoul gewesen.

In diesem Spiel zählt nur der Erfolg, egal wie er errungen wird!



usw usw
#
fcn-eintracht 0-2
0-1amanatdisi
0-2takahara
wir  kontern den club eiskalt aus.
auserdem ist es eh besser für den den deustchen fussball wenn wir den pokal gewinnen .
denn  fcn  und  vfb schaffen es eh ja aus eingener kraft warscheinlich in uefa cup bzw in die  championsleague.
also  muss und kann der pokalsieger nur eintracht frankfuer heißen    
#
Anpiff 19.30 steht auf der Startseite. Stimmt das?
#
da geht vill der liveticker los
anpfiff ist  um 20:30
#
eintrachtfanstg schrieb:
fcn-eintracht 0-2
0-1amanatdisi
0-2takahara
wir  kontern den club eiskalt aus.
auserdem ist es eh besser für den den deustchen fussball wenn wir den pokal gewinnen .
denn  fcn  und  vfb schaffen es eh ja aus eingener kraft warscheinlich in uefa cup bzw in die  championsleague.
also  muss und kann der pokalsieger nur eintracht frankfuer heißen      


Sollte das Endspiel in Berlin

Eintracht Frankfurt vs. VFB Stuttgart

heißen,
könnte sich der VFB an die Saison 91/92 zurück Erinnern, (durch die Fehlentscheidung des Schiris, ist der VFB damals Meister geworden)

wir holen den DFB Pokal, spielen im CUP der Verlierer mit dem FCB, der VFB spielt CL !!!  ,-)
#
AdlerClus schrieb:
flomo schrieb:
wer is schiri, is das schon bekannt????


Nein, auf der DFB-Seite steht zumindest noch nichts.


och nö, nicht der...
#
WER???
#
ttfreak schrieb:
Hallo Adler,

habe am Dienstagnachmittag kurzfristig noch einen Termin reingedrückt bekommen und kann nicht nach Nürnberg fahren *Todesurteil - Seufz*

Deshalb meine Frage, wo es in Frankfurt am Dientag neben dem J.-A F.-Platz noch Public-Viewing geben wird? Konstabler Wache? Alte Oper?

Gruß
ttfreak


Das Public Viewing am J.A. F.-Platz (Walther von Cronberg Platz) ist von denen, die sonst auf der Konstabler Public Viewing machen (www.world-of-public-viewing.de). Die mussten dahin ausweichen, weil Konstabler schon an Hamburger Marktschreier vergeben, Alte Oper nicht zu kriegen und Goethepaltz Baustelle ist. Also, dass ist das große Public Viewing von denen, die auch schon letztees Jahr Halbfinale und Finale gemacht haben. Außerdem das PV gegen Mainz (Hanauer Landstraße) gegen Stuttgart (bei Possmann) und gegen Oxxenbach auf der Konstabler! Also gefälluigst dahin gehen.

Das andere ist kleineres Public Viewing im Kino.
#
Schiedsrichter ist Fandel
kicker.de


Teilen