>

Vorschau auf das DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg

#
bin auf die nürnberger choreo gespannt
#
Das darf doch nicht war sein!!!!    
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.
#
Fandel??
Oje dann stellt sich die Frage wen würden die Bayern lieber im Finale sehen?

Aber was anderes meint ihr das die Aufstellung gegen Bielefeld auch gegen Nürnberg erfolgreich sein kann? oder besser könnte?
#
Fandel?

Na toll. Schlechte Karten...    
Sollten wir trotz Fandel weiterkommen, kann der uns aber nicht noch einmal im Finale (ver)pfeiffen.
#
Der Fandel hat ja grad noch gefehlt... Hoffentlich weiß der das er noch was gutzumachen hat.
#
eagle-84 schrieb:
Schiedsrichter ist Fandel
kicker.de

Das soll wohl ein Scherz sein? Oh Weia. Aber egal, wir schaffen das trotz Fandel!!
#
Andreas85 schrieb:
Der Fandel hat ja grad noch gefehlt... Hoffentlich weiß der das er noch was gutzumachen hat.

Weil er das letzte Spiel verpfiffen hat?  :neutral-face
gegen wen war das noch gleich?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Andreas85 schrieb:

Weil er das letzte Spiel verpfiffen hat?  :neutral-face
gegen wen war das noch gleich?

Fandel oder nicht Fandel,
wir gewinnen auch gegen 12 Nürnberger!
paw
#
boy schrieb:

Mein Tipp. 2:1 nach Verlängerung für uns, weil im Elfmeterschiessen sind wir aufgeschmissen, da die einen Elferkiller (Ersatztorwart) haben!!

Also so weit ich mich erinnere, haben wir mit Oka auch noch nie ein Elfmeterschießen verloren. Diese Saison hat er auch schon gegen Bayern und Stuttgart Elfmeter gehalten (ein Tor im Nachschuss wie gegen Stuttgart, kann ja im Elfmeterschießen nicht vorkommen).

Deswegen sehe ich noch nicht, dass wir da aufgeschmissen wären.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
boy schrieb:

Mein Tipp. 2:1 nach Verlängerung für uns, weil im Elfmeterschiessen sind wir aufgeschmissen, da die einen Elferkiller (Ersatztorwart) haben!!

Also so weit ich mich erinnere, haben wir mit Oka auch noch nie ein Elfmeterschießen verloren. Diese Saison hat er auch schon gegen Bayern und Stuttgart Elfmeter gehalten (ein Tor im Nachschuss wie gegen Stuttgart, kann ja im Elfmeterschießen nicht vorkommen).

Deswegen sehe ich noch nicht, dass wir da aufgeschmissen wären.

Eben, außerdem ist Nürnberg letztes Jahr auch gegen Oka gescheitert    
#
Bis eben war ich einfach nur endgail auf morgen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Fandel pfeift. Meine Stimmung ist erstmal im *****. Shice!!!!!!!!
Morgen um 2 brechen wir auf. Nach diversen Zwischenstopps werden wir so gegen 17:30 in der Nürneberger Innenstadt aufschlagen. Hoffentlich sieht man da schon ein paar Frankfurter.
Sch.... Fandel, oh Mann, regt mich das auf! Das gibt's doch net!
#
MS-DOS schrieb:
Bis eben war ich einfach nur endgail auf morgen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Fandel pfeift. Meine Stimmung ist erstmal im *****. Shice!!!!!!!!
Morgen um 2 brechen wir auf. Nach diversen Zwischenstopps werden wir so gegen 17:30 in der Nürneberger Innenstadt aufschlagen. Hoffentlich sieht man da schon ein paar Frankfurter.
Sch.... Fandel, oh Mann, regt mich das auf! Das gibt's doch net!

Gaanz Ruhig. Wenn er ZU auffälig pfeifft wird doch die DFB-Schiri wett überwachung hellhörig(Wenns sowat gibt)
#
Wäre Mist wenn Taka wirklich ausfällt.

Bei der Hitze heute kann man ja nicht arbeiten. Mal sehen, ob ich nachher noch zum Training fahre.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wäre Mist wenn Taka wirklich ausfällt.

?????

ist er verletzt oda wat???
#
LDKler schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/364308/

das wär scheisse wenn er nicht dabei wär.....
#
LDKler schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/364308/

Was? Rückenprobleme bei Takahara?  
Dem liegt doch der Rasen in Nürnberg! Kriegt den bloß wieder fit! Vielleicht durch eine Spezialmassage von japanischen Geisha-Physiotherapeutinnen?  
Grüsse
paw

Teilen