>

Forumsfahrt - Aschenbecher - Fotos

#
Hi,

hier mal ein Bild eines Aschenbechers oder zumindest der Link zum Bild, da ich das nicht direkt kann. Vielleicht hilft das Tani ja etwas.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members54/gaudino/freiburgnan03-0401.jpg

Mehr Bilder zum Spiel gibt's hier:

http://www.taunus-lunatics.beep.de

Beste Grüße

Lunatic
#
Können wir mal die Fotos sammeln
hab da auch welche abzugeben und will andere...
#
Richtig, meiner hing auch verkehrt herum drin. Man mußte die Aschenbescher erst rumdrehen, und in meinem war lauter Dreck und Papierabfall!!
Durch das ständige drehen der Ascher, lockert sich irgendwann die Halterung, und dann machen die sich selbsständig. Wenn Sippel irgendwas monieren kann, dann doch höchstens ihre schlechten Ascher.
#
@Tani... was ist denn jetzt mit den Sippelz? Haben die nochmal was gesagt? Wir wollen ja Abhilfe schaffen und haben ja auch eine Erklärung warum so aussah...

EFC "Frieden mit Sippel"

R++
#

SGE-Rocker schrieb:
@Tani... was ist denn jetzt mit den Sippelz? Haben die nochmal was gesagt? Wir wollen ja Abhilfe schaffen und haben ja auch eine Erklärung warum so aussah...

EFC "Frieden mit Sippel"

R++

ich hatte gestern keinen nerv gehabt,ne mail zu schreiben,werde aber das wohl gleich mal machen "(müssen)
#
Ich kenne diese Firma Sippel von früher, die spielen sich gerne auf. Auch ist es nix neues, das da Busse kommen, wo schon Sachen defekt sind. Ihr müsst nur aufpassen, das er euch die Schäden nicht unterjubelt.
#

propain schrieb:
Ich kenne diese Firma Sippel von früher, die spielen sich gerne auf. Auch ist es nix neues, das da Busse kommen, wo schon Sachen defekt sind. Ihr müsst nur aufpassen, das er euch die Schäden nicht unterjubelt.

gut,dass du mir das jetzt schreibst hab eben schon voll die einschleimmail geschrieben,aber uch gleichzeitig auf die aschenbecher,die kaputt waren,hingewiesen und hoffe, dass sie uns trotzdem nochmal nehmen..wobei ich nich genau weiss,ob ich das überhaupt will...kennt jemand noch ein günstiges busunternehmen?
#
HI Tani, ich weiß, dass  Schulklassen meist mit Schermuly fahren. DIe können also nicht so teuer sein
#

nicole1611983 schrieb:
HI Tani, ich weiß, dass  Schulklassen meist mit Schermuly fahren. DIe können also nicht so teuer sein

hab schon bei denen auf der hp geschaut,aber die wird wohl gerade erst eingestellt oder so
#
Ich kann mich mal erkundigen. Ein Schwipp-Schapp-Verwanter von mir fährt ab und zu für die, der kann mir bestimmt ne Nummer und nen Ansprechpartner sagen.
Papa wenn und mitliest frag den Achim mal und schick mir ne Mail
#
Man könnte aber auch an Sippel schreiben, das die ihre Busse auch vor der Übergabe auf funktion überprüfen, und nicht erst nach dem Spiel. Das von denen keiner genau geschaut hat, sagen doch schon die von anfang an, befüllten Aschenbecher aus. Hier wurde der Bus einfach von Sippel nicht richtig geprüft, und wir sind die Leidtragenden. So sehe ich das jedenfalls.
Kurvenfan !!!
#

nicole1611983 schrieb:
Ich kann mich mal erkundigen. Ein Schwipp-Schapp-Verwanter von mir fährt ab und zu für die, der kann mir bestimmt ne Nummer und nen Ansprechpartner sagen.
Papa wenn und mitliest frag den Achim mal und schick mir ne Mail

OK meine Tochter, werde ich machen
#
Na meinst du nicht, du bist etwas jung um mein Paps zu sein?
Ich meine der Vorname stimmt zwar überein, aber mit dem Alter gibts glaub ich Probleme
#

nicole1611983 schrieb:
Na meinst du nicht, du bist etwas jung um mein Paps zu sein?
Ich meine der Vorname stimmt zwar überein, aber mit dem Alter gibts glaub ich Probleme

das hab ich mir auch schon gedacht...hatte mich schon gewundert...
sippel hat sich übrigens nicht auf meine mail gemeldet...komisch...dafür hab ich gestern ne rechnung per post bekommen..und bin fast in ohnmacht gefallen,als ich 550 euro gelesen hab... und unten noch stand,dass ich bitte bis zum 4.12. zahlen soll..bis ich nach zwei minuten merkte, dass auch meine überweisung notiert wurde und das sozusagen nur och ein Beleg war...*puuuuh...
#
Naja aber man hat doch im Bus schon gesehen, dass mein Paps etwas älter als 35 ist.
#

nicole1611983 schrieb:
Naja aber man hat doch im Bus schon gesehen, dass mein Paps etwas älter als 35 ist.

ich hatte mich nur gewundert, dass airharry gemeint hat,dass er dein vater sei...gerade weil er vor tagen schrieb,dass er mit nem neuner bus nach freiburg fährt...
da hab ich aber noch nich in seinen steckbrief geschaut..da war natürlich alles glasklar
#
Sehr geehrte Frau Cornelius,

es ging nicht darum, daß im Bus radaliert wurde oder irgendwelche Beschädigungen zu beanstanden gewesen wären. Es geht darum, daß die Verschmutzung im Bus sehr deutlich über das normal übliche Maß hinaus ging, und wir deshalb das Fahrzeug am nächsten Tag nicht wie vorgesehen zum Einsatz bringen konnten. Der Bus musste erst durch die Putzkolonne gründlich gereinigt werden. Dadurch war es notwendig unseren Einsatzplan zu ändern, was den Kollegen in der Fahrdienstleitung erhebliche Probleme bereitet hat.

Wir werden Ihnen keine Extrakosten für die Reinigung berechnen Frau Cornelius, möchten aber eindringlich darum bitten beim nächsten Mal darauf zu achten, daß die Vermutzung in einem erträglichen Rahmen bleibt.

Für Berlin müssen Sie mit Kosten zwischen 1.290,00 bis 1.350,00 Euro inkl. MwSt. rechnen. Das hängt vom Zeitplan ab.

Teilen