Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Nach dem Entschluss mit der FuFa zu reisen biete ich:
4 Sitzplatzkarten im Eintrachtblock N16, Reihe 11. Umgerechnet 35,00 Euro pro Karte (lt. Rechnung vom Eintracht Ticketing). Übergabe am Samstag im Waldstadion, ansonsten entweder in Neu-Isenburg (tagsüber) oder Rüsselsheim u. Umgebung (abends).
Vorzugsweise gebe ich die Tickets komplett ab, ansonsten aber min. 2.
2 Sitzplatz Tickets Block N14, direkt neben Gästeblock ( 1x Vollzahler + 1x JC ) für 49,50 EUR ( Orginalpreis )abzugeben. JC lässt sich auch als Vollzahler abgraden .
Übergabe morgen in der Arena gegen Nürnberg möglich !
oder per Versand für 3,00 EUR, auch Selbstabholer möglich !
ralex12 schrieb: 2 Sitzplatz Tickets Block N14, direkt neben Gästeblock ( 1x Vollzahler + 1x JC ) für 49,50 EUR ( Orginalpreis )abzugeben. JC lässt sich auch als Vollzahler abgraden .
Habe 1 Sitzplatzkarte N 15 Reihe 3 wegen Krankheit über Für Originalpreis von 35,00 Euro abzuholen entweder in Liederbach, Frankfurt oder Mörf-Walldorf Bei Interesse bitte mich anrufen 0174 333 6 999 Danke
Habe 1 Sitzplatzkarte N 15 Reihe 3 wegen Krankheit über Für Originalpreis von 35,00 Euro abzuholen entweder in Liederbach, Frankfurt oder Mörf-Walldorf . Auch Versand noch möglich, oder Treffen vorm Spiel in Köln Bei Interesse bitte mich anrufen 0174 333 6 999 Danke
Biete 2 Sitzplatzkarten Preis 34,10€/Stck. Abholung im Kreis Friedberg oder Kreis Büdingen oder halt am Samstag in Köln. Die Sitzplätze sind im Gästebereich.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu KartenGESUCHEN zu gelangen
Block kann ich noch nicht sagen weil die Karten noch nicht vorliegen.
Bei Intressen PN.
Auf die Preisdifferenz würde ich verzichten.
Danke
4 Sitzplatzkarten im Eintrachtblock N16, Reihe 11.
Umgerechnet 35,00 Euro pro Karte (lt. Rechnung vom Eintracht Ticketing).
Übergabe am Samstag im Waldstadion, ansonsten entweder in Neu-Isenburg (tagsüber) oder Rüsselsheim u. Umgebung (abends).
Vorzugsweise gebe ich die Tickets komplett ab, ansonsten aber min. 2.
2 karten ( N14, Reihe 25, Platz 32 & N14, Reihe 26, Platz 32)..........bei interesse PN...
wo hast Du die Karten gekauft ?
weil da sitzt neben dem Gästeblock der ganze Böbel vön Köln.
Also mit Vorsicht zu genießen
Bei Interesse einfach melden.
JC lässt sich auch als Vollzahler abgraden .
wer Interesse hat bitte an ralex12@t-online.de
Für Originalpreis von 35,00 Euro abzuholen entweder in Liederbach, Frankfurt oder Mörf-Walldorf
Bei Interesse bitte mich anrufen 0174 333 6 999
Danke
Für Originalpreis von 35,00 Euro abzuholen entweder in Liederbach, Frankfurt oder Mörf-Walldorf . Auch Versand noch möglich, oder Treffen vorm Spiel in Köln
Bei Interesse bitte mich anrufen 0174 333 6 999
Danke
ich habe vier Sitzplatzkarten zu je 30 Euro übrig.
Abholbar entweder in Wetzlar, Butzbach oder Reichelsheim/Wetterau.
Zur Not auch am Samstag vor dem Stadion.
Bei Interesse PN
Abholung im Kreis Friedberg oder Kreis Büdingen oder halt am Samstag in Köln.
Die Sitzplätze sind im Gästebereich.
Kosten laut Rechnung 34,10 Euro (Rechnung kann eingesehen werden).
Am besten per Abholung in Rüsselsheim, wie ihr wollt.
Mail: ck@aviconet.de
oder ingame schreiben