>

Herzlichen Glückwunsch, Pädder Ochs!

#
Glückwunsch! ,-)
#
Von mir auch alles gute zum 25. Geburtstag

Ich habe gelesen, Du warst ja mal ein richtiger Spielmacher, bevor Dich der Hr. Gerland (U23 FC Bäh-Trainer) zum Außenspieler um funktioniert hat.      
#
Happy Birthday!!!
#
Alles Gute zum Geburtstag..,
#
Happy Birthday.
#
ALLES GUTE Digga
#
HAPPY BiRTHDAY PATRiCK OCHS
ViEL GLÜCK WEiTERHiN iN DEiNER KARRiERE
GRUß JESSY
#
Glückwunsch, Paddy!  
#
Alles Gute Patrick.
#
Auch von mir ein FETTES Happy Birthday!

Wie schon erwähnt: Schön fair spielen am Samstag...
#
Was is´n das fü ein Mensch??
Anscheindend handelt es sich hier um unsere Nr. 2 "Patti" Patrick Ochs...



Und die Bayern lass mal noch "etwas" warten..
#
Alles Gute, feier aba nich so hart, damit du am Samnstag nomma richtig kämpfen kannst. Aach und ich wollt auch noch sagen, das du einer der besten Eintrachtler dieser Saison warst. Keiner hat so gekämpft wie du. Also bleib in Frankfurt

Hau rein
#
Alles gude Paddy aber feier nicht so viel du musst Samstag fit sein
#
Na da schließe ich mich doch mal an und wünsche Dir Paddy alles alles gudde zum Geburtstag.

Ich wünsche dir besonderst das du in den kommenden 2 Lebensjahren vorwährend deinen "inneren Schweinehund" bekämpfst und im Training immer wieder eine Schippe mehr drauflegst.

Vor allem immer wieder bis zum erbrechen Flanken üben ,-)

Denn jetzt beginnt für dich wenn du alles richtig machst, die Blütezeit deiner Karriere.


Als du vor ein paar Jahren bei uns dein erstes Spiel im Waldstadion absolviert hattest, sagte ich spontan zu meinen Fanclub Kollegen, das ist ab sofort mein Lieblingsspieler und der erste Legitime Nachfolger von "Willi" auf dieser Position.
Als ich auch noch anfügte  das du der erste Nationalspieler der neuen Zeitrechnung bei der Eintracht sein wirst, ham se mich alle ausgelacht

Nach der EM kommt deine Zeit da bin ich mir weiterhin sicher.


Gruß
Finsterling
#
Da ich es heute im Training verpasst habe, persönlich zu gratulieren, wünsche ich auch auf diesem Weg alles, alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Urlaub und viel Erfolg für die nächste Saison!!!
#
Auch EFC ADLER BAD HOMBURG

Alles Gute zum Geburtstag


Teilen