>

[Spielerbewertung] Bielefeld

#
Nikolov-----2
Spycher-----3
Russ-----3
Vasoski-----2
Rehmer-----3
Fink-----3
Huggel-----3
Köhler-----4
Meier-----3
Amanatidis-----2
Takahara-----4

Funkel-----2 (so wie heute war OK)
Fans-----1 (wie immer)

Werner Hansch-----6 (solide kenntnislos wie immer)


Heller (ohne Bewertung)

So Kinners, genießt die Sonne und dann gleich nomma lecka die Sportschau.
#
Friendly_Fire schrieb:
Werner Hansch-----6 (solide kenntnislos wie immer)


    Sehr gute Wortwahl...

Aber dieser Typ ist echt so grausam...Keine Ahnung, wie der an diese Reporterposten kommt...
#
Dieser Werner Hansch hat so viel scheiße gelabert und so viele falsche Namen gesagt ey

Bei dem Freistoss vom Böhme nach dem 1:1 :
Tooooooooooooooooooooooor  

dann meinte er so:
ja ich hab hier oben ne schlecht sicht usw.  

Dann immer die verkehrten Spieler gesagt usw.
#
Rehmer ne 3, genau wie Fink und Huggel die klasse gespielt hab?
Schau dir das Spiel nochmal an...      

Und Heller keine Bewertung? Das war jawohl ein geiles Tor und hat vorher richtig Schwung gebracht...      

Egal,. Sieg, 3Punkte und Schluss...  

Friendly_Fire schrieb:
Nikolov-----2


Spycher-----3
Russ-----3
Vasoski-----2
Rehmer-----3
Fink-----3
Huggel-----3
Köhler-----4
Meier-----3
Amanatidis-----2
Takahara-----4

Funkel-----2 (so wie heute war OK)
Fans-----1 (wie immer)

Werner Hansch-----6 (solide kenntnislos wie immer)


Heller (ohne Bewertung)

So Kinners, genießt die Sonne und dann gleich nomma lecka die Sportschau.
#
Es war ein teils etwas chaotisches Spiel, mit vielen kleinen und ein paar wenigen größeren Fehlern, einigem Krampf und Konfusion.....

Ach, SHICE druff!  

Wir haben zumindest eine Mannschaft gesehen, welche alles gegeben hat, sich in die Zweikämpfe warf, trotz "Rumpfbesetzung" 4 Tore schoss und sich absolut als Team präsentierte, welches füreinander da ist.

Dementsprechend bekommen alle von mir eine 2, lediglich Ama hat sich einen Sonderlob verdient, denn wer 2 Tore schießt und sich derart A**** aufreißt, sowie Unmengen an Kilometern herunterspult, der muss einfach herausgehoben werden!


In diesem Sinne....

Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!
#
Nikolov: 3,5
Spycher: 3
Russ: 3+
Vasoski: 2
Rehmer: 5-
Fink: 4-
Huggel: 3,5
Köhler: 3
Meier: 4+
Amanatidis: 2+
Takahara: 5

Heller: 3+

Fans und Hansch: Kann ich mich dem Threaderöffner nur anschließen.
FF nicht ganz, heute recht gut ausgewechselt, hätte aber Taka und nicht Ama raus genommen.
Und Streit hat wirklich gefehlt. Nicht unbedingt bei den Standards, vielmehr weil nach vorne über rechts gar nix ging und defensiv der zudem sehr schwache Rehmer völlig allein gelassen war. Fink war zwar, denke ich zumindest, im rechten Mittelfeld aufestellt, ihn zieht es aber zu sehr ins Zentrum (deshalb auch die 4-).

Also hoffe ich, dass Dienstag die rechte Seite wieder mit Ochs (hoffentlich wieder fit bis dahin) und Streit besetzt ist. Denn ich denke Nürnberg hätte diese Schwachstelle heute mehr ausgenutzt!
#
ZoLo schrieb:
Es war ein teils etwas chaotisches Spiel, mit vielen kleinen und ein paar wenigen größeren Fehlern, einigem Krampf und Konfusion.....

Ach, SHICE druff!  

Wir haben zumindest eine Mannschaft gesehen, welche alles gegeben hat, sich in die Zweikämpfe warf, trotz "Rumpfbesetzung" 4 Tore schoss und sich absolut als Team präsentierte, welches füreinander da ist.

Dementsprechend bekommen alle von mir eine 2, lediglich Ama hat sich einen Sonderlob verdient, denn wer 2 Tore schießt und sich derart A**** aufreißt, sowie Unmengen an Kilometern herunterspult, der muss einfach herausgehoben werden!


In diesem Sinne....

Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!


nö, so einfach kann man das nicht sehen.

obwohl, naja, hmmm...

hast doch recht!  ,-)

wobei rehmer...

peter
#
ZoLo schrieb:



Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!


Frankfurter Größenwahn allez!
#
ZoLo schrieb:



Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!


Frankfurter Größenwahn allez!
#
Oka 3
Spycher 3
Russ 3
Vasi 2
Rehmer 3
Fink 2 (fast 90% gewonnene Zweikämpfe!)
Huggel 4
Köhler 4
Meier 4
Taka 3-
Ama 1!!!

FF 3
Auswärt ist das defensivere System in Ordnung und auch recht erfolgreich. Aber warum wurde Janni ausgewechelt? War der verletzt? Wenn nicht und noch das 3:3 gefallen wäre wär ihm daraus ein Strick gedreht worden, zu Recht. Aber mit Heller hat er den Richtigen gebracht!

Reporter 6 (hab noch nie den Reporter bewertet, aber das heute war wirklich fatal...)
#
RobertHoyzer schrieb:
Rehmer ne 3, genau wie Fink und Huggel die klasse gespielt hab?

Also ich bewerte die Leistung nach mannschaftsrelevanten Punkten, sprich mehr als Trainer; weniger denn als Fan. Dass meine Noten dann manchmal bei einigen Verwunderungen auslösen mag wohl ehr daran liegen, dass Ihr nur die Einzeltaktik/leistung seht.

Schau dir das Spiel nochmal an...      

Und Heller keine Bewertung? Das war jawohl ein geiles Tor und hat vorher richtig Schwung gebracht...      

Das ist das beste Bespiel zum obigen Absatz. Nur weil einer gerade mal 20 von 90 Minuten gespielt hat und dann ein nicht mal mehr entscheidendes Tor schießt, ändert es nichts daran, dass man ihn beurteilen kann.

Egal,. Sieg, 3Punkte und Schluss...  

Friendly_Fire schrieb:
Nikolov-----2


Spycher-----3
Russ-----3
Vasoski-----2
Rehmer-----3
Fink-----3
Huggel-----3
Köhler-----4
Meier-----3
Amanatidis-----2
Takahara-----4

Funkel-----2 (so wie heute war OK)
Fans-----1 (wie immer)

Werner Hansch-----6 (solide kenntnislos wie immer)


Heller (ohne Bewertung)

So Kinners, genießt die Sonne und dann gleich nomma lecka die Sportschau.


#
Florentius schrieb:
Oka 3
Spycher 3
Russ 3
Vasi 2
Rehmer 3
Fink 2 (fast 90% gewonnene Zweikämpfe!)
Huggel 4
Köhler 4
Meier 4
Taka 3-
Ama 1!!!

FF 3
Auswärt ist das defensivere System in Ordnung und auch recht erfolgreich. Aber warum wurde Janni ausgewechelt? War der verletzt? Wenn nicht und noch das 3:3 gefallen wäre wär ihm daraus ein Strick gedreht worden, zu Recht. Aber mit Heller hat er den Richtigen gebracht!

Reporter 6 (hab noch nie den Reporter bewertet, aber das heute war wirklich fatal...)


Der war konditionell am Ende.
Kein Wunder, wat der Jong malocht hat!
#
ZoLo schrieb:
Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!


   
Unglaublich, dass einem das Pokalfinale komplett egal ist, zumal wenn Wolfsburg in Stuttgart gewinnen würde, also zu den Akten legen ist nicht.  ,-)

PS: Ansonsten 100% Zustimmung!  
#
ZoLo schrieb:


Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!




Wendehals , Umfaller  ,-)

Wer hat den letzte Woche am GD gejammert,wir ......

Ich sag mal lieber nix.
Gruß
Peter
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Rehmer: 5-
Fink: 4-


Hirnloses Rehmer-Dissing! Aber Du hast ja Deinen Verstand mit der 4- für Fink unterstrichen. Wann hättest Du dem eine 2 oder 3 gegeben - bei 400 oder 500% gewonnener Zweikämpfe?

Trotz Sieg schon wieder Spinner hier  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nikolov: 3,5
Spycher: 3
Russ: 3+
Vasoski: 2
Rehmer: 5-
Fink: 4-
Huggel: 3,5
Köhler: 3
Meier: 4+
Amanatidis: 2+
Takahara: 5

Heller: 3+

Fans und Hansch: Kann ich mich dem Threaderöffner nur anschließen.
FF nicht ganz, heute recht gut ausgewechselt, hätte aber Taka und nicht Ama raus genommen.
Und Streit hat wirklich gefehlt. Nicht unbedingt bei den Standards, vielmehr weil nach vorne über rechts gar nix ging und defensiv der zudem sehr schwache Rehmer völlig allein gelassen war. Fink war zwar, denke ich zumindest, im rechten Mittelfeld aufestellt, ihn zieht es aber zu sehr ins Zentrum (deshalb auch die 4-).

Also hoffe ich, dass Dienstag die rechte Seite wieder mit Ochs (hoffentlich wieder fit bis dahin) und Streit besetzt ist. Denn ich denke Nürnberg hätte diese Schwachstelle heute mehr ausgenutzt!


Fink ne 4-?? Soll n Witz sein, was? Au weia...


Nikolov: 3
Spycher: 3
Russ: 3+
Vasoski: 2
Rehmer: 4
Fink: 2-
Huggel: 3-
Köhler: 3
Meier: 3
Amanatidis: 2-
Takahara: 4

Heller: 2-
#
Nikolov 3-
Größtenteils sicher, weil kaum gefordert. Bei ein zwei Situationen jedoch unsicher. (Abpraller nach vorn und wo er den Ball nicht festhalten konnte)
Spycher 2
Hat seine Seite super dicht gemacht. Kaum eine Flanke kam bis zum Tor durch.
Russ 2-
Stand meist sicher. Hat zwei, drei mal einen Fehler gemacht. Blieb jedoch zum Glück ohne Konsequenzen
Vasoski 1-
Manchmal etwas zu ungestühm, aber trotzdem eine bärenstarke Leistung. Gewann fast alle Duelle und machte als Bonus noch ein Tor.
Rehmer 4-
Fast alle Angriffe von Bielefeld kamen über seine Seite. Für den schnellen Zuma deutlich zu langsam und oft weit weg vom Mann. Böhme konnte oft ungestört flanken und bereitete so beide Tore vor.
Fink 3
Unauffällige Leistung. Für einen defensiven Mittelfeldspieler ein Lob.
Huggel 3+
Siehe Fink - dazu ein guter Pass in den Raum zum 1:0
Köhler 3-
Defensiv gut, aber nach vorne oft zu umständlich.
Meier 3
Ordentliche, wenn gleich unauffällige Partie
Amanatidis 1
Immer anspielbar. Gewann fast alle Kopfballduelle. Eiskalt das 1:0 gemacht. Elfmeter zum 3:1 raus geholt und verwandelt.
Takahara 4
Sehr unauffällige Partie. Gewann kaum Zweikämpfe. Hätte Heller für ihn statt Amanatidis gebracht, aber vielleicht reichte es bei Amanatidis nicht mehr für volle 90 Minuten.

Funkel - der Matchwinner.
Stand vorher sehr in der Kritik, auch teilweise übertrieben. Hat sich vor dem Spiel mutig dazu entschieden mit der Nichtberücksichtigung von Thurk und Streit ein Zeichen zu setzen. Seine Schachzug ist aufgegangen.

MfG Djabatta
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Rehmer: 5-
Fink: 4-


Hirnloses Rehmer-Dissing! Aber Du hast ja Deinen Verstand mit der 4- für Fink unterstrichen. Wann hättest Du dem eine 2 oder 3 gegeben - bei 400 oder 500% gewonnener Zweikämpfe?

Trotz Sieg schon wieder Spinner hier    


Du bist mir ja ein netter Kerl....
Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt. Deshalb die schlechte Note. Andernfals, wenn er als 6er aufgeboten wurde hat er natürlich eine bessere Note verdient. Nur wer war dann rechts aufgestellt? Nein, Ama war es nicht, FF hat vor dem Spiel auf Arena definitiv gesagt, Ama stürmt vorne zusammen mit Taka. Also war auch die Arena-Aufstellungsgrafik falsch.
Es kamen fast alle Angriffe der Bielefelder über links, deshalb fand ich unsere rechte Abwehrseite nicht sehr gut. Rehmer hat sie auch oft zu ungestört Flanken lassen! Er war einfach zu zögerlich, was man aber nach so langer Pause auch verstehen kann.
Und nach vorne ging bei uns auch nichts über rechts. Damit meine ich Angriffe die über rechts gelaufen sind, nicht die Querpässe auf Ama wenn er nach rechts ausgewichen ist.

Und jetzt bitte selber mal bisschen zügeln und auf die Wortwahl achten!!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt.


ich weiß ja nicht wo du das spiel gesehen hast, ob überhaupt  
denn dann hättest du eigentlich deutlich sehen können, dass fink nicht als rechter mittelfeldspieler aufgestellt war, sondern neben huggel zentral defensiv

fink hat meiner meinung nach heute zum wiederholten male ne ganz starke leistung gebracht!
neben ihm muss man aber auch noch vasi, der wohl endlich wieder seine form gefunden hat und allen voran amanatidis herausheben.
der scheint seinen "frust" der letzten wochen positiv umgesetzt und ich hoffe mal streit / thurk werden demnächst genauso zurückkommen!
#
Also Huggel schlechter als 3 zu bewerten ist echt ein Witz.......
Der Pass zum 1:0 war ja mal wohl richtig geilo......
Und auch im Zweikampfverhalten war er heut tadellos.......
Aber das ist ja nix neues hier im Forum, Huggel generell schlechter zu bewerten alles alle andere

Ich will nicht wissen was heute hier losgewesen wäre wenn das in die Hose gegangen wäre.......

Schönes WE noch und genießt das Wetter


Teilen