>

[Spielerbewertung] Bielefeld

#
ZoLo schrieb:


Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!


Na ja. Vielleicht könnte das Spiel gegen Bremen noch SAUWICHTIG werden, wenn es darum geht Stuttgart die CL zu sichern (nur FALLS wir im Pokalfinale unterlegen sein sollten)
#
Und nochetwas sollte man festhalten.

Unser Passivspiel gegen ende des Spieles beruht wohl nicht auf irgendwelchen taktischen Anweisungen von FF, sondern scheint oft eine Eigendynamik in unserer Mannschaft zu sein.

Laut Aussagen von Amanatidis war es zwar gewollt, das man sich hinten reinstellt, aber nicht SOOOO weit und so passiv.
#
Endless schrieb:
Und nochetwas sollte man festhalten.

Unser Passivspiel gegen ende des Spieles beruht wohl nicht auf irgendwelchen taktischen Anweisungen von FF, sondern scheint oft eine Eigendynamik in unserer Mannschaft zu sein.

Laut Aussagen von Amanatidis war es zwar gewollt, das man sich hinten reinstellt, aber nicht SOOOO weit und so passiv.



Das kommt dann zwangsläufig. Ein bißchen hintenreinstellen gibt es halt nicht.


Nebenbei: Auch ich ziehe meinen virtuellen Hut vor meinen "Lieblingen" Funkel und Huggel. Wurde mal wieder unnötigerweise eng (s.o.), war aber insgesamt wirklich mehr als ok.

Und die andere Erkenntnis des heutigen Spiels, auch nicht so ganz neu:

Unsere Innenverteidigung sollte aus Russ und Vasoski bestehen.
Allererste Klasse die beiden.
#
EIN INSIDERTIPP:

Schaltet doch bei Arena den Reporter aus und nur die Stadion-Atmo ein. Hab ich direkt nach dem 1:1 gemacht - GEIL! smile:
#
EIN INSIDERTIPP:

Schaltet doch bei Arena den Reporter aus und nur die Stadion-Atmo ein. Hab ich direkt nach dem 1:1 gemacht - GEIL! smile:
#
zwenboy schrieb:
EIN INSIDERTIPP:

Schaltet doch bei Arena den Reporter aus und nur die Stadion-Atmo ein. Hab ich direkt nach dem 1:1 gemacht - GEIL! smile:


Ich wünschte, ich hättes dies damals bei Ran tun können. Jedesmal ist mir die Lust vergangen die Zusammenfassung des jeweiligen Topspieles zu gucken - nur weil Hansch kommentierte.  

100% gegen Pay-TV!
#
Nikolov: 3 (teilweise unsicher, grober Fehler beim 3:2)
Spycher: 2 (gutes Spiel gemacht)
Russ: 2-
Vasoski: 2 (oft den ***** gerettet, hinten und vorne)
Rehmer: 3
Fink: 2-
Huggel: 3-
Köhler: 4-5 (schlechtester aufm Platz, Spiel ging total an ihm vorbei)
Meier: 3-
Amanatidis: 1 (super^^)
Takahara: 3 (hat viel geackert - braucht er auch ne Schaffenspause?)

Heller: 3 (man merkt sein Talent, aber hat noch viele Fehler im Spiel)
#
cyberboy schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
cyberboy schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt.


ich weiß ja nicht wo du das spiel gesehen hast, ob überhaupt  
denn dann hättest du eigentlich deutlich sehen können, dass fink nicht als rechter mittelfeldspieler aufgestellt war, sondern neben huggel zentral defensiv

fink hat meiner meinung nach heute zum wiederholten male ne ganz starke leistung gebracht!
neben ihm muss man aber auch noch vasi, der wohl endlich wieder seine form gefunden hat und allen voran amanatidis herausheben.
der scheint seinen "frust" der letzten wochen positiv umgesetzt und ich hoffe mal streit / thurk werden demnächst genauso zurückkommen!



Das meine ich ja, gespielt hat er auf der "6". Aber FF hat vor dem Spiel gesagt, dass Ama neben Taka stürmt, also zwei Stürmer, nicht zwei OM auf außen und Taka einziger Stürmer wie Arena dargestellt hat.
Demnach dachte ich vor Anpfiff das wir folgende Ausstellung spielen:

Nikolov
Rehmer - Russ - Vasi - Spycher
Huggel
Fink ------- Köhler
Meier
Ama - Taka


Also bin ich mit der Meinung ins Spiel gegangen, FF hat Fink im RM aufestellt. Und da im Spiel Fink mehr zentral gespielt hat und nur ab und zu rechts aufgetaucht ist, hat er, unter Voraussetzung dass er als RM aufgestellt worden ist, seine Position nicht gehalten. Somit lässt man den anderen Spieler auf dieser Seite (Rehmer) im Stich und dieser hat oft zwei Gegenspieler gegen sich. Und sowas stört mich einfach. Deshalb, unter der Vorraussetzung, dass es so gewesen ist, bekommt er von mir eine 4-!
Wenn er allerdings von Anfang an von FF als 6er aufgestellt worden ist, bekommt er mit Sicherheit keine 4-!!!
Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen.

Nur, wen hat FF dann auf rechts aufgestellt? Links war es Köhler, der über außen gespielt hat, nur rechts eben irgendwie niemand.

Hat FF so aufgestellt:

Nikolov
Rehmer - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Huggel
------------------Köhler
Meier
Ama - Taka


???



ich glaub das "problem" ist, dass du dich nicht so starr an der taktischen darstellung orientieren solltest.
die mannschaft hat wie ich finde heute wieder äusserst variabel gespielt...
mal ama auf rechts, mal taka auf rechts und selbst köhler war gelegentlich auf der rechten seite unterwegs.

wie dem auch sei, ganz genau wird eh keiner sagen können wie die genaue marschroute war, hauptsache ist doch sie ist voll und ganz aufgegangen!  



Ja, mag sein, dass du Recht hast.
Jetzt nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich auf den Schluss gekommen, dass ich das ganze Spiel, die für mich immernoch unbegreifliche "Denkpause" für Streit (nicht die für Thurk!!!!) im Kopf hatte. Ich glaube ich wollte einfach Lücken im rechten Mittelfeld sehen und dann hab ich sie auch wirklich alle gesehen und sie mir alle gemerkt und überbewertet...
Egal hauptsache gewonnen und ich bin froh, dass es auch Leute hier gibt, mit denen man normal diskutieren kann. Andere (Ba.......) vergreifen sich leider gleich im falschen Ton, muss doch einfach nicht sein!!! Oder hab ich ihn persönlich angegriffen??? Ist er vielleicht der Fink??  
Egal, demnach bekommt Fink von mir eine 3+. Defensiv tadellos, nach vorne etwas verhalten.
#
ZoLo schrieb:
bernie schrieb:
Petermann schrieb:
ZoLo schrieb:


Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!




Wendehals , Umfaller  ,-)

Wer hat den letzte Woche am GD gejammert,wir ......

Ich sag mal lieber nix.
Gruß
Peter





Stimmt, da war doch was!    


Alles Lüge! Frechheit! Ich bestreite alles! Und wenn Ihr so weitermacht, dann sperre ich Euch und Ihr könnt nichts dagegen machen!  *Äääääätsch!*


In diesem Sinne....



Spamt hier net alles zu, gibt es keine gescheiten Mod´s mehr hier?

   
#
RobertHoyzer schrieb:
Rehmer ne 3, genau wie Fink und Huggel die klasse gespielt hab?

Ja gelle. a stimme ich dir zu. Huggel und vorallem Fink waren echt gut ,aber Rehmer (sogar mit nem falschen Einwurf ...(=   )
Ne dann müssteste echt den beiden anderen ne 2(-)  geben und Rehemer ne 3(-) oder 3 !!!

Also ich denke so :

Nikolov-----2-3  (war eigntlich okay nur manchmal mussten wir echt die Luft anhalten )
Spycher-----3 (solide)
Russ-----2-3 (hinten sauber und in der 5. oder 6. minute der Kopfball war nicht schlecht !)
Vasoski-----2  (Super gesatnden und auch vorne tolles Tor)
Rehmer-----3- (Okay.. aber naja.. lässt sich drüber streiten ..)
Fink-----2-3 (solide und manchmal echt kämpferich )
Huggel-----2-3 (gleicht dem wie fink)
Köhler-----3- (1. HZ gut aber in der 2. nichts mehr von ihm)
Meier-----4 (o Torvorlagen - o Torschüsse )
Amanatidis-----1-2 (wenn taka immer 2 tore macht und dann noch gut spielt bekommt er immer die 1.. jaja.. ama is halt geiler)
Takahara-----4- (schlechter wie Meier und weniger angagiert)

Funkel-----2 (Man sieht doch - es klappt auch OHNE thurk (und streit -den brauchen wir vllt schon !!))
Fans-----1 (wie immer)

Heller 2-3 (der junge läuft sau gut nur wenn er dann an der torlinie ist weiß er oft nichts mehr mim ball anzufangen und spielt ihn EINFACH SO in die Mitte !! Tor war geil - von Chris eingeleitet (-;  )

3 PUNKTE  ... ohohoho !!Und jetzt kommt nürnberg.. schaffen wir das ???
#
Geht doch. Meier, die Mannschaft und Funkel sind bei mir rehabilitiert nach dem Grottenkick gg. Cottbus. Jetzt noch 6 Punkte (die sind wohl recht realistisch) und die Saison war alles in allem OK, denn dann kann der von allen erwartete große Aufbau beginnen. Als Sahnehaube kommt noch der Dienstag und evtl. Berlin.

Zur Bewertung, die  Mannschaft bekommt von mir die Note: 1. Denn wer nach dieser turbulenten Woche, in einem solchen Spiel den unmittelbaren Gegner auswärts abschießt, der hat einfach eine 1 verdient.

tobago
#
Freidenker schrieb:
Nikolov: 3 (teilweise unsicher, grober Fehler beim 3:2)
Spycher: 2 (gutes Spiel gemacht)
Russ: 2-
Vasoski: 2 (oft den ***** gerettet, hinten und vorne)
Rehmer: 3
Fink: 2-
Huggel: 3-
Köhler: 4-5 (schlechtester aufm Platz, Spiel ging total an ihm vorbei)
Meier: 3-
Amanatidis: 1 (super^^)
Takahara: 3 (hat viel geackert - braucht er auch ne Schaffenspause?)

Heller: 3 (man merkt sein Talent, aber hat noch viele Fehler im Spiel)


An obigen Bewertungen sieht man die Sinnlosigkeit dieser Bewertungsthreads. Huggel die gleiche Note zu geben wie einem Meier entbehrt jedweder Grundlage.
#
Friendly_Fire schrieb:
Nikolov-----2
Spycher-----3
Russ-----3
Vasoski-----2
Rehmer-----3
Fink-----3
Huggel-----3
Köhler-----4
Meier-----3
Amanatidis-----2
Takahara-----4

Funkel-----2 (so wie heute war OK)
Fans-----1 (wie immer)

Werner Hansch-----6 (solide kenntnislos wie immer)


Heller (ohne Bewertung)

So Kinners, genießt die Sonne und dann gleich nomma lecka die Sportschau.


nikolov ne 2???
was denn mit dir los?
#

Nikolov(3)
Rehmer(4,5) Vasoski(2) Russ(2,5) Spycher(3)
Huggel(3)
Fink(3) Köhler(2,5)
Meier(3,5)
Amanatidis(1,5) Takahara(3,5)
#
wie man Köhler schlechter als Rehmer bewerten kann... naja seht euch die Noten auf SGE4ever.de an die treffens ganz gut
#
Fußballverrückter schrieb:
wie man Köhler schlechter als Rehmer bewerten kann... naja seht euch die Noten auf SGE4ever.de an die treffens ganz gut


Was macht denn bitteschön die Notenvergabe auf sge4ever.de kompetenter als die Meinungen hier? Die Noten dort entsprechen auch nur der subjektiven  Meinung eines Irgendwem.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nikolov: 3,5
Spycher: 3
Russ: 3+
Vasoski: 2
Rehmer: 5-
Fink: 4-
Huggel: 3,5
Köhler: 3
Meier: 4+
Amanatidis: 2+
Takahara: 5

Heller: 3+




wie is das spiel ausgegangen? 4:0 sieg für bielefeld?
Bei den noten hätten wir ja eigendlich elend verlieren müssen.....und Fink ne 4-?
#
FR-Adler schrieb:

Nikolov(3)
Rehmer(4,5) Vasoski(2) Russ(2,5) Spycher(3)
Huggel(3)
Fink(3) Köhler(2,5)
Meier(3,5)
Amanatidis(1,5) Takahara(3,5)


Bin ich fast zufrieden damit nur fande ich das Fink wirklich viel auf dem Platz gekämpft hat und auch wirklich sehr gute Leistung gezeigt.

Und deswegen bekommt er eine 2 von mir ansonsten stimme ich der Benotung zu =)
#
Djabatta schrieb:
Nikolov 3-
Größtenteils sicher, weil kaum gefordert. Bei ein zwei Situationen jedoch unsicher. (Abpraller nach vorn und wo er den Ball nicht festhalten konnte)
Spycher 2
Hat seine Seite super dicht gemacht. Kaum eine Flanke kam bis zum Tor durch.
Russ 2-
Stand meist sicher. Hat zwei, drei mal einen Fehler gemacht. Blieb jedoch zum Glück ohne Konsequenzen
Vasoski 1-
Manchmal etwas zu ungestühm, aber trotzdem eine bärenstarke Leistung. Gewann fast alle Duelle und machte als Bonus noch ein Tor.
Rehmer 4-
Fast alle Angriffe von Bielefeld kamen über seine Seite. Für den schnellen Zuma deutlich zu langsam und oft weit weg vom Mann. Böhme konnte oft ungestört flanken und bereitete so beide Tore vor.
Fink 3
Unauffällige Leistung. Für einen defensiven Mittelfeldspieler ein Lob.
Huggel 3+
Siehe Fink - dazu ein guter Pass in den Raum zum 1:0
Köhler 3-
Defensiv gut, aber nach vorne oft zu umständlich.
Meier 3
Ordentliche, wenn gleich unauffällige Partie
Amanatidis 1
Immer anspielbar. Gewann fast alle Kopfballduelle. Eiskalt das 1:0 gemacht. Elfmeter zum 3:1 raus geholt und verwandelt.
Takahara 4
Sehr unauffällige Partie. Gewann kaum Zweikämpfe. Hätte Heller für ihn statt Amanatidis gebracht, aber vielleicht reichte es bei Amanatidis nicht mehr für volle 90 Minuten.

Funkel - der Matchwinner.
Stand vorher sehr in der Kritik, auch teilweise übertrieben. Hat sich vor dem Spiel mutig dazu entschieden mit der Nichtberücksichtigung von Thurk und Streit ein Zeichen zu setzen. Seine Schachzug ist aufgegangen.

MfG Djabatta



Der Plan ist aufgegangen!!!
Nur, wenn wir in der letzten Minute verlieren, dann heißt es da kann der Trainer doch nichts dafür! Und jetzt ist er der Matchwinner?
Mir ist etwas wohler, was den Klassenerhalt angeht. Was sen Trainer angeht nicht! Ich hoffe HB trifft eine Entscheidung für die Zukunft und Weiterentwicklung unseres Vereins!!!!
#
Friendly_Fire schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wie man Köhler schlechter als Rehmer bewerten kann... naja seht euch die Noten auf SGE4ever.de an die treffens ganz gut


Was macht denn bitteschön die Notenvergabe auf sge4ever.de kompetenter als die Meinungen hier? Die Noten dort entsprechen auch nur der subjektiven  Meinung eines Irgendwem.



das is die Durchschnittsnote aller Leute die dort abgestimmt haben... und ich fiinde, dass der DUrchschnitt es ganz gut trifft

Das hier sind alles Einzelmeinungen... und teilweise absolut nich nachvollziehbar wie hier manche Noten zustande kommen


Teilen