Die Saison droht doch noch zu floppen, wir müssen uns am Ende an unserem Ziel, die 45 + X (x = höchstens 1, ein Grund mächtig abzufeiern wenns klappt smile: messen lassen ... Gewinnen wir in Duisburg, haben wir unser Ziel erreicht und die Kritiker können einpacken, verlieren wir, dann sollten die, die diese ganze Scheiße, die hier in den letzten Wochen fabriziert wird, verteidigen, sich zurückhalten ... Die Schalker haben heute auch rein gar nichts zu Stande gebracht, ausser, dass wir denen zu viele Standarts geschenkt haben ...
Wenn wir Pech haben, werden wir am Ende 13. Wenn man bedenkt, wo wir vor 7 Spieltagen standen, ist das eine Schande, die sondersgleichen sucht.
1 Punkt aus 7 Spielen. Da gibt es keine Entschuldigung für. Das muss personelle Konsequenzen haben. Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass der Kader dringend verstärkt werden muss.
Werden wir am Ende 12. war die Saison keine gute Saison. Denn am Ende zählt das Gesamtbild bzw. die Abschlusstabelle und da ist es völlig egal, wann man sich gerettet hat.
Viel mehr wirft die aktuelle Verfassung deutliche Fragen zur neuen Saison auf, auch bezüglich der Trainerfrage und der Zukunftsvision.
Sollte man gegen den MSV verlieren, würde man mit 8 Spielen ohne Sieg in die neue Saison gehen. Ist das auch noch der Spielplan zu Beginn happig, hat man sofort eine riesige Trainerdiskussion (Ich persönliche vertrete die Meinung, dass wir dank FF und HB da sind, wo wir sind, aber viel mehr nach oben geht mit FF in meinen Augen nicht. Irgendwann muss man sich mal trennen oder ziehen wir erst die Reißleine, wenn wir 18. sind eines Tages).
drwolfen schrieb: ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt
Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen
blaablaa blaaa , besser das Herr FF die nächste Saison noch da ist als uns trolle nächste saison noch zu sehen !
musste schon andere post verändern weil dir nörgelbacke nichts mehr einfällt ?
Pass auf mein Held!
Die Eintracht steht über allem !
Egal wer Trainer, Spieler oder sonstwas ist...dem eigenen Verein ne Niederlage zu wünschen...reicht um so was wie dich überhaupt net mehr für voll zu nehmen!
Und jetzt...geh en Bier trinken oder leg dich ins Bett, da die Welt bald untergehen wird!
Und ich will ein Forum ohne Trolle wie z.B. drwolfen und Hallodaso.
Zum Threadthema:
Für mich ist die Saison alles andere als eine verkorkste Saison. Wenn wir unser letztes Spiel gegen Duisburg gewinnen, stehen wir mit 46 Punkten da. Ein Saisonziel also erreicht. Das andere war, nicht nach unten zu schauen. Haben wir nie gemacht.
Also, letztes Spiel abwarten und dann schauen. Bei einem DSieg haben wir doch alle Ziele erreicht!
Zum Threadthema:
Für mich ist die Saison alles andere als eine verkorkste Saison. Wenn wir unser letztes Spiel gegen Duisburg gewinnen, stehen wir mit 46 Punkten da. Ein Saisonziel also erreicht. Das andere war, nicht nach unten zu schauen. Haben wir nie gemacht.
Also, letztes Spiel abwarten und dann schauen. Bei einem DSieg haben wir doch alle Ziele erreicht!
und trozdem haben wir 7 Spiele hintereinander nur scheissdreck gesehen aber das blendet ihr lieben leutchen aus setz doch mal die Brille zu deinem Traumland ab damit du auch mal nen bischen realität schnüffeln kannst !
Im letzten Heimspiel werden wir, so großzügig wir seit Wochen in Geberlauner sind, dem MSV die letzten 3 Punkte in der Buli schenken. Wir werden die Duisburger sogar dazu nötigen, bei uns unbedingt 3 Punkte mitzunehmen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. An dieses Motto haben sich die Gegner schon irgendwie gewöhnt.
Gegen Duisburg MUSS gottverdammt nochmal ein DEUTLICHER Sieg her, kein abgefucktes 0:0, kein abgefucktes 4:4, kein abgefucktes 2:1, kein abgefucktes "was wollt ihr denn, wir waren doch überall überlegen ham aber trotzdem verloren" endlich mal wieder Fußball der einer Mannschaft mit Ambitionen und 47.000 Fans pro Heimspiel würdig ist.
Zum Threadthema:
und trozdem haben wir 7 Spiele hintereinander nur scheissdreck gesehen aber das blendet ihr lieben leutchen aus setz doch mal die Brille zu deinem Traumland ab damit du auch mal nen bischen realität schnüffeln kannst !
Weil die Spannung nach dem Sieg gegen Leverkusen draußen war. Nach dem Spiel hab ich gesagt, dass wir nichts mehr gebacken bekommen. Wir hatten seit über einen Jahrzehnt so früh noch nie die 40 Punkte gehabt!
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!
Gewinnen wir in Duisburg, haben wir unser Ziel erreicht und die Kritiker können einpacken, verlieren wir, dann sollten die, die diese ganze Scheiße, die hier in den letzten Wochen fabriziert wird, verteidigen, sich zurückhalten ...
Die Schalker haben heute auch rein gar nichts zu Stande gebracht, ausser, dass wir denen zu viele Standarts geschenkt haben ...
Wenn man bedenkt, wo wir vor 7 Spieltagen standen, ist das eine Schande, die sondersgleichen sucht.
1 Punkt aus 7 Spielen. Da gibt es keine Entschuldigung für. Das muss personelle Konsequenzen haben. Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass der Kader dringend verstärkt werden muss.
Werden wir am Ende 12. war die Saison keine gute Saison. Denn am Ende zählt das Gesamtbild bzw. die Abschlusstabelle und da ist es völlig egal, wann man sich gerettet hat.
Viel mehr wirft die aktuelle Verfassung deutliche Fragen zur neuen Saison auf, auch bezüglich der Trainerfrage und der Zukunftsvision.
Sollte man gegen den MSV verlieren, würde man mit 8 Spielen ohne Sieg in die neue Saison gehen. Ist das auch noch der Spielplan zu Beginn happig, hat man sofort eine riesige Trainerdiskussion (Ich persönliche vertrete die Meinung, dass wir dank FF und HB da sind, wo wir sind, aber viel mehr nach oben geht mit FF in meinen Augen nicht. Irgendwann muss man sich mal trennen oder ziehen wir erst die Reißleine, wenn wir 18. sind eines Tages).
Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen
blaablaa blaaa , besser das Herr FF die sachen packt als diesen trolle nächste saison noch zu sehen !
Dem kann ich nur zustimmen, soviel Blödheit gibts doch eigentlich garnicht denkt man und dann kommt so ne Aussage...
manchmal muss man einen schritt zurück machen bevor man zwei nach vorne geht...
ich kotze jetzt schon wenn wir 46 punkte haben und funkel sich feiern lässt, weil er 45 + x erreicht hat...
Das seh ich auch so!
musste schon andere post verändern weil dir nörgelbacke nichts mehr einfällt ?
ja sorry ich bin stinke sauer dan wir gegn einen msv der schon abgestiegn ist gewonnen und funkel redet alles wier schön
Pass auf mein Held!
Die Eintracht steht über allem !
Egal wer Trainer, Spieler oder sonstwas ist...dem eigenen Verein ne Niederlage zu wünschen...reicht um so was wie dich überhaupt net mehr für voll zu nehmen!
Und jetzt...geh en Bier trinken oder leg dich ins Bett, da die Welt bald untergehen wird!
Von mir aus können se das letzte auch noch verlieren.
Zum Threadthema:
das hoffe ich auch. am besten ne klatsche...
Im letzten Heimspiel werden wir, so großzügig wir seit Wochen in Geberlauner sind, dem MSV die letzten 3 Punkte in der Buli schenken. Wir werden die Duisburger sogar dazu nötigen, bei uns unbedingt 3 Punkte mitzunehmen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. An dieses Motto haben sich die Gegner schon irgendwie gewöhnt.
Weil die Spannung nach dem Sieg gegen Leverkusen draußen war. Nach dem Spiel hab ich gesagt, dass wir nichts mehr gebacken bekommen. Wir hatten seit über einen Jahrzehnt so früh noch nie die 40 Punkte gehabt!
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!