>

Verkorkste Saison?! Das letzt Spiel wirds richten

#
miep0202 schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:


...findet Ihr Abstieg oder so auch geil.

Ich finde es halt scheiße, wie meine SGE die Saison am Ende verkackt und sich der Trainer auch noch drüber freut: "Ich hab ja gesagt, sie sind nur Mittelmaß".

Lets get rid of FF. Scheiß auf den MSV, bitte verlieren, dann haben wir nur 45 - x, dafür aber eine abstiegsreife Serie..

Bye bye Friedhelm und all seine Anhänger. Es lebe die SGE!  



Ich habe mir mal erlaubt, deinen impertinenten Schmutz etwas zu "komprimieren."

Mit diesen Aussagen hast du sämtlichen Anspruch auf eine sachliche Diskussion verwirkt.

Ich hoffe du verschwindest bald von der Bildfläche. Sowas kann man wohl tatsächlich nur schreiben, wenn man 15 Jahre schlechten Sex hatte. Aber du solltest die Schuld dafür bei dir selbst suchen.


Ich frage mich nur, wie soll das hier weitergehen?
Diese post von diesem 15jahre... und Co werden von Tag zu Tag immer aggressiver.

Kritik ist sinnvoll, wenn man sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzt.
Was hier abläuft ist Gassenjungenjargon.
Da sind mir die posts von s`Carecrow etc. doch 10x lieber.
#
ich hab mir jetz mal alles hier durchgelesen und muss echt sagen das hier so einige ,,ne kleine klatsche" haben. was so manche leute vom stapel lassen das geht auf keine kuhhaut. viell sollte man hier in zukunft mal´n iq test vorher durchführen, damit keine ,,idioten" hier ihren müll ablassen können... hier wünschen ´,,angebliche" eintracht fans der eigenen mannschaft und verein ne niederlage um eine person (FF) zu stürzen der zusammen mit HB aus der eintracht erst wieder das gemacht hat was sie heute ist. leute was verlangt ihr?? am liebsten schon die direkte champions league quali oder was?? so was geht nicht von heute auf morgen. FF und HB machen das schon sehr gut... sie bauen ne junge ordentliche mannschaft auf um LANGFRISTIG sich da oben wieder etablieren zu können. wer hätte vor der saison gedacht das wir schon so früh die 40pkt haben? gebt der mannschaft zeit, ihr seht doch selber das sie sich entwickelt...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Bingo schrieb:
Du hast Recht, Dr Appler... die Statistik ist mir beim
Fälschen etwas durcheinander geraten.
Eigentlich sollte es heißen, dass die Wahrscheinlichkeit
von "Krach in der Vorbereitung" bei 1 (einem) Prozent
liegt.
Die Kernaussage jedoch lautet:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Funkel im September noch Eintracht-Trainer
liegt also bei mindestens 60 Prozent.

Und die finde ich entschieden zu hoch. Leider.  


OMG!
Absolutes Dummgebabbel...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Bingo im September noch völlig sinnfreien kram babbelt liegt also bei mindestens 60 Prozent.
Und die finde ich entschieden zu hoch. Leider.    


Es macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.
Ich antworte dir aber trotzdem, um  Teilnehmern dieser Runde zu
verdeutlichen, wie ein typischer Funkel-Anhänger "argumentiert" -
nämlich gar nicht.
#
Patrick12788 schrieb:
ich hab mir jetz mal alles hier durchgelesen und muss echt sagen das hier so einige ,,ne kleine klatsche" haben. was so manche leute vom stapel lassen das geht auf keine kuhhaut. viell sollte man hier in zukunft mal´n iq test vorher durchführen, damit keine ,,idioten" hier ihren müll ablassen können... hier wünschen ´,,angebliche" eintracht fans der eigenen mannschaft und verein ne niederlage um eine person (FF) zu stürzen der zusammen mit HB aus der eintracht erst wieder das gemacht hat was sie heute ist. leute was verlangt ihr?? am liebsten schon die direkte champions league quali oder was?? so was geht nicht von heute auf morgen. FF und HB machen das schon sehr gut... sie bauen ne junge ordentliche mannschaft auf um LANGFRISTIG sich da oben wieder etablieren zu können. wer hätte vor der saison gedacht das wir schon so früh die 40pkt haben? gebt der mannschaft zeit, ihr seht doch selber das sie sich entwickelt...  


Aha alle Fans die andere meinungen teilen und sich nur aus einem grund eine entlassung von FF wünschen die da wäre " entlich mal wieder atraktieven Fußball zu sehen " was unsere sge um einiges weiterbringen würde als noch ein jahr standfußball und kleinrederei ,oder Mauern und Schützengräben bauen , also sind wir alle  Idioten ist schon geil wie hier immer auf leute draufgehauen wird die nicht einer meinung mit den Rosarottragenden Funkel Brillen anhängern sind
noch dazu wird meist nicht die meinung kritisiert sondern dan gleich gehetzt von wegen " ach schwimm doch rüber oder du bist kein fan ( was ihr ja wisst weil ihr das allwissenheist emblem auf eure Boxershorts gestickt habt ) oder Idioten , weiteres brauch ich wohl nicht aufzählen bringt auch wenig und ps HB wirds auf dauer auch nicht mehr gefallen was ein her Funky Freidhelm hier ablässt so würde ich zumindest die heutige aussage in der allgmeinen Presse deuten aber träumt ruig weiter ich kannst nur wiederholen so einige hören morgens den gong nicht und sind dementsprechen noch im Traumland aller " Funkels Devensievschule "
#
Ich habe mir mal erlaubt, deinen impertinenten Schmutz etwas zu "komprimieren."

Mit diesen Aussagen hast du sämtlichen Anspruch auf eine sachliche Diskussion verwirkt.

Ich hoffe du verschwindest bald von der Bildfläche. Sowas kann man wohl tatsächlich nur schreiben, wenn man 15 Jahre schlechten Sex hatte. Aber du solltest die Schuld dafür bei dir selbst suchen.


Glaube nicht, daß ich irgendeiner Weise Anprüche bei Dir erwirken bzw. verwirken?!? müsste. Schmutz schreibst Du. Aber gut, wenn die Funkeljünger hier langsam persönlich werden. Der Abschied naht. Ihr könnt es ja dann wieder bei Uerdingen oder so versuchen...

Adieu FF und seine Freunde. Forza SGE!
#
Also für mich ist die Saison verkorkst,weil einfach wesentlich mehr drin war.

FFs Thesen von wegen zu offensiv gespielt? Wers den glaubt....
Waren wir gegen WOB zu offensiv?Da haben wir auf Konter gespielt.
Zu Offensiv gegen Stuttgart!   hehehehe

Ich meine ,es kann ja nicht Funkels Ernsz sein.gegen verunsicherte Nürnberger und desolate Dortmunder eine Defensivtaktik in Erwägung zu ziehen.
Und wenn sein Team taktisch nicht in der Lage ist,eine andere Taktik zu spielen,ja bitteschön,wo ist da der Lernprozess.
Der Funkel weiß genau,was hier bei dem Kader im kommenden Jahr auf ihn zukommt.
Wir haben einen Kader,da gibt es wahrlich schlechtere in der Liga!
#
jaja, funkel raus, dann wird alles toll. dann kommt captain hero vom mond geflogen und bringt die eintracht mit zauberfussball in die cl, macht köhler zum knipser und kauft caio nen teddy zum kuscheln.  
#
parz schrieb:
jaja, funkel raus, dann wird alles toll. dann kommt captain hero vom mond geflogen und bringt die eintracht mit zauberfussball in die cl, macht köhler zum knipser und kauft caio nen teddy zum kuscheln.    


Ja, ja, so viele Experten wie hier habe ich noch nicht mal in einer Kneipe erlebt.    Ich hoffe, man versteht deine Ironie.
#
... was soll das letzte Spiel Richten?!?!?!       was ein QUATSCH.

Hinrichten???

Es ist eigentlich egal was beim letzen Spiel heraus kommt. Ich fahre meine 120 Km um das Spiel zu sehen... und erwarte nichts. Jeder Tabellenplatz liegt bei ca. 500-750 TEuro und wir sind jetzt auf Platz 11 (1 Punkt aus 7 Spielen?!?!?!) und wir brauchen das Geld!

26. Spieltag, mehr sage ich nicht dazu.

Ich vertraue auf die nächste Saison.

Gruß
KAdler
#
KAdler schrieb:
... was soll das letzte Spiel Richten?!?!?!       was ein QUATSCH.

Hinrichten???

Es ist eigentlich egal was beim letzen Spiel heraus kommt. Ich fahre meine 120 Km um das Spiel zu sehen... und erwarte nichts. Jeder Tabellenplatz liegt bei ca. 500-750 TEuro und wir sind jetzt auf Platz 11 (1 Punkt aus 7 Spielen?!?!?!) und wir brauchen das Geld!

26. Spieltag, mehr sage ich nicht dazu.

Ich vertraue auf die nächste Saison.

Gruß
KAdler


Lieber KAdler. Du hast doch alles richtig beschrieben, "wir brauchen das Geld" und so; wieso ist es denn dann egal?
Wie schon des öfteren weiter oben erwähnt, geht es durchaus um was, nämlich im optimalen Falle um Platz 8 und im "worst case" Platz 13, wenn ich mich nicht irre. Im übrigen könnte ein Sieg über den MSV eben auch die so genannte "Zielerreichung" bedeuten und dadurch Fukels Positon stärken.
#
Alsoooo: Für mich ist es in Bezug der letzten Negativserie eine dann doch schon enttäuschende Saison gewesen. Auch wenn gegen den MSV am WE gewonnen werden sollte, was ich momentan für absolut nicht sicher halte, war einfach erheblich mehr möglich diese Runde. Das weiß der Vorstand, der Trainer, einfach alle. Und mann muss sich schon einmal darüber  Gedanken machen, wo die wirklichen Gründe für diesen doch sehr überraschenden Absturz herrühren. Und da helfen keine üblichen Phrasen, die  dann immer wieder obligatorisch herausposaunt werden, sondern wirklich reine sachliche Ursachenforschung. Nur dann nämlich, kann mann es für die kommende Saison auch besser machen.

Das letzte Game muss einfach gewonnen werden, um einen wirklichen Stimmungsumschwung der Anhänger, der absolut legitim und berechtigt ist, zu verhindern. Wird auch dieses Match verloren..... nein!!!!!! nein!!! nein!! Dann ist die Katastro...... wirklich da und auch die Zukunft von Trainer FF ist unsicher - bei der Eintracht -

Noch eines: Für mich ist die Mannschaft noch kein Stck wirklich voran gekommen.
#
Caramac schrieb:
Ich will Klopp    ,-)  


ICH WILL VOLKER FINKE, EX FREIBURG
#
Pfalzadler schrieb:
Irgendwie habe ich heute abend Lust noch in irgendnem Thread was rein zu schreiben.
Fällt allerdings ehr schwer, da 90 % der Threads eher Müllhalden gleichen.

Da ich unabhängig der vorhergehenden Beiträge aber dieses Thema recht interresannt finde möchte ich mich hierzu auch gerne mal äußern.

Vorkorkste Saison?

Wieso eigentlich.?

1.Wir wollten schon frühzeitig den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen!
Klassenziel ereicht!

2. Wir wollten 45 + Punkte holen!
43 sind auch ne Steigerung zu 36 bzw. 40 in den Spieljahren davor.
46 könnten es sogar noch werden..........dann Klassenziel ereicht!

3. Einstelliger Tabellenplatz
Die großer >Unbekannte. Zwischen Platz 8 und 13 ist noch alles drin.
Gewinnen wir deutlich gegen den MSV werden wir vermutlich 9.
Klassenziel erreicht! ( Und wenn´s halt nur der 10. oder 11. wird flenn ich auch net rum!

Somit werden die Vorgaben des Managements und des Trainers in etwa eingehalten.

Warum reichte es nicht zu mehr?

Die Mannschaft ist ausgebrannt.
So viel Verletzungspech wie in den letzten beiden Spielzeiten, hatte kein anderer Bundesligist.
Die Luft ist seit dem Nürnbergspiel einfach raus.
Leute wie Ama,Ochs,Fenin,Russ,Spycherund Köhler waren die absoluten Dauerbrenner.
Caio ist noch lange nicht so weit und auch sonst hatten wir nicht mehr die großen Alternativen auf der Bank.

Ich bin mir sicher, daß die Mannschaft gegen Duisburg noch mal alles versuchen wird.
Aber wenn der Akku leer ist, is tEr leer.

So einfach ist das.
Mit den Rückkehrern Preuß,Meier,Chris und Vasi und den Neuzugängen ( Bin mir sicher, daß noch ein bis zwei sehr Gute kommen ) wird, vorausgesetzt die Verletzungsmisere reißt irgendwann mal ab, nächstes Jahr noch mehr drin sein.

Sicherlich ödet mich dieses deffensiv Gekicke auch an.
Aber FF hat halt aus der Not ne Tugend gemacht und dann lieber deffensiv gespielt.

Ich bin mir sicher das es nächstes Jahr besser, vor allem ausgeglichener wird.

Und über ungelegte Eier, was wäre wenn, mache ich mir erst gedanken, wenn es so weit ist.
So lange ist FF unser Trainer!!!
Basta!!!


IST AKU LEER NUR BEI DER EINTRACHT?
#
so, man muss den Kritikern schon recht geben, unterm Strich waren die letzten 7 Spiele eine Katastrophe, aber einzeln betrachtet:

Nürnberg, keine Katastrohe, auch wenn die Niederlage unnötig war
Hannover, keine Katastrohe, auch wenn die Niederlage unnötig war (höchstens die Torchancenauswertung)
Bayern, absolut keine Katastrophe
Dortmund, kein klasse Spiel, aber keine Katastrophe
Stuttgart, ja, absolute Katastrophe
Wolfsburg, keine Katastrophe
Schalke, keine Katastrophe

Macht unterm Strich, 1 Punkt (zu wenig), aber bei weitem nicht so schlecht, wie sich das anhört.
Mit ein bißchen Glück (ja, das brauchen auch gute Mannschaften), gehen wir aus den Spielen locker mit 7 Punkten raus ...

Mal ehrlich, wäre es euch lieber gewesen, wir hätten unsere Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt und nicht gegen Lev, Karlsruhe und Konsorten, nur damit am Ende ein besserer Eindruck entstünde?

Cool down, lay back and enjoy the weather

#
Vael schrieb:

Nur mal eine Frage... aus welcher Zwangsjacke bist du denn entstiegen bei dem schwachmatigen Scheiß den du hier getippt hast? Ich müßte normal seit zwei stunden im Bett liegen weil Frühdienst, und trotzdem tu ich mir den Scheiß hier an!


glaub der einzige Schwach**t bist du bei der weise wie du hier hetzt ! es giebt andere meinungen die man auch akzeptieren solte ohne direckt drauf los zu hetzen ! und wenn du die warheit nicht hören möchtest dann machen kopp zu  
#
Hallodaso schrieb:
Vael schrieb:

Nur mal eine Frage... aus welcher Zwangsjacke bist du denn entstiegen bei dem schwachmatigen Scheiß den du hier getippt hast? Ich müßte normal seit zwei stunden im Bett liegen weil Frühdienst, und trotzdem tu ich mir den Scheiß hier an!


glaub der einzige Schwach**t bist du bei der weise wie du hier hetzt ! es giebt andere meinungen die man auch akzeptieren solte ohne direckt drauf los zu hetzen ! und wenn du die warheit nicht hören möchtest dann machen kopp zu  


welche Wahrheit dann? Das hier ein paar Hanseln "schöneren Fußball" sehen möchten, weil das den Verein weiter bringt? "Erfolgreicher Fußball" bringt uns weiter...der "schöne Fußball" oben drauf, ist eben das Sahnehäubchen...aber wer bitte bringt denn dieses? Evtl. bringt uns ein neuer Trainer einen "schöneren Fußball" aber evtl. hat dieser damit keinen Erfolg...und dann? Holen wir den nächsten und schwubdiwub hat die Eintracht innerhalb von einem Jahr schon wieder 2Trainer...

Hier stellt sich die Frage, wer hier gegen wen hetzt!
#
singender_hesse schrieb:

wob und h96 auf augenhoehe?
h96 vllt (wobei ich die auch weiter sehe), wob auf keinen fall.
die wollen grad 8 mios ausgeben, fuer einen spieler, das ist mehr, als unsere 2 teuersten einkaeufe der vereinsgeschichte gekostet haben.
wenn das "auf augenhoehe" ist, dann ist bayern nichtmehr weit ...


Puh....es ist echt nicht so leicht, hier im Forum nicht missverstanden zu werden!   Ich meinte mit der "Augenhöhe" nicht die finanzielle Situation der Vereine, sondern die Spiele, die man nicht hätte verlieren müssen! Wenn du Bremen und Leverkusen dagegen anführst, ist das sicherlich richtig und wir sind wieder da, wo wir jetzt stehen!  ,-)
#
An der Stelle muss mal wieder mein Lieblingsspruch ran:

Ich liebe dieses Forum!
#
Der Artikel in der Frankfurter Rundschau " Frankfurt braucht Visionen " passt eigentlich in fast alle Foren die hier eröffnet wurden. Hier wird mit Argumenten gehandelt wo auch Funkel beführworter darüber nachdenken sollten, ob da ein quentchen Wahrheit mit drin steckt.

Aber ich denke mal dieser Zeitungsreporter hat auch keine Ahnung ! Oder ????            
#
Hast du den dagegen stehenden Artikel ebenfalls gelesen?


Teilen