>

Verkorkste Saison?! Das letzt Spiel wirds richten

#
Klar habe ich auch gelesen. Aber hier hält sich das positive wie auch das Negative in etwa die Waage. Ist ja nicht alles positiv was drin steht.

Aber eine Frage habe ich noch. Wo sehen viele die Eintracht in zwei Jahren vor allem mit Funkel ? Will man dann auch noch sagen " Ey wir waren noch vor **** fünf Jahren *****  wenn man nach Ende der Saison 2009/2010 mit Funkel auf einem 11 oder 12 Platz steht ? Man sollte dieses " Ey wir haben Bruchhagen und Funkel viel zu verdanken irgendwann mal außer acht lassen und sich überlegen, was eigentlich die Ziele der Eintracht  ( in einer Stadt wie Frankfurt in naher Zukunft sind.
Würden wir in einer Gegend um Cottbus oder Rostock wohnen ( ohne diesen Gebieten zu nahe zu treten zu wollen ) dann würde ich sagen. Ey super Arbeit und super Sache wir stehen im Mittelfeld der Liga. Aber eine Stadt wie Frankfurt ? Weiß nicht !    Nennt mich ruhig Erfolgsfan !!!!!!
#
pipapo schrieb:
Hast du den dagegen stehenden Artikel ebenfalls gelesen?

So etwas wird nicht gelesen da harte Fakten und Argumente nicht in Zwangsj.. ehhh in seltsame Ansichten passen  
#
Machmalhalt schrieb:
Klar habe ich auch gelesen. Aber hier hält sich das positive wie auch das Negative in etwa die Waage. Ist ja nicht alles positiv was drin steht.

Aber eine Frage habe ich noch. Wo sehen viele die Eintracht in zwei Jahren vor allem mit Funkel ? Will man dann auch noch sagen " Ey wir waren noch vor **** fünf Jahren *****  wenn man nach Ende der Saison 2009/2010 mit Funkel auf einem 11 oder 12 Platz steht ? Man sollte dieses " Ey wir haben Bruchhagen und Funkel viel zu verdanken irgendwann mal außer acht lassen und sich überlegen, was eigentlich die Ziele der Eintracht  ( in einer Stadt wie Frankfurt in naher Zukunft sind.
Würden wir in einer Gegend um Cottbus oder Rostock wohnen ( ohne diesen Gebieten zu nahe zu treten zu wollen ) dann würde ich sagen. Ey super Arbeit und super Sache wir stehen im Mittelfeld der Liga. Aber eine Stadt wie Frankfurt ? Weiß nicht !    Nennt mich ruhig Erfolgsfan !!!!!!

Nö, eher Kölner, denn die bringen dieses Argument JEDE Saison und steigen alle zwei Jahre dafür ab  
#
Machmalhalt schrieb:

Wo wir die Eintracht unter Funkel in 2 Saison sehen? Nochmal ein großes Stück weiter. Vom Kader her und von der Erfahrung her ein Team, das mindestens das Mittelfeld anpeilt, das nach 26 Spieltage nicht plötzlich den Faden verliert, weil es mal ein Stück nach oben geht.

Saison 1 ging ja los als würden wir direkt absteigen. Wir blieben drin.
Saison 2 ging besser los. Wir blieben drin trotz Doppelbelastung.
Saison 3 lief anfangs und bis auf das zwischenzeitige Tief bis zum 26. Spieltatg prächtig.

Jetzt noch daran arbeiten, dass wir den Faden nicht mehr verlieren und der Rest entwickelt sich weiter und weiter. Ob Finanziell, ob Spieler wie Caio, Toski, Fenin oder gar unser Kader, der Jahr für Jahr stärker wird.

Und was hat das mit Frankfurt zu tun? Wo ist Berlin? Haben die gerade die Meisterschaft gewonnen? Und wo ist Köln oder Gladbach? Sind das nicht Ligaurgesteine, die vom Umfeld her nicht mindestens auf unserer Höhe sind?
#
Das hat FF sich selber zuzuschreiben.

Ich weiß wirklich nicht ob es mir lieber ist zu gewinnen oder zu verlieren.
Alleine schon wegen dieser Fairplay-Geschichte.
Aber das können wir uns dank der tollen Nürnbergfans auch
abschreiben.
Außerdem ist unsere Mannschaft so unfähig, das ich ihr zutraue im letzten
Spiel noch ne rote Karte zu kassieren.

FF hat ne Starke Mannschaft und redet sie schlecht. Seitdem geht es bergab.
Ich finde das ziemlich scheiße. Wo soll da Motivation herkommen???
Momentan denke ich FF macht alles verkehrt was er nur verkehrt
machen kann.
ER hatte hier gute Arbeit abgeliefert, aber dafür ist die momentane Arbeit
umso unglücklicher und schlechter.
Da stimmen mir selbst Köln- und Bayern-Fans zu.
Mit FF geht es uns nächste Saison dreckig.
#
SCHUR2008 schrieb:
Das hat FF sich selber zuzuschreiben.

Ich weiß wirklich nicht ob es mir lieber ist zu gewinnen oder zu verlieren.
Alleine schon wegen dieser Fairplay-Geschichte.
Aber das können wir uns dank der tollen Nürnbergfans auch
abschreiben.
Außerdem ist unsere Mannschaft so unfähig, das ich ihr zutraue im letzten
Spiel noch ne rote Karte zu kassieren.

FF hat ne Starke Mannschaft und redet sie schlecht. Seitdem geht es bergab.
Ich finde das ziemlich scheiße. Wo soll da Motivation herkommen???
Momentan denke ich FF macht alles verkehrt was er nur verkehrt
machen kann.
ER hatte hier gute Arbeit abgeliefert, aber dafür ist die momentane Arbeit
umso unglücklicher und schlechter.
Mit FF geht es uns nächste Saison dreckig.

#
SCHUR2008 schrieb:

Na, die müssen es ja wissen. Wenn das kein Argument ist.  
#
complice schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

Damit meine ich nur das selbst unparteiische Fans die Fehler von
FF erkennen. Das sagt schon einiges.
#
SCHUR2008 schrieb:
complice schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

eigenartigerweise gibts auch einen Haufen von unparteiischen Fans, die die Arbeit von FF hoch schätzen - das sagt auch einiges.
#
Bingo schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
Bingo schrieb:
Du hast Recht, Dr Appler... die Statistik ist mir beim
Fälschen etwas durcheinander geraten.
Eigentlich sollte es heißen, dass die Wahrscheinlichkeit
von "Krach in der Vorbereitung" bei 1 (einem) Prozent
liegt.
Die Kernaussage jedoch lautet:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Funkel im September noch Eintracht-Trainer
liegt also bei mindestens 60 Prozent.

Und die finde ich entschieden zu hoch. Leider.  

OMG!
Absolutes Dummgebabbel...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Bingo im September noch völlig sinnfreien kram babbelt liegt also bei mindestens 60 Prozent.
Und die finde ich entschieden zu hoch. Leider.    

Es macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.
Ich antworte dir aber trotzdem, um  Teilnehmern dieser Runde zu
verdeutlichen, wie ein typischer Funkel-Anhänger "argumentiert" -
nämlich gar nicht.

Aah, ich verstehe!  
Nunja, 85% der Zeit bekommt man eben auf irgendwelche völlig aus der Luft gegriffenen "Statistiken" ohne jeden Beleg auch keine wirklich sinnvolle Antwort...

Wie kommst du eigentlich auf die Idee ich wäre ein "Funkel-Anhänger"?! Erklär mir das mal bitte!
#
SCHUR2008 schrieb:
complice schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

Und ich kenne höchstwarscheinlich ein paar mehr die genau das Gegenteil behaupten und die Hände über den Kopp zusammen schlagen weil hier von einigen Hirnis sein Kopp verlangt wird trotz seiner manchmal etwas seltsamen Wechseltaktik, meist noch seltsameren Außendarstellung, aber doch insgesamt guten Arbeit hier  
#
Vael schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
complice schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

Und ich kenne höchstwarscheinlich ein paar mehr die genau das Gegenteil behaupten und die Hände über den Kopp zusammen schlagen weil hier von einigen Hirnis sein Kopp verlangt wird trotz seiner manchmal etwas seltsamen Wechseltaktik, meist noch seltsameren Außendarstellung, aber doch insgesamt guten Arbeit hier  

Wenn wir gegen Duisburg gewinnen und tatsächlich noch 9. werden, bleiben wir sogar noch in meiner Prognose (6.-9. Platz)
Dann sehe ich die Saison trotz dieser ärgerlichen Negativserie - die Funkel ja auch schonungslos anaysieren will - als Erfolg.
Und Gemecker liest du dann über die Sommerpause auch nicht mehr von mir, na, wär das nichts?  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
complice schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

Wenn wir gegen Duisburg gewinnen und tatsächlich noch 9. werden, bleiben wir sogar noch in meiner Prognose (6.-9. Platz)
Dann sehe ich die Saison trotz dieser ärgerlichen Negativserie - die Funkel ja auch schonungslos anaysieren will - als Erfolg.
Und Gemecker liest du dann über die Sommerpause auch nicht mehr von mir, na, wär das nichts?    

Träumer, das glaubst du wohl selber nicht, du kannst ebenso das Meckern lassen wie ich das Gegenpoltern, aber vielleicht bewegen wir uns dann mal auf einem halbwegs erträglichem Niveau
#
Vael schrieb:
[quote=Südattila][quote=Vael]

Träumer, das glaubst du wohl selber nicht, du kannst ebenso das Meckern NICHT lassen wie ich das Gegenpoltern, aber vielleicht bewegen wir uns dann mal auf einem halbwegs erträglichem Niveau

Edit allez
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Die Saison droht doch noch zu floppen, wir müssen uns am Ende an unserem Ziel, die 45 + X (x = höchstens 1, ein Grund mächtig abzufeiern wenns klappt  smile: messen lassen ...
Gewinnen wir in Duisburg, haben wir unser Ziel erreicht und die Kritiker können einpacken, verlieren wir, dann sollten die, die diese ganze Scheiße, die hier in den letzten Wochen fabriziert wird, verteidigen, sich zurückhalten ...
Die Schalker haben heute auch rein gar nichts zu Stande gebracht, ausser, dass wir denen zu viele Standarts geschenkt haben ...

1. Wir gewinnen nicht in Duisburg sondern spielen Zuhause gegen den Auf und Absteiger Duisburg dessen Etat für die Bundesliga 50% von dem vergleichbaren der Eintracht war. Trotz dieser bescheidenen Mittel unseres Gegners, werden wir gegen Duisburg auch das letzte Spiel der Saison nicht klar gewinnen d.h. mindestens 2 tore schiessen und mit 2 toren unterschied gewinnen.

2. Standart schenken. Nun .... ich gehe davon aus dass Du mit Deiner Schreibweise nicht die Fahne der berittenen Truppen meinst sondern einen Standard (wie immer i.S. von Badesalz - Rosi klopp mal einen Brautstrauss zusammen, was besonderes? Nö Standard wie immer)

3. Kritiker wie ich werden sicherlich nicht "einpacken" sondern immer hinterfragen auch durchaus kritisch.

Teilen