>

soviel zum thema alte siztschalen als souvenir...

#
auf meine frage ob man sitzschalen der alten haupttribüne bekommen kann, hat mir ein vertreter der hp des neuen waldstadions folgendes geantwortet:

Hi,  ab sofort könnt Ihr auch Plastikschalensitze als Andenken bei uns  erwerben. Der Ausbau wird vorraussichtlich am kommenden Wochenende 28.06 oder  29.06 eventuell auch am 05.07 bzw. 06.07 stattfinden. Den genauen Termin gebe  ich Euch noch bescheit.  Preise:   1 Schalensitz    10EUR    jeder weitere Sitz kostet   5EUR  Ihr könnt auch mehrere Sitze erwerben.

10€ für so nen alten sitz....wer ist denn dafür bereit?
#
Ich!

Vielleicht brauchen wir dann gar keinen Stadionbetreiber mehr, da dann das Geld so an Land kommt.

9000000 gehen doch bestimmt über den Tisch (einzelnt)
#
Also das ist ja mal eine Unverschämtheit.

Entweder die Dinger gibt es gratis oder man macht ne richtige Aktion draus um der Stadt (das Stadion gehört nicht der Eintracht) zu helfen oder um irgendwas damit zu finanzieren was den Fans zugute kommt.

Meine Verärgerung ist natürlich nur dann gerechtfertigt falls die Sitze nicht für 50 Euro pro Sitz nach Katar verkauft werden um den neuen Basler - und Effenbergfans einen Sitzplatz zu ermöglichen
#
Die sollte vielleicht mal bedenken,daß sie wenn sie die Sitze nicht verkauft bekommen für ihre Entsorgung bezahlen müssen....


Teilen