>

KartenANGEBOTE Freiburg : SGE (Samstag 12.09.09)

#
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=187

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 1-2 Steher im Block S...also Stehblock neben Auswärtsblock.
Tausche gegen 1-2 Steher für das Nürnberg Spiel.

Gruss
#
Mir ist n Mitfahrer abgesprungen.

Deshalb: 1 x Block D - würde 30 Euro inklusive Versand vorschlagen (Normalpreis war ca. 33 Euro). Normaler Sitzplatz.

Bei Interesse einfach PM.
#
Ich muss mich leider korrigieren: Karte ist in Block E, Reihe 8.

Sorry für die Korrektur, war am WE nicht zuhause, als mir ein Mitfahrer abgesagt hat.
#
biete 3 Sitzplätze im Gästeblock DD/Reihe 9/Platz 20-22 !
Je 35,20 zuzüglich 6,90 vers. Versand !
0173-97 84 220
#
biete 2 Karten Sitzplatz zum preis von 35,20 Euro das stück an.

nur abholung in Neu-Isenburg
#
Hallo,
ich biete 2x Zugticket ( Sonderzug ) nach Freiburg. Kosten zusammen : 23,- Euro.

Übergabe und Bezahlung kurzfristig in FFM-Rödelheim. Bitte per PN melden - first come, first serve.
#
ich würde sie sofort nehmen
#

Servus,

habe noch 2 Karten im Block L hinter den Stehplätzen der Gäste. Karten haben 35,45 € das Stück gekostet. Können auch am Stadion oder vorher im Rhein Main Gebiet übergeben werden.

Gruß

Frank
#
Biete 2 Karten direkt neben SGE-Stehblock

Block L
Reihe 1
Plätze 5 und 6

da meine frau und ich keinen Babysitter haben

bei Interesse bitte Mail an

fritschmaen@web.de

neupreis je ticket war 32 euro.
#
Biete 1 Sitzplatzkarte, Südtribüne, Block L (nähe Gästeblock, gemäßigter Block mit gemischten+neutralen Fans) Reihe 11, Platz 31. Kaufpreis 35,20 €.
0163 / 5029007
Gruß Rainer
#
Biete kurzfristig 2 Sitzplatzkarten Block K (Gast).
Originalpreis für 2 Karten 69,50 EUR.

Superschnäppchenpreis 30,- EUR für beide  

Abzuholen in der Nähe von Mainz
#
Hier bitte nur KartenANGEBOTE posten. Auf Angebote könnt Ihr per PN oder mittels der ggf. angegebenen Kontaktdaten antworten, aber bitte nicht hier im Thread.

Verkaufte Tickets meldet Ihr bitte über den Atombutton am entsprechenden Beitrag und nicht hier im Thread.

Danke und Grüße
Feigling
#
Habe noch 3-5 Karten für das morgige Spiel. Es sind Sitzplatzkarten im Block D, Stückpreis 33 €.
Übergabe heute Abend im Raum Frankfurt oder morgen vor der Abfahrt des Sonderzuges.
#
Biete noch Sitzplatzkarten im Block K Reihe 5 und 6 an.
Karte kostet mit Bearbeitungsgebühr 33€.
Bei Interesse bitte Pn melden.
#
Nick080376 schrieb:
Biete noch Sitzplatzkarten im Block K Reihe 5 und 6 an.
Karte kostet mit Bearbeitungsgebühr 33 Euro.
Bei Interesse bitte Pn melden.



Nach Rücksprache mit unserem Präsi kosten die Karten jetzt 25 Euro. Es gibt noch 20 Stück.
#
Biete noch bis zu 6 Sitzplatzkarten (Block K, Reihe 4) für das Spiel Morgen in Freiburg an. Kosten 30Euro pro Karte und übergabe am Stadion.

Bei Interesse PN an mich!
#
kumpel hats umgehauen, deshalb hab ich ne steher karte süd "neutral" und ne fanzugreservierung übrig.

wer will bitte per pn melden

preis zug und ticket zusammen 22 euronen, übergabe morgen 20 min vor abfahrt am zug
#
ste schrieb:
Habe noch 3 Karten für das morgige Spiel. Es sind Sitzplatzkarten im Block D Reihe 21 Platz 11-13, Stückpreis 33 €.
Übergabe heute Abend im Raum Frankfurt oder morgen vor der Abfahrt des Sonderzuges.


Hier die genauen Angaben.
Zudem besteht die Möglichkeit der Übergabe am Stadion.
#
vollgashornhinkel schrieb:
kumpel hats umgehauen, deshalb hab ich ne steher karte süd "neutral" und ne fanzugreservierung übrig.

wer will bitte per pn melden

preis zug und ticket zusammen 22 euronen, übergabe morgen 20 min vor abfahrt am zug




achja abfahrt bei uns is FFM HBF


Teilen