Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
habe noch 2 Karten im Block L hinter den Stehplätzen der Gäste. Karten haben 35,45 € das Stück gekostet. Können auch am Stadion oder vorher im Rhein Main Gebiet übergeben werden.
Hier bitte nur KartenANGEBOTE posten. Auf Angebote könnt Ihr per PN oder mittels der ggf. angegebenen Kontaktdaten antworten, aber bitte nicht hier im Thread.
Verkaufte Tickets meldet Ihr bitte über den Atombutton am entsprechenden Beitrag und nicht hier im Thread.
Habe noch 3-5 Karten für das morgige Spiel. Es sind Sitzplatzkarten im Block D, Stückpreis 33 €. Übergabe heute Abend im Raum Frankfurt oder morgen vor der Abfahrt des Sonderzuges.
Nick080376 schrieb: Biete noch Sitzplatzkarten im Block K Reihe 5 und 6 an. Karte kostet mit Bearbeitungsgebühr 33 Euro. Bei Interesse bitte Pn melden.
Nach Rücksprache mit unserem Präsi kosten die Karten jetzt 25 Euro. Es gibt noch 20 Stück.
ste schrieb: Habe noch 3 Karten für das morgige Spiel. Es sind Sitzplatzkarten im Block D Reihe 21 Platz 11-13, Stückpreis 33 €. Übergabe heute Abend im Raum Frankfurt oder morgen vor der Abfahrt des Sonderzuges.
Hier die genauen Angaben. Zudem besteht die Möglichkeit der Übergabe am Stadion.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Tausche gegen 1-2 Steher für das Nürnberg Spiel.
Gruss
Deshalb: 1 x Block D - würde 30 Euro inklusive Versand vorschlagen (Normalpreis war ca. 33 Euro). Normaler Sitzplatz.
Bei Interesse einfach PM.
Sorry für die Korrektur, war am WE nicht zuhause, als mir ein Mitfahrer abgesagt hat.
Je 35,20 zuzüglich 6,90 vers. Versand !
0173-97 84 220
nur abholung in Neu-Isenburg
ich biete 2x Zugticket ( Sonderzug ) nach Freiburg. Kosten zusammen : 23,- Euro.
Übergabe und Bezahlung kurzfristig in FFM-Rödelheim. Bitte per PN melden - first come, first serve.
Servus,
habe noch 2 Karten im Block L hinter den Stehplätzen der Gäste. Karten haben 35,45 € das Stück gekostet. Können auch am Stadion oder vorher im Rhein Main Gebiet übergeben werden.
Gruß
Frank
Block L
Reihe 1
Plätze 5 und 6
da meine frau und ich keinen Babysitter haben
bei Interesse bitte Mail an
fritschmaen@web.de
neupreis je ticket war 32 euro.
0163 / 5029007
Gruß Rainer
Originalpreis für 2 Karten 69,50 EUR.
Superschnäppchenpreis 30,- EUR für beide
Abzuholen in der Nähe von Mainz
Verkaufte Tickets meldet Ihr bitte über den Atombutton am entsprechenden Beitrag und nicht hier im Thread.
Danke und Grüße
Feigling
Übergabe heute Abend im Raum Frankfurt oder morgen vor der Abfahrt des Sonderzuges.
Karte kostet mit Bearbeitungsgebühr 33€.
Bei Interesse bitte Pn melden.
Nach Rücksprache mit unserem Präsi kosten die Karten jetzt 25 Euro. Es gibt noch 20 Stück.
Bei Interesse PN an mich!
wer will bitte per pn melden
preis zug und ticket zusammen 22 euronen, übergabe morgen 20 min vor abfahrt am zug
Hier die genauen Angaben.
Zudem besteht die Möglichkeit der Übergabe am Stadion.
achja abfahrt bei uns is FFM HBF