>

Trainertausch mit Gladbach

#
Nach der gestrigen unglücklichen Niederlage gegen destruktive Frankfurter (typischer Funkelfußball mit zwei 6ern, ein Albtraum) steigen die Chancen auf einen Gladbacher Abstieg, und dann könnten wir denen vielleicht im Tausch gegen ihren absoluten Toptrainer Hans Meyer unseren Zweitligatrainer Funkel andrehen. Davon träumen wir ja schon seit Jahren, und ich denke, die Gelegenheit ist günstig.

- Meyer hat mit Nürnberg anders als der Looser FF nicht nur das Pokalfinale erreicht, sondern dieses dann auch gewonnen
- Meyer hat mit Nürnberg anders als der Defätist FF den UEFA-CUP nicht abgeschenkt, sondern sogar die Zwischenrunde überstanden
- Meyer ist mit Nürnberg bis auf Platz 6 durchmarschiert, von wegen die Liga ist zementiert. Das könnte er anders als FF sicher auch mit Frankfurt
- Meyer hat in Gladbach gezeigt, dass er gnadenlos durchgreifen kann und würde in Frankfurt endlich die ganzen Graupen wie Meier, Köhler, Spycher, Fink (ach ne, der ist ja schon weg) aussortieren
- Meyer hat in Nürnberg und Gladbach sein feines Gespür für Spielerverpflichtungen unter Beweis gestellt. Warum kommt FF nicht auf die Idee, einen nahezu ablösefreien Charisteas oder Galasek zu holen? Stattdessen immer diese hoffnungslos  überforderten Perspektivspieler
- Meyer hat gezeigt wie man mit Diven wie Marko Marin umgeht und würde sicherlich auch Caio als Trainer sehr gut tun
- Meyer verkörpert im Umgang mit der Presse im Gegensatz zu FFs drögen Interviews  feinen, subtilen Humor, da muss man sich wenigstens nicht mehr schämen, Eintrachtfan zu sein

Wir brauchen einen erfahrenen Haudegen, weg mit dem Grünschnabel FF, soll der doch in der 2.Liga seinen Zerstörerfussball spielen lassen. Pro Neuanfang mit Hans Meyer, Angriff auf die Spitze statt feigem Realismus.
#
Junge, Junge, wir haben heut mit dem "Grünschnabel" und "Looser" 4:1 gewonnen. Kann man sich nicht einfach mal entspannt zurücklehnen und freuen?
#
Ich habe lange nicht mehr einen Beitrag mit soviel Inronie gelesen.
#
Das soll wohl ein Witz sein, oder?
Du willst einen Meyer als Trainer haben, im Gegenzug wollen wir aber eigentlich alle, dass offensiver Fußball gespielt wird.
Das lässt sich mit diesem Trainer nicht realisieren, es dürfte wohl eher schlimmer werden!
CONTRA Meyer...
#
Hätte der Hans Meyer selbst schreiben können so viel Ironie steckt da drin!
#
t4r4ntin0 schrieb:
Das soll wohl ein Witz sein, oder?
Du willst einen Meyer als Trainer haben, im Gegenzug wollen wir aber eigentlich alle, dass offensiver Fußball gespielt wird.
Das lässt sich mit diesem Trainer nicht realisieren, es dürfte wohl eher schlimmer werden!
CONTRA Meyer...


Hast Du das noch nicht bemerkt? Alle Trainer, die nicht FF heißen, spielen offensiven, modernen Fußball. Ob Meyer, Hecking, Slomka oder Reimann. Mich nervt's nur noch.
#
Uerdinger schrieb:
t4r4ntin0 schrieb:
Das soll wohl ein Witz sein, oder?
Du willst einen Meyer als Trainer haben, im Gegenzug wollen wir aber eigentlich alle, dass offensiver Fußball gespielt wird.
Das lässt sich mit diesem Trainer nicht realisieren, es dürfte wohl eher schlimmer werden!
CONTRA Meyer...


Hast Du das noch nicht bemerkt? Alle Trainer, die nicht FF heißen, spielen offensiven, modernen Fußball. Ob Meyer, Hecking, Slomka oder Reimann. Mich nervt's nur noch.


Aus diesem Grund ist normalerweise nur noch das SAW interessant im Forum. Alles andere hat nur noch mit Bashing, Hetze, Pro Caio und Contra Funkel zu tun.
#
Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!
#
Hans, bist dus?  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Und wie viele Auswechslungen der Meyer heute gemacht hat! Ich bin absolut dafür!

Pro Trainertausch!
#
hinterstübchen schrieb:
endlich die ganzen Graupen wie Meier, Köhler, Spycher, Fink (ach ne, der ist ja schon weg) aussortieren


     
#
Uerdinger schrieb:
Hast Du das noch nicht bemerkt? Alle Trainer, die nicht FF heißen, spielen offensiven, modernen Fußball.
Ja, diesen erfrischenden Hurra-Fußball wie unter Reimann, den will ich endlich wieder sehen. Wie lange ist es eigentlich her, dass wir mal mehr als vier Tore in einem Spiel geschossen haben?
#
Ich finde das gut. Vor allem muß ich dann  nur noch rufen "Mayer raus"rufen . Das ist nicht so anstrengend, als wenn man dauernd andere Namen rufen muß.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das gut. Vor allem muß ich dann  nur noch rufen "Mayer raus"rufen . Das ist nicht so anstrengend, als wenn man dauernd andere Namen rufen muß.  


Solle er den Meier dann eventuell doch nicht als "Graupe" erkennen, dann ist es wenigstens kein Spieler Bashing.  


Teilen