>

Schwarz auf Weiß - 15.05.2008 - Gebabbel

#
Pedrogranata schrieb:

"Pajero is a slang term for wanker"

http://en.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Pajero

"Wanker literally means "one who wanks" (masturbates). It is normally intended as a general insult rather than as an accusation. It conveys contempt, not commentary on sexual habits. Wanker has similar meanings and overtones to American pejoratives like jerk,[2] jerk-off, and prick. One particular connotation is of someone self-obsessed or a show-off (usually male)."

http://en.wikipedia.org/wiki/Wanker

[/quote]

Genau so wars gemeint, aber ich hab mich direkt im Anschluss bei ihm per PN entschuldigt ... sicherheitshalber ...

Soooo persönlich wollte ich nämlich dann doch nicht werden ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:

"Pajero is a slang term for wanker"

http://en.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Pajero

"Wanker literally means "one who wanks" (masturbates). It is normally intended as a general insult rather than as an accusation. It conveys contempt, not commentary on sexual habits. Wanker has similar meanings and overtones to American pejoratives like jerk,[2] jerk-off, and prick. One particular connotation is of someone self-obsessed or a show-off (usually male)."

http://en.wikipedia.org/wiki/Wanker

Genau so wars gemeint, aber ich hab mich direkt im Anschluss bei ihm per PN entschuldigt ... sicherheitshalber ...

Soooo persönlich wollte ich nämlich dann doch nicht werden ...    [/quote]

War ganz gut, sonst hättest du vielleicht noch Post von Süd-Attila bekommen...
#
Hülfe!!! Wo ist mein Spämfülter?  
#
Grauer_Adler schrieb:

Hast du auch genug von Granätchen dumm Gebabbel?
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Hast du auch genug von Granätchen dumm Gebabbel?

Och, davon wird er sich noch einiges nachher an der Konsti geben.
#
Ich persönlich finde Kids Beitrag mal wieder überaus phantastisch.
Aber ich kenne alleine im nahen Verwandtenkreis zwei Personen die bei der Lektüre des Beitrags kurz dumm und dann "Vorstand raus" krakeelen würden.
"Kann ja nicht sein, dass selbst der Vorstand, der Präsident und der Aufsichtsrat keine Ziele haben..."
Gott mir ist zum heulen zumute wenn ich daran denke mich bald wieder mit denen auseinandersetzen zu müssen.
"Ja wenn wir 30Mio benötigen dann müssen wir sie uns leihen."
Durfte ich mir letzte Woche sogar von einem anhören mit dem ich meine Jugend im Stadion in Liga 1 und Liga 2 verbracht habe.
Es tut so weh...
#
Ja,Kids Beiträge sind immer Klasse und sehr lesenswert.
Da macht es Spass ins Forum zu gehen.
mfg
Container-Willi.
#
Ha, da hat sich mal wieder der Fehlerteufel beim Kollegen Feick eingeschlichen  

"Samstagmittag, gegen 14:15 Uhr wird der Mannschaftsbus im Stadion eintreffen. 90 Minuten später erfolgt der Anpfiff. "

Also Anfpiff um 15:45 Uhr  

Der MSV verlor alle drei seiner letzten vier Punktspiele gegen die Eintracht

,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ha, da hat sich mal wieder der Fehlerteufel beim Kollegen Feick eingeschlichen  

"Samstagmittag, gegen 14:15 Uhr wird der Mannschaftsbus im Stadion eintreffen. 90 Minuten später erfolgt der Anpfiff. "

Also Anfpiff um 15:45 Uhr  

Der MSV verlor alle drei seiner letzten vier Punktspiele gegen die Eintracht

,-)

..da ist doch die Niederlage am Samstag schon mit eingerechnet.  
#
Jetzt ists raus mittelkreis  ,-)

P.S. Bundesliga.de

"Die Funkel-Elf verlor von allen Teams die meisten Spiele nach 1-0-Führung (5). "

Fakten, nichts als Fakten.
#
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.

Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.

du kannst dich, bedauerlicherweise, darauf einrichten, dass es kein schweigen geben wird. nur ein lautes: aber...

peter,

der mal wieder den hut zieht vor einem von kids blogbeiträgen.

Auf das "trotz" können wir uns auch verlassen...
#
Luzbert schrieb:
Ich persönlich finde Kids Beitrag mal wieder überaus phantastisch.
Aber ich kenne alleine im nahen Verwandtenkreis zwei Personen die bei der Lektüre des Beitrags kurz dumm und dann "Vorstand raus" krakeelen würden.
"Kann ja nicht sein, dass selbst der Vorstand, der Präsident und der Aufsichtsrat keine Ziele haben..."
Gott mir ist zum heulen zumute wenn ich daran denke mich bald wieder mit denen auseinandersetzen zu müssen.
"Ja wenn wir 30Mio benötigen dann müssen wir sie uns leihen."
Durfte ich mir letzte Woche sogar von einem anhören mit dem ich meine Jugend im Stadion in Liga 1 und Liga 2 verbracht habe.
Es tut so weh...

Ja, derzeit weiss es jeder besser als FF, HB, Fischer und Co. Wer nicht der Meinung ist, der hat keine Ahnung, egal wer er ist und wird als nächstes in Frage gestellt.
#
#
@kid: großartige Zusammenfassung - Deine Versetzung ist nie auch nur ansatzweise gefährdet gewesen...

Wer mal ein "aktuelles" Luftbild unseres Waldstadions sehen will, klicke unsere Begegnung an:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/16

#
mittelkreis schrieb:
Bundesliga-Finanzausgleich
http://www.hwwi.org/HWWI_Standpunkt.51.0.html

Interessante Abhandlung...  
#
Ich hab das Thema "Über Fairplay nach Europa" innerlich abgehakt.

Abgesehen davon, dass das Waldstadion alles andere als ein Streichelzoo für Schiedsrichter und Funktionäre ist (von daher sehe ich sowieso nur geringe Chancen), hab ich mich damals tierisch über die Fairplay-Verarsche im Zusammenhang mit unserem Nachbarverein aufgeregt.

Das hat schon ziemlich faul gerochen. Wer nach Europa will, soll sich sportlich qualifizieren. Oder?
#
Stoppdenbus schrieb:

Trotzdem, ceterum censeo usw., hat man eben noch Visionen. z.B. die Vision, dass wir irgendwann einmal einen guten Trainer hier haben. Keinen mittelmäßigen, sondern einen guten. Der kann dann die Mannschaft gerne ins Mittelmaß führen.

Ich habe es schon einmal an anderer Stelle geschrieben, wir hatte einmal einen solchen. Der hat als Trainer alles erreicht Meister, Champignons League,und den "ruhmreichen" Abstieg aus der Bundesliga. Das erste mit Bayern, das zweite mit Real und das dritte leider mit uns. Bleib mir weg mit guten Trainern. Was wir brauchen ist ein Trainer der in der Lage ist aus kleinen Mitteln das Maximum rauszuholen. Und den haben wir. Wenn Du dich fragst womit wir das verdient haben dann lass die Jahre Revue passieren in denen Größenwahn und Verschwendung sich die Klinke in die Hand gaben.(Ich liebe Metaphern) Ama hat Recht, die nächsten zwei Jahre muß die Mannschaft das Erreichte verteidigen. Dann kann man auch mal nach oben gucken. Vielleicht sind bis dahin der ein oder andere, der heute noch das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft pleite.

Zum Thema Fußball Mafia DFB. Auch wenn, vielleicht bedingt durch die räumliche Nähe, sich in einigen Hirnen der Gedanke festgesetzt hat wir seien die "Lieblinge" des DFB, auch hier lohnt sich ein Blick in die Geschichtsbücher um dies in das Reich der Fabeln zu verweisen. Wir hatten nie eine Lobby im ZK des DFB. Der Gerioclan aus der Otto Fleck Schneise wird alles dransetzen uns im UEFA CUP zu verhindern. Ich denke die besten Chancen hat da der KSC. Dank solcher Sympatieträger wie Maik Franz geht an denen kein Weg vorbei.

Aber, MAX NIX, Alles wird gut.
#
Ich möchte ja auch gerne UEFA Cup Spiele sehen. Aber diese Fairplaysache die stinkt ganz gewaltig. Lieber soll die Hertha mit dem Makel des geschenkten Europa leben als wir. Mainz damals war eine absolute Frechheit. Ich finde, im UEFA Cup sollen die Mannschaften spielen, die sich per Fussballspielen dafür qualifiziert haben und nicht weil sie die wenigsten Karten haben und weil es noch ganz andere wachsweiche Kriterien gibt von denen keine Sau weiss.

tobago
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt keine Begründung, wieso welche Mannschaft den Uefa-Cup-Platz bekommt? Und die genauen Kriterien kennt auch keiner so richtig? Nur, dass man niemals den DFB kritisieren darf, niemals was gegen Schiedsrichter sagen darf...

Die Sache stinkt doch jetzt schon zum Himmel. Ein lächerlicher Disziplinierungsversuch der DFB-Sonnenkönige, mündige und kritische Verantwortliche sowie Fans mundtot zu machen. Und das läuft unter Fairplay! Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen will.

Wäre geil, wenn der Verein, der den Platz bekommt, freiwillig drauf verzichtet. Wird nicht passieren, aber das wär' mal ein Zeichen.
#
mittelkreis schrieb:
Bundesliga-Finanzausgleich
http://www.hwwi.org/HWWI_Standpunkt.51.0.html

Der Anti-Bruchhagen.

Teilen