>

Sitzplatzkapazitäten Westkurve

#
Hallo,

weiss hier jemand wieviele Plätze insgesamt (Sitz- und Stehplätze) die Westkurve fasst?

Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch eine Information über die aktuelle Zahl der verkauften Dauerkarten.

Danke

Bembel-Burschi
#
In der FAZ oder der FR stand gestern eine Zahl von bisher 11 000 verkauften Dauerkarten.
#
jetzt bin ich aber enttäuscht, dass muss doch einer wissen....
#
Die Frage wurde von dir um kurz nach elf gestellt. Du kannst nach 1,5 Std nicht erwarten, daß einer mit dem Zählen der Sitze auf dem Foto fertig ist

Also mich würde zumindest auch mal die Verteilung der Dauerkarten auf Steh- und Sitzplatzränge interessieren
#

Jermainator schrieb:
Die Frage wurde von dir um kurz nach elf gestellt. Du kannst nach 1,5 Std nicht erwarten, daß einer mit dem Zählen der Sitze auf dem Foto fertig ist



und dann müssen ja auch noch die Stehplätze gezählt werden
#
Ist es nicht eine nette Geste von Bögl, daß die Presse sich nicht an neue Stühle gewöhnen muß?
Diese Plätze hier kommen mir zumindest von der Haupttribüne noch sehr bekannt vor:



Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
von wegen neubau....hab ich es mir doch gleich gedacht...ich glaube in köln ist ne andere firma bögel am werk, die machen dort immer nur eine seite kaputt und bauen dann erst fertig bevor sie die nächste zertrümmern...sagt mal ist die vgf (verkehrsgesellschaft frankfurt) auch an der planung beteiligt ?? das schild block 142 hinter dem geländer sieht verdächtig nach vgf aus, auf der erscherheimer landstr. (u1,2,3) beim neubau der stationen haben die auch immer das andreaskreus (bahnübergang) genau vor die ampel gesetzt, damit man es ja nicht sieht wenn man über rot donnert, na spätestens wenn es kracht weiß man bescheid...irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das so was wenn es passiert, nur in frankfurt passiert..

gruß wt
#
meint ihr da in der dritten reihe kann man echt sitzen? sieht soi extrem eng aus...

oder optische täuschung? :/
#
awas !
irgendwo mussten sie doch hin  !
#
Dir dritte Reihe ist nur fuer die Kabeltraeger
Pivo
#
was nicht passt wird passen gemacht!
wenn man die beine einzieht gehts doch!
#

Bembel-Burschi schrieb:
Hallo,

weiss hier jemand wieviele Plätze insgesamt (Sitz- und Stehplätze) die Westkurve fasst?

Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch eine Information über die aktuelle Zahl der verkauften Dauerkarten.

Danke

Bembel-Burschi


...um nochmal auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen


Teilen