>

DSF Doppelpass heute - schaut das wer?

#
Bis jetzt gehts nur um Stuttgart und Wolfsburg. Armin Veh ist da.
Und Lehmann will 2010 in DFB Tor. Selbstvertrauen hat dieser Kerl.
#
erikeasy schrieb:
Bis jetzt gehts nur um Stuttgart und Wolfsburg. Armin Veh ist da.
Und Lehmann will 2010 in DFB Tor. Selbstvertrauen hat dieser Kerl.

wie kein bayern und hoffenheim  
#
Interessante Hinweise von Veh.

U.a.: "Magath verwettet seine grüne Krawatte darauf, daß Bayern Meister wird."

Und das als Trainer von Wolfsburg und Tabellenführer. Was wäre nur hier im Forum wieder los, wenn es um Funkel ginge.

Der entscheidende sinngemässe Nachsatz: "Dessen ungeachtet - natürlich will Magath Meister werden. Jeder will das."

Warum wird hier ständig unserem Trainer unterstellt, er wolle etwas anderes als das Bestmögliche?
#
ghostinthemachine schrieb:
Interessante Hinweise von Veh.

U.a.: "Magath verwettet seine grüne Krawatte darauf, daß Bayern Meister wird."

Und das als Trainer von Wolfsburg und Tabellenführer. Was wäre nur hier im Forum wieder los, wenn es um Funkel ginge.

Der entscheidende sinngemässe Nachsatz: "Dessen ungeachtet - natürlich will Magath Meister werden. Jeder will das."

Warum wird hier ständig unserem Trainer unterstellt, er wolle etwas anderes als das Bestmögliche?

was is en mit dir los geist?
du schaust doch sonst nur nachts dsf  
#
Filzlaus schrieb:

Hab ich ja auch gemacht. Aber ich bin dabei eingepennt und gerade erst wieder aufgewacht. Das komische Tagprogramm sollten sie abschaffen.  
#
Filzlaus schrieb:

Hab ich ja auch gemacht. Aber ich bin dabei eingepennt und gerade erst wieder aufgewacht. Das komische Tagprogramm sollten sie abschaffen.  

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sexy+sport+clips&sprefix=sexy
#
Die Mädels haben irgendwie alle einen osteuropäischen Akzent  :neutral-face  
#

Sicher will er das, die frage ist wie er es verkauft.

Es ist  ein Unterschied ob man sagt '' Wir wollen nicht gegen den Abstieg spielen'' oder man gibt vor '' Wir streben einen einstelligen Tabellenplatz an''.
Wenn es dann nicht klappt wäre ich überhaupt nicht sauer. Verletzte etc
Aber dieses tiefstapeln ............eigentlich die komplette aussendarstellung ist so fade , da schlafen einem echt die Füße ein.

Dieses '' 40+'' war schon ein motivationskiller letzte Saison als es dann erreicht war.

Ich wünsche mir von unserem Trainer aussagen alla '' Das Glas ist halb voll !!!'' und nicht ''Halb leer'', denn genauso spielen wir leider auch sehr oft. Abschenken in München lässt grüssen........

Teilen