>

Gegentribühne

#
Wir des auf der eigentlich auch Stehplätze geben, find nähmlich im neuen stadion sind einfach zu wenig stehplätze
#
also, vielleicht am anfang auf der westttibüne, aber im angesicht der wm 06 wird es keinen einzigen stehplatz mehr geben. danach hoffentlich wieder. naja, aber ich muss sagen, ich will auf der gegentribüne bzw. haupt garkeine stehplätze, ich will 100% stehpätze auf west und ostkurve!!!!

mfg     stinger
#
ja so wärs auch net schlecht!
#
...warum die Ecke zur Haupttribuene in "unserer" Kurve zu Sitzplaetzen gemacht wurde, werde ich nie verstehen. Da lob ich mir dann doch die Schalke Arena, da ist die Kurve der Schalker eine reine Stehplatzkurve.
Pivo
#
Ach Leute, macht Euch doch nicht rum!

Auf der Insel gibt's doch auch nirgends Stehplätze und von der Stimmung da können wir uns in Deutschland ne ganze Ecke abschneiden. Wird ja auch keiner auf dem Sitz festgeschnallt...

Außerdem würde ich mal den Vergleich dazu anzustellen, was wir verlieren. Wir können den Bögl ja mal bitten, alles wieder so hinzubasteln, wie's war. Mir richtig schön viel Stehplätzen!

Misanthrop
#
100% Stehplätze, ob in den Kurven oder in den Geraden, sind technisch gar nicht möglich, weil der gesamte Oberrang dafür zu steil ist. Theoretisch könnte man alle Unterränge umrüsten, was natürlich in der Praxis asu Vermarktungsgründen nicht passieren wird. Realistisch ist meines Erachtens die komplette Westkurve (natürlich unten), wenn die Verantwortlichen merken, dass die angebotenen Kapazitäten auf Dauer nicht ausreichen.

Also alle schön weiter Dauerkarten bestellen...
#
Gebe dem Mühlheimer vollkommen recht. Denn irgendwas muß auf der Westtribüne eh getan werden, da viele der Sitzplätze, die direkt an den Stehblock angrenzen, total sichtbehindert ist. Ich frage mich, wie man das Problem lösen will? Eigentlich hilft es dann wirklich nur, wenn man die Stehplätze auf den ganzen Unterrang ausweitet.
#
Vielleicht wird ja der ganze Unterrang Stehplatz. In Köln musste auf der Süd auch der rechte Teil des Unterranges wg. der laufenden Bauarbeiten erstmal Sitzplatz. Mittlerweile ist aber die West fertig und der Unterrang ist komplett Stehplatz. Denke so wird das auch bei uns kommen. Ist ja bei allen anderen Neubauten auch so (Gladbach, WOB, Hannover, HSV etc.)
#

ich denke schon, dass früher oder später der komplette unterrang west zum stehplatzbereich umgewandelt wird. zumindest scheint man schon mal damit zu liebäugeln, wird aber wohl erst mit dem neuen betreiber entschieden.

http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=88
#
ich denke wenn das stadion fertiggestellt ist (zumindest der rohbau) wird der westkurven unterrang komplett in stehplätze umgewandelt, weil dann genug sitzplätze zu verfügung stehen.
#
wir könne  ja ne aktion mache des die dann den ganzenunterrang mit stehplätzen machen zumindest Westtribühne
#
du meinst nicht hoffentlich selbsthilfe - d.h. Sitzschalen rausreißen *g*


Teilen