Kein "Caio" Geschreie. Kein "Funkel raus" Geschreie. Keine Verhöhnung unserer aktuellen Spieler. Keine Überhöhung von Uwe Bindewald, Mauricio Gaudino oder Jay-Jay Okocha. Keine verarschende La-Ola-Welle. Ansonsten ist´s mir net mehr sooo wichtig.
Aber ein 3:0, wie ich getippt habe, würde mich dann doch freuen. Alleine deswegen, weil ich eigentlich gerne ins Eintracht-Forum schaue.
womeninblack schrieb: Kein "Caio" Geschreie. Kein "Funkel raus" Geschreie. Keine Verhöhnung unserer aktuellen Spieler. Keine Überhöhung von Uwe Bindewald, Mauricio Gaudino oder Jay-Jay Okocha. Keine verarschende La-Ola-Welle. Ansonsten ist´s mir net mehr sooo wichtig.
Aber ein 3:0, wie ich getippt habe, würde mich dann doch freuen. Alleine deswegen, weil ich eigentlich gerne ins Eintracht-Forum schaue.
Und wieder mal sind wir einer Meinung. Ich würde allerdings 1 Törchen - aber auch nur eins- zulassen, dem Rudi Bommer zuliebe. Ein klasse Sportsmann und Trainer. Den Abstieg hat er net verdient.
Bitte,bitte ein Sieg!! Egal wie hoch egal wer die Tore macht!!! Einen Einstelligen Tabellenplatz wünsche ich mir!!! Diese Saison kein FF raus Threat mehr!!! K**zt mich und nervt mich. Ab der nächste Saison,bitte aber doch net am Ende von dieser (erfolgreichen?) Saison. DANKE Grüße aus der Nachber...schaft!!!!
Ich hab nur einen Wunsch, das du Hetzersturmgeschütz endlich mal deiner 75er stecken läßt und anfängst mal sachlich zu diskutieren. Das ist ja wiederlich wie du hier lospolterst. Da mus man sich wundern das man sich im Ton vergreift!
womeninblack schrieb: Kein "Caio" Geschreie. Kein "Funkel raus" Geschreie. Keine Verhöhnung unserer aktuellen Spieler. Keine Überhöhung von Uwe Bindewald, Mauricio Gaudino oder Jay-Jay Okocha. Keine verarschende La-Ola-Welle. Ansonsten ist´s mir net mehr sooo wichtig.
Eine junge unerfahrene Truppe.
Wunsch2:
Einen Sieg ohne gelbe Karten
Wunsch 3:
Ein motiviertes Team zu sehen.
Wunsch 4:
FF Rücktritt nach dem Spiel.
Kein "Funkel raus" Geschreie.
Keine Verhöhnung unserer aktuellen Spieler.
Keine Überhöhung von Uwe Bindewald, Mauricio Gaudino oder Jay-Jay Okocha.
Keine verarschende La-Ola-Welle.
Ansonsten ist´s mir net mehr sooo wichtig.
Aber ein 3:0, wie ich getippt habe, würde mich dann doch freuen.
Alleine deswegen, weil ich eigentlich gerne ins Eintracht-Forum schaue.
alles andere wäre inakzeptabel
Und wieder mal sind wir einer Meinung. Ich würde allerdings 1 Törchen - aber auch nur eins- zulassen, dem Rudi Bommer zuliebe. Ein klasse Sportsmann und Trainer. Den Abstieg hat er net verdient.
Tore:
0:1 ?
1:1 Galindo
2:1 Ama
__PAUSE__
3:1 Fenin
4:1 "
5:1 Köhler
6:1 Caio
Egal wie hoch egal wer die Tore macht!!!
Einen Einstelligen Tabellenplatz wünsche ich mir!!!
Diese Saison kein FF raus Threat mehr!!!
K**zt mich und nervt mich.
Ab der nächste Saison,bitte aber doch net am Ende von dieser (erfolgreichen?) Saison. DANKE
Grüße aus der Nachber...schaft!!!!
Ich hab nur einen Wunsch, das du Hetzersturmgeschütz endlich mal deiner 75er stecken läßt und anfängst mal sachlich zu diskutieren. Das ist ja wiederlich wie du hier lospolterst. Da mus man sich wundern das man sich im Ton vergreift!
Die ersten vier Sätze bleiben leider Wunschdenken
I totally agree
no more words needed
Eintracht und der MSV =)
Super Support wie immer.
Offensivfussball mit Überlegter Defensive.
Tipp:
SGE 3:0 MSV
1:0 Ama
2:0 Fenin
3:0 Caio
Forza SGE