>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
Ich wünsche mir neben einer guten Mannschaftsleistung auch einen  guten Fansupport, dass alle geschlossen (wie heute bei den Amateuren) die Eintracht nach vorne schreien. Bitte kämpft um unsere Mannschaft und nicht nur um einen!
#
DerDieter schrieb:
DeWalli schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!


Dieter, Dieter,

einfach die gesammelten Werke von Zolo durchlesen und Dich in Grund und Boden schämen für die Aussage.

Alleine dafür, dass es sich um einen Spieler handelt, der derzeit eine harte Zeit durchmacht und gerade an seinem Comeback trainiert, kann ich Deine Fragen nicht ernst nehmen!

Einfach das nächste mal nicht so früh ins Forum gehen und erst denken, dann schreiben!


Richtig.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die "Fresse" halten, hätte es auch getan.


Wen ich mir deine Lieblingsspieler ansehe frage ich mich wer hier keine ahnung hat.




Deine Aussage entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.
Bist ein fein,clever Kerlchen!
mfg
Container-Willi.
#
Wir müssen einfach gewinnen ohne wenn und aber !
Ein einstelliger Tabellenplatz tut uns mal wieder gut .
Für die neue Saison wünsch ich mir das FF um Caio ein vernünftiges Team zusammen stellt.
#
condor91 schrieb:
Wir müssen einfach gewinnen ohne wenn und aber !
Ein einstelliger Tabellenplatz tut uns mal wieder gut .
Für die neue Saison wünsch ich mir das FF um Caio ein vernünftiges Team zusammen stellt.


Geht es dir um Caio oder um die Eintracht?
#
Isi schrieb:
condor91 schrieb:
Wir müssen einfach gewinnen ohne wenn und aber !
Ein einstelliger Tabellenplatz tut uns mal wieder gut .
Für die neue Saison wünsch ich mir das FF um Caio ein vernünftiges Team zusammen stellt.


Geht es dir um Caio oder um die Eintracht?  

Ach komm, klar kann einen das Caiogerede nerven, aber in deinem Spruch klingt gleich wieder sowas mit, was ich hier auch nicht mehr abkann. Natürlich geht es dem User um die Eintracht und er sagt doch auch dass FF das tuen soll, mancheiner wünscht hier sich sogar eine Niederlage. Also da gibt es 1. wirklich üblere Funkelbashposts und 2. hat er so Unrecht ja nicht. Es wäre wichtig für den Erfolg UNSERER Eintracht, wenn um Caio ein gutes Team herumgebaut wird.
#
Viel lieber hätt ich gern eine Antwort auf meine Frage: Was oder wer ist ein vernünftiges Team?
Und wer ist überhaupt Caio??
#
Es wäre gut, wenn alle mal wieder ein wenig die Mannschaft sehen und nicht eine Einzelperson. Das werde ich jetzt bei jedem wiederholen, der den Caio-Sing-Sang anstimmt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Und wer ist überhaupt Caio??  


Der Bruder von Chuck Norris.
#
Isi schrieb:
Es wäre gut, wenn alle mal wieder ein wenig die Mannschaft sehen und nicht eine Einzelperson. Das werde ich jetzt bei jedem wiederholen, der den Caio-Sing-Sang anstimmt.  

Die letzten Spiele liefen sehr bescheiden, da werden Teenager halt ihre Träume auf einen 4-Mio-Brasilianer projezieren. Das ist mir lieber als wenn sie unsere Spieler bashen und beleidigen, wie es hier sogar zu unseren "Hochzeiten" passiert ist. Also ich glaube da nimmst du dir etwas vor, was du sowieso nicht schaffen wirst. Ansich hast du ja Recht.
#
DeWalli schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Und wer ist überhaupt Caio??  


Der Bruder von Chuck Norris.




Das kann ja garnet sein. Isi hat geschrieben Caio SingSang, also ist er Chinese, von wegen Chuck Norris.  
#
geoffrey_5 schrieb:
DeWalli schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Und wer ist überhaupt Caio??  


Der Bruder von Chuck Norris.


Das kann ja garnet sein. Isi hat geschrieben Caio SingSang, also ist er Chinese, von wegen Chuck Norris.    

Dann ist er ChackieChan!
#
hey, zum abschluss wär ich mal für nen sieg, ein 3:0, hannover verliert ebenfalls 0:3 und wir sind an denen vorbei
#
Ich wünsche mir, dass ihr die Trainsingsplätze hinter der Haupttribüne bei der Saisonabschlußfeier nach dem Spiel nicht völlig ruiniert.

Mein Sohn will dort mit dem Schweizer Team noch Europameister bei der Mini-WM werden.
Klick hier

Da gibt es übrigens auch ein Eintracht-Zelt mit Alex Schur und Attila.
#
ditomaSGE schrieb:
Muss natürlich Mini-EM heißen...
#
SGEjobra27 schrieb:
hey, zum abschluss wär ich mal für nen sieg, ein 3:0, hannover verliert ebenfalls 0:3 und wir sind an denen vorbei  


Dann kämpfe dafür und schreie deine Mannschaft nach vorne.
#
SGEjobra27 schrieb:
hey, zum abschluss wär ich mal für nen sieg, ein 3:0, hannover verliert ebenfalls 0:3 und wir sind an denen vorbei  


So ist´s recht, mein Junge. Endlich mal jemand, der optimistisch an das Thema rangeht.
Und wer schießt die drei Tore??? Na, na, na??????
cajo
Neee, der net. Weil der Fukel den net von Anfang an bringt.  ,-)
#
Isi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hey, zum abschluss wär ich mal für nen sieg, ein 3:0, hannover verliert ebenfalls 0:3 und wir sind an denen vorbei  


Dann kämpfe dafür und schreie deine Mannschaft nach vorne.


wenn du noch ne karte am start hast ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
Isi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hey, zum abschluss wär ich mal für nen sieg, ein 3:0, hannover verliert ebenfalls 0:3 und wir sind an denen vorbei  


Dann kämpfe dafür und schreie deine Mannschaft nach vorne.


wenn du noch ne karte am start hast ,-)  


leider nicht
#
Isi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Isi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hey, zum abschluss wär ich mal für nen sieg, ein 3:0, hannover verliert ebenfalls 0:3 und wir sind an denen vorbei  


Dann kämpfe dafür und schreie deine Mannschaft nach vorne.


wenn du noch ne karte am start hast ,-)  


leider nicht


Es gibt noch 2000 im Online-Ticket...
#
upps, es sind nur noch 1515...


Teilen