>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
Ich erwarte eine Party mit den Rodgau Monotones, gutes Wetter, Getränke und Essen ohne Paydoofkarten, gute Stimmung auf den Rängen   ...........achso, Fussball wird ja auch noch gespielt, aber ehrlich gesagt, da erwarte ich nichts mehr!
#
Meisterleistung von Spycher, Tore von Mantzios, endlich mal zu Null, eventuell noch ein Sieg und mal keine Caio und Funkel-Freds.

Ich träume allerdings wieder  
#
Ich erwarte nicht weniger als einen (überzeugenden) Sieg, den es die letzten Jahre im letzten Spiel nicht gegeben hat (Niederlagen zu Hause gegen Gladbach und Berlin). Dieses Jahr ist er für das Erreichen des Saisonziels, vor allem aber für einen versöhnlichen Abschluss sehr wichtig!

-------------------------------21 Pröll--------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-----7 Köhler

-------------------------------23 Russ--------------------------------

-------15 Mahdavikia------------------------10 Weissenberger----

-------------------------------32 Toski-------------------------------

------------------8 Mantzios------------18 Amanatidis-------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Vasoski, 6 Fink, 9 Heller, 16 Spycher, 17 Fenin, 30 Caio.

Galindo kehrt, wenn er wieder fit ist, in die Abwehr neben Sotos zurück, ansonsten spielt Vasoski. Russ ersetzt den gesperrten Inamoto vor der Abwehr. Ich fürchte, Spycher wird nach links hinten zurückkehren, wo ich keine Veranlassung sehe, Köhler nach dessen guter Leistung auf Schalke wieder vorzuziehen. Stattdessen rückt bei meiner Wunschaufstellung Toski ins Team. Weissenberger in seinem Abschiedsspiel und der immerhin sehr bemühte Mahdavikia dürfen wieder auf den Außen ran. Neben Amanatidis darf Mantzios für den erneut glücklosen Fenin vorspielen.
#
Ich wünsche mir eine Niederlage und somit ein nicht erreichen der 45 Punkte,
damit wir nächstes Jahr nen neuen Trainer haben.
#
Dogan schrieb:
Ich wünsche mir eine Niederlage und somit ein nicht erreichen der 45 Punkte,
damit wir nächstes Jahr nen neuen Trainer haben.  

Ich kann die Leier bald net mehr lesen....
#
Würde so spielen lassen:

Pröll
Ochs-Galindo-Sotos-Köhler
Russ
Toski-Weissenberger
Caio
Mantzios-Ama


Mantzios muss ja wohl spielen.
#
DeWalli schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!


Dieter, Dieter,

einfach die gesammelten Werke von Zolo durchlesen und Dich in Grund und Boden schämen für die Aussage.

Alleine dafür, dass es sich um einen Spieler handelt, der derzeit eine harte Zeit durchmacht und gerade an seinem Comeback trainiert, kann ich Deine Fragen nicht ernst nehmen!

Einfach das nächste mal nicht so früh ins Forum gehen und erst denken, dann schreiben!


Richtig.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die "Fresse" halten, hätte es auch getan.


Wen ich mir deine Lieblingsspieler ansehe frage ich mich wer hier keine ahnung hat.
#
Dogan schrieb:
Ich wünsche mir eine Niederlage und somit ein nicht erreichen der 45 Punkte,
damit wir nächstes Jahr nen neuen Trainer haben.  


..kennste den Film "Dummschwätzer" die Hauptrolle war leider vergeben, sonst hättest du sie gekriegt
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Dogan schrieb:
Ich wünsche mir eine Niederlage und somit ein nicht erreichen der 45 Punkte,
damit wir nächstes Jahr nen neuen Trainer haben.  


..kennste den Film "Dummschwätzer" die Hauptrolle war leider vergeben, sonst hättest du sie gekriegt
Das Problem ist...das mindestens 25 Andere noch vor ihm dran wären...
#
DerDieter schrieb:
DeWalli schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!


Dieter, Dieter,

einfach die gesammelten Werke von Zolo durchlesen und Dich in Grund und Boden schämen für die Aussage.

Alleine dafür, dass es sich um einen Spieler handelt, der derzeit eine harte Zeit durchmacht und gerade an seinem Comeback trainiert, kann ich Deine Fragen nicht ernst nehmen!

Einfach das nächste mal nicht so früh ins Forum gehen und erst denken, dann schreiben!


Richtig.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die "Fresse" halten, hätte es auch getan.


Wen ich mir deine Lieblingsspieler ansehe frage ich mich wer hier keine ahnung hat.




Müssen Lieblingsspieler auch gleich Fußballgötter sein?
#
DerDieter schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die "Fresse" halten, hätte es auch getan.


Wen ich mir deine Lieblingsspieler ansehe frage ich mich wer hier keine ahnung hat.

@DeWalli Superauswahl der Lieblingsspieler. Sie haben alle viel für die Eintracht geleistet und sind zu echten Identifikationsfiguren geworden.
@DerDieter  
#
Brady schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Dogan schrieb:
Ich wünsche mir eine Niederlage und somit ein nicht erreichen der 45 Punkte,
damit wir nächstes Jahr nen neuen Trainer haben.  


..kennste den Film "Dummschwätzer" die Hauptrolle war leider vergeben, sonst hättest du sie gekriegt
Das Problem ist...das mindestens 25 Andere noch vor ihm dran wären...



..ich lese die Threads meistens von hinten, da fällt er mir zuerst auf  
#
Ich hoffe auf einen klaren Heimsieg!
Das wird schon...
Duisburg muß, soll und wird geschlagen werden!
#
Ich erwarte ENDLICH mal wieder einen klaren Sieg zum
Saisonabschluss, damit wir evtl. noch Platz 9 und unsere
45 Punkte +X holen werden und die Saison am Ende nicht
noch ganz verkorkst wird.. Denn der letzte Eindruck der Saison
bleibt bekanntlich haften.. !! In den letzten 7 Spielen und nur
1 Punkt, dass ist einfach katastrophal.. Die Spiele waren teilweise
mit Pech, aber gerade in Stuttgart und die zweite Halbzeit in Hannover
mit desolatem Zustand geprägt..!! Holen wir uns wenigstens noch den
Sieg gegen Duisburg und wir können einigermaßen zufrieden sein mit
der Saison..
#
Ich erwarte 77 begeisterte Zebra-Fans..... man sollte sie per Handschlag begrüßen.
#
DeDiedää schrieb:

Wen ich mir deine Lieblingsspieler ansehe frage ich mich wer hier keine ahnung hat.


Und Du? Waren alle zu schlecht für Dich?
#
Ein Spiel mit Leidenschaft, Einsatzwille und endlich mal wieder das Nutzen von Tormöglichkeiten. Ein ausverkauftes Stadion mit Caio in der Startformation. Einen versöhnlichen Saisonabschluß mit überzeugender Vorstellung beim 4:1 Sieg.  
#
Meine Frau und meine Kinder werden am Samstag das erste Mal ein Spiel live sehen und in einem Stadion sein, alleine deswegen wünsche ich mir ein tolles Spiel mit vielen Torraumszenen und Toren und natürlich vor, während und nach dem Spiel eine tolle Stimmung, damit dies ein Fest für meine Family wird.
#
klarer sieg,schöner abschluss,die letzten spiele trotzdem nicht ganz vergessen,platz neun noch holen weil die vor uns verlieren,mund abputzen und auf die neue saison freuen.nicht zu vergessen 2-3 neuzugänge die uns echt weiterbringen.mehr wünsch ich mir nicht  
#
gertl1 schrieb:
MANNY schrieb:
bei diesem Trainer habt Ihr noch Erwartungen.Ok,ich erwarte das Funkel freiwillig zurück tritt


Na Du bist ja heute richtig gut drauf, aber Recht haste !!!!




Da haben sich zwei Bekloppte gefunden.    
mfg
Container-Willi.


Teilen