>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
Ich erwarte...

- Caio mindestens 45min.
- Fenin nur als 'Joker' in der 70 oder 80 min
- Mantzios von Anfang an (bestätigt)
- Übernahme von Mantzios (Pflicht, ist ein guter Mann!)
- Chris (Verdammt, der Trainiert eine Woche mit und darf gegen S04 ran - GEHTS NOCH??)
- Offensive pur
- Torschützenfest (mindestens 3:0 für uns)
- schönen Saison Abschluss mit Tabellenplatz 8 oder 9!

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt  
#
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!
#
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!

Auf seine Tore im Dutzend natürlich.
#
Deus schrieb:
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!

Auf seine Tore im Dutzend natürlich.


Moin,ich glaube eher darauf das er Caio beibringt wie man in der Bundesliga zu kicken hat  

ach zum Thema,ich erwarte nix,mir egal ob Sieg oder Niederlage,von mir aus können die hoch gewinnen oder verlieren.
wäre auch zu schön,dann bei einem Sieg wieder alles vergeben und vergessen,und schön mit den Spielern feieren.
#
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!


Dieter, Dieter,

einfach die gesammelten Werke von Zolo durchlesen und Dich in Grund und Boden schämen für die Aussage.

Alleine dafür, dass es sich um einen Spieler handelt, der derzeit eine harte Zeit durchmacht und gerade an seinem Comeback trainiert, kann ich Deine Fragen nicht ernst nehmen!

Einfach das nächste mal nicht so früh ins Forum gehen und erst denken, dann schreiben!
#
naja, meier ist ja nur einer der torgefaehrlichsten mittelfeldspieler der liga gewesen letzte saison.
#
...dass mir noch jemand meine zwei Dauerkarten für das Spiel abnimmt.
#
gerne doch      
#
Mein Wunsch,

endlich ein Sieg, das verlieren haben wir jetzt ja oft genug geübt, und andere Gegner haben wir schön aufgebaut, jetzt müssen wir endlich mal wieder mit einem Sieg dran sein.
So und dann sind wir mindestens 11 Platz und vielleicht reicht es noch zu Platz 9. Wäre klasse.

Also Jungs letzte Kräfte mobilisieren und echt mal ran gehen, das haben sich die Fans verdient.
,-)

Pro Eintracht Sieg.
Auf geht`s.
bluerider
#
Moin,

Erwartungen:
- Aufbauhilfe für Duisburg (damit der Gang in Liga 2 nicht ganz so grausam wird)
- Die üblichen Statements "Duisburg darf man nicht unterschätzen....stehen zu unglücklich da unten, etc"
- Von unserer Seite laaaaange "Ruuuuuuudiiiiiiiii-Rufe" zu Beginn und zur Verabschiedung von Rudi Bommer, der nicht nur zu Frankfurter Zeiten, ein feiner Mensch und Sportsmann ist/war!

Wünsche:
- Schönes Wetter
- Angriff als Devise
- Mal ein Spiel das überzeugend gewonnen wird.
- Tore von Paddi, Marco, Christoph Sp., Evangelos und Oka    
- Ende des 7 Spieltage währenden Frusts, der mich dann doch ergriffen hat.

Einträchtliche Grüße und schöne Pfingsten
Obs.
#
Da muss ich dir leider wiedersprechen Jop !

Die Duisburger sind zwar abgestiegen, aber sie werden alles dafür tun, um ihren Fans noch einen versöhnlichen Abschied aus der 1 Bundesliga zu bieten.

Sie laufen auch ohne Anspannung auf, da sie ja jetzt abgestiegen sind. Sie können also ruhig und locker in die Partie gehen.

Die Eintracht aber versucht auf jedenfall im letzten Spiel, ihren Fans einen versöhnlichen Abschluß der saison zu 08 zu bieten und das Mindestziel 45 Punkte nicht doch noch zu verlieren .

Also wird die Eintracht auch im Spiel gegen Duisburg sehr nervös zu gange sein.  ,-)
#
Brankie schrieb:
Da muss ich dir leider wiedersprechen Jop !

Die Duisburger sind zwar abgestiegen, aber sie werden alles dafür tun, um ihren Fans noch einen versöhnlichen Abschied aus der 1 Bundesliga zu bieten.

Sie laufen auch ohne Anspannung auf, da sie ja jetzt abgestiegen sind. Sie können also ruhig und locker in die Partie gehen.

Die Eintracht aber versucht auf jedenfall im letzten Spiel, ihren Fans einen versöhnlichen Abschluß der saison zu 08 zu bieten und das Mindestziel 45 Punkte nicht doch noch zu verlieren .

Also wird die Eintracht auch im Spiel gegen Duisburg sehr nervös zu gange sein.  ,-)  


Friedhelm bist du es?
#
Überzeugender sieg, Gute-Laune-Saisonabschluß und viele "Ruuudddiiiiii" - Rufe  
#
AllesWirdGut schrieb:
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    


Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!


Dieter, Dieter,

einfach die gesammelten Werke von Zolo durchlesen und Dich in Grund und Boden schämen für die Aussage.

Alleine dafür, dass es sich um einen Spieler handelt, der derzeit eine harte Zeit durchmacht und gerade an seinem Comeback trainiert, kann ich Deine Fragen nicht ernst nehmen!

Einfach das nächste mal nicht so früh ins Forum gehen und erst denken, dann schreiben!


Richtig.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die "Fresse" halten, hätte es auch getan.
#
Brankie schrieb:
Da muss ich dir leider wiedersprechen Jop !

Die Duisburger sind zwar abgestiegen, aber sie werden alles dafür tun, um ihren Fans noch einen versöhnlichen Abschied aus der 1 Bundesliga zu bieten.

Sie laufen auch ohne Anspannung auf, da sie ja jetzt abgestiegen sind. Sie können also ruhig und locker in die Partie gehen.

Die Eintracht aber versucht auf jedenfall im letzten Spiel, ihren Fans einen versöhnlichen Abschluß der saison zu 08 zu bieten und das Mindestziel 45 Punkte nicht doch noch zu verlieren .

Also wird die Eintracht auch im Spiel gegen Duisburg sehr nervös zu gange sein.  ,-)  


hmm, vielleicht, vielleicht nicht. zumindest sehen unsere chancen für einen sieg und eine bessere tabellenplatzierung ganz gut. lassen wir uns überraschen
#
Da Duisburg schon abgestiegen ist, werden wir wohl die Chance erhalten, das Spiel zu gewinnen. Wenn es für Duisburg noch um etwas ginge, würden wir nicht gewinnen.

Wenn man sieht, was in dieser Saison möglich gewesen wäre (Leverkusen bei jetzt 51 Punkten auf dem 4. Platz) und was die Mannschaft in den letzten 7 Spielen (1 Punkt) zusammengekickt hat, ist das erreichte nicht ok.
#
Ich erwarte, ja verlange, einen Sieg. Alles andere wäre hochnotpeinlich und würde die ganze so vielversprechend anmutende Saison doch noch endgültig versauen.
#
Damit hier einige mal die Klappe halten...hoffe ich das wir die Duisburger mit einer Klatsche nach Hause schicken (gestern hab ich hier im Forum gelernt, dass ein 1:0 auch eine Klatsche ist)....damit hier endlich mal diese unsäglichen Diskussionen aufhören und die Mannschaft und der Trainer sich in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten können..

also ein 6:0 gegen Duisburg....
#
ich erwarte:
caio von anfang an
und einen (relativ) hohen sieg unserer eintracht

alles andere wäre peinlich und kein versöhnlicher abschluss.

reisst euch nochmal zusammen jungs.
#
MANNY schrieb:
complice schrieb:
Rafaelinho schrieb:
Eine Niederlage und den sofortigen rauswurf von FF.


Tja, da wirst du wohl noch was warten müssen. Warum sollte man ihn denn zum Ende der Saison entlassen? Selbst wenn die Zielvorgabe nicht ganz erreicht wird, wird HB niemals so dämlich sein, wie all die Deppen, die hier aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Entlassung vom Trainer fordern. Lächerlich.

Außerdem gibt es am Samstag einen Sieg. Und somit ist die Zielvorgabe klar erreicht.

das ist das Problem,wir werden wahrscheinlich  gewinnen und dann stellt sich der Kölner hin und sag was wollt Ihr denn,wir haben unser Ziel erreicht


womit er nunmal recht hätte, was nicht von der hand zu weisen ist. was nicht heisst das eine saison nicht im nachhinein analysiert werden sollte.


Teilen