Bigbamboo schrieb:Preis: Einjährige Fördermitgliedschaft für's Museum (sprich: Ihr werdet Mitglied im Förderverein und ich schenke Euch die Jacke)
propain schrieb:Grösse M, bist du ein Zwerg?
Bigbamboo schrieb: propain schrieb:Grösse M, bist du ein Zwerg? Nein, ich bin nicht der Vater der Zwillinge.
propain schrieb:Aber nur wenn ich dazu noch eine grosse Blendergoldkette bekomme, damit ich dann aussehe wie die Luden Ende der 70er in Frankfurt.
Shlomo schrieb: Ich hoffe Reisig liest mit....
Inamoto__20 schrieb:Hmm Größe M würde mir passen, aber soll ich mir es holen?
Sspitze schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hmm Größe M würde mir passen, aber soll ich mir es holen? ja...
Inamoto__20 schrieb: Sspitze schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hmm Größe M würde mir passen, aber soll ich mir es holen? ja... Ich glaube ich hole mir sie doch nicht, des dauert noch bis ich Mitgliede werde
Es handelt sich um eine top erhaltene Alpha Industries Jacke, sprich um das Original:
Preis: Einjährige Fördermitgliedschaft für's Museum (sprich: Ihr werdet Mitglied im Förderverein und ich schenke Euch die Jacke)
Übergabe dann nach Vereinbarung gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.
First come, first serve!
Dafür beide Daumen nach oben!
Nein, ich bin nicht der Vater der Zwillinge.
Ein ganz schickes Teil, bei entsprechender Körpergröße auch eine perfekte bauchfreie Jacke für den Sommer. Wie wär's, propain?
Du hast noch keine?
Ich bin von Dir enttäuscht. ,-)
Ich hoffe Reisig liest mit....
Dem passt die Jacke nun wirklich nicht.
ja...
Ich glaube ich hole mir sie doch nicht, des dauert noch bis ich Mitgliede werde
mitglied wobei? und was hat das mit der jacke zu tun?