>

Besichtigung

#
Kann mir jemand sagen, ob man z.Zt. einfacj so in den neuen Tempel kommt? Möchte gerne später 'mal hinfahren und weiß z.Zt. nicht wo ich reinkommen könnte. Danke vorab!!!
#
Geh mal auf www.neues-waldstadion.de dort kann man sich kostenlos für eine Führung anmelden.

Ist meistens Montags oder Donnerstag gegen 16 Uhr.

Gruß
DreamTeam03
#
Fahr einfach hin, umschauen kannst du dich immer und hinter den Tribünen rumlaufen. Meistens ist auch der Eingang zum  Rasen offen, dann kannst du ein bisschen im Innenraum rumspazieren. Oft kommst du aber auch auf eine der neuen Tribünen. Habe letzte Woche schön auf dem Oberrang rumgelungert. Die Führung ist aber auch zu empfehlen.
#

DrBuehli schrieb:
Fahr einfach hin, umschauen kannst du dich immer und hinter den Tribünen rumlaufen. Meistens ist auch der Eingang zum  Rasen offen, dann kannst du ein bisschen im Innenraum rumspazieren. Oft kommst du aber auch auf eine der neuen Tribünen. Habe letzte Woche schön auf dem Oberrang rumgelungert. Die Führung ist aber auch zu empfehlen.

Ich möchte nur nochmal auf die Sheriffs hinweisen !!

Mit denen ist nicht gut Kirschen essen !

Der Bauleiter schickt einen nur wieder raus aus der Baustelle, der oder die Sheriffs sind da penibler und erteilen gleich platzverweise

Gruß Harald
#
Wie sehen die Sherrifs denn aus. Bin eigentlich einmal die Woche seit Januar im Stadion und mir ist noch nie was passiert. Bin nur einmal ohne Helm auf dem Oberrang irgendwelchen Bauleitern in die Arme gelaufen, die haben mich dann nach unten begleitet und mir die Führung empfohlen, sonst nix. Aber wenn das Tor zum Innenraum offen ist, kann man doch immer ohne Probs rein.
#
Platzverweis?

Das wäre ja geil, wenn ich später mal meinen Kindern erzähle: Der Papi, der war früher ne ganz große Nummer. Ich weiß noch, als ich damals im Waldstadion auf dem grünen Rasen auflief. Wahnsinn, in diesem Tempel vor der riesigen Westtribüne zu agieren. Nach fünfzehn Minuten, ich war gerade dabei in den Sechszehner einzudringen, bekam ich einen Platzverweis. Naja, Kinder, ich war enttäuscht. Und nun ab zum Training, ihr wollt es doch auch mal so weit schaffen wie ich....

Teilen