>

KartenGESUCHE SGE : HSV (20.09.09 15:30)

#
Hi..Suche 2 nebeneinanderliegende Karten bestenfalls Westkurve Oberrang oder irgendwo im Unterrang. Es wäre super wenn wir Übergabe in Frankfurt vorm Stadion machen könnten. Ich kann diese Woche wegen Umbauten in unsrer Straße nicht mehr ins Internet deswegen meldet euch doch bitte unter 015118984656 auch tagsüber bzw auf 060215814575 ab 18 Uhr. Vielen Dank.

gruß
#
Ich suche zwei Sitzplätze (nebeneinander) in der Nordwestkurve oder den Teilen der Haupt bzw. GGT, die an diese anschließen.

Idealerweise beide ermäßigt, aber hauptsache nicht über 30€ pro Karte.

Bevorzugt Übergabe in/bei Frankfurt oder Gießen.

Grüße, Dennis
#
gude,
suche einen sitzplatz für meinen vater (unser dauerkartenbereich ist voll). egal wo. wenn was geht, let me know

dirk
#
Hi,
suche 4 Sitzplätze nebeneinander.
Dringend!
Gruß,
Jay
#
hi..suche 2 nebeneinander liegende Karten für das Spiel. Bitte melden Übergabe wäre am besten vor Ort. Komme aus Aschaffenburg. Bitte melden unter 015118984656 den ganzen Tag über. Komme die Tage nicht mehr ins Internet da bei uns neue Leitungen verlegt werden.

Bitte meldet euch..Vielen Dank.
#
Hallo Leuts suche 2 Karten gegen den HSV bitte einfach melden
Übergabe am besten an der Isenburger Schneise da ich dort von der Autobahn abfahren werde.
Melden unter 0170/7091114
S.Pardas@web.de
Danke Adlergrüße Steffen
#
Hey, suche eine Stehplatzkarte oder günstige Sitzplatzkarte fürs HSV Spiel. Hat jemand eine übrig??
Bitte mailen an s.mark-mueller@gmx.de.

Danke !!
#
Guden,
suche nen Steher für Supportwilligen im Block 40!!!

Einfach pm oder Tele.: 0160-1831923
#


suche immer noch ne Karte (Sitzplatz)  

HELP ME  
#
Suche: Sitz oder Stehplatz bis ca. 25 €uronen (nicht ermäßigt). Übergabe gerne am Stadion. Wenn es geht Einzelkarte wegen RMV gedöns.

Falls mir einer helfen kann bitte einfach kurze PM schicken !

danke
#
Gude, suche 2 Karten für das Sonntagsspiel. Sitzplätze nur nebeneinander, bei Stehern geht es auch in getrennten Blöcken.
Erreichbar per pn oder pascal.pawlowski-hegermann@acegroup.com
Grüße,
Pascal
#
Hi!
Suche eine Steher gegen den HSV!!  
Dazke!
Bitte mail an PN. Würde die Tickets abholen!
#
suche DRINGEND eine Karte im Block 41L Reihe 4, wenns geht!
#
Guude, ich suche eine Karte bei der gegentribüne Unterrang Preis ist egal,
hauptschae sie ist dort wo ichs gesagt habe

Gruß Timo
#
Suche fuer mich und meine Tochter (10) 2x Sitplatzkarten fuer das HSV Spiel
Max 60 Euro ... Abholung in Frankfurt oder Uebergabe vor dem Stadion ... Gerne auch Dauerkarten mit Pfand
Bitte email an mbuerger@yahoo.com
#
Morsche!

Ich suche noch einen Steher für Sonntag. Übergabe heute und morgen in Frankfurt möglich, ansonsten am Sonntag am Stadion.

Dazke!  
#
suche 2sitzplatzkarten, wenn möglich unterrang
am besten mit abholung im raum mainz/rüsselsheim

danke
#
Hallo,

ich würde gerne 2 Sitzplatzkarten nehmen. Ich kann sie morgen Nachmittag im Raum Frankfurt / Wetterau abholen. Oder noch heute in Frankufrt / Bad Homburg / Oberursel.

Vielen Dank

email: gagaffm@googlemail.com
#
Hallo zusammen,

auch wenn die Chancen wahrscheinlich sehr gering sind: ich suche vier zusammenhängende Sitzplatzkarten, gerne auch ermäßigte Dauerkarten bzw. zwei ermäßigte Tageskarten.

Wäre schön, wenn Ihr Euch meldet, bevorzugt per E-Mail an rheinadler65@gmx.de oder per PN.

Vielen Dank!

Rheinadler65
#
Suche zwei Sitzplatzkarten gegen den HSV nur im Tausch gegen zwei nebeneinander liegende Karten gegen den VfB (Block 3M, je 28 EURO)


Teilen