>

KartenGESUCHE SGE : HSV (20.09.09 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 1 Steher
#
Ich suche einen Stehplatz für das HSVspiel wenn es geht. Es könnte auch ein Sitzplatz in der Westkurve sein. Wenn Sitzplatz dann am besten ermäßigt wenn es geht.
#
Suche eine Karte im Block 42.

Biete 2x Block 33H nebeneinander.
#
Gudn!

Suche 2 ermäßigte Steher, egal wo.
Biete dafür 2 ermäßigte Steher im Block 40 gegen Hannover!

bitte per pm
ty  
#
suche einen steher im block 40!!!
wer einen abzugeben hat bitte melden über pn oder tele:0160-1831923
#
Hi suche 1 steh block egal

biete sitz 39h

bitte melden

nigge94
#
servus leute

suche 2- 4 steher

egal welcher block

meldet euch per pn ,-)

lg
#
Hey,

suche möglichst 3-4 nebeneinander liegende Sitzplätze in der Westkurve.

Bitte PM an mich...


Eintrachtliche Grüße
#
Hallo

Ich suche 3 Stehplatzkarten. Wäre als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gedacht. Kann mir jemand helfen?!
#
Ach ja. Wenn ihr 3 Karten für mich hättet schreibt mir doch bitte eine PN.
Danke.

LG
#
Suche 3 nebeneinanderliegende Karten, frankfurter bereich

bei angeboten bitte pn
#
Hi, ich such für meinen Sohn und mich noch 2 karten wenn es geht in der Westribüne. Wäre echt geil wenn es klappen würde. Nachricht bitte per PN  ,-)  
#
Suche 1x Steher für Westkurve.
#
tach, suche 2 tickets fuer die gegentribuehne oder westkurve. zur not auch einzelne...

bitte melden...
#
Suche 1-2 Steher
bitte PN
#
Hallo Leute,

suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen den HSV.

Wäre cool wenn sich da noch was ergeben würde.

Freue mich über ne PN.

Danke und Gruß!
#
hi

ich suche 2 karten für das spiel der eintracht gegen hamburg.
am besten neutrale karten - also haupt- oder gegentribüne.
in der ostkurve wäre auch ok, dann aber nicht im hamburger fanblock.
#
Hallo zusammen,

ich suche für dieses Heimspiel oder für ein anderes Heimspiel (egal gegen welchen Gegner) eine Stehplatzkarte für Block 40.
#
ja ich suche auch eín steher schreibt mich einfach ma an
danke schon ma im voraus
cu


Teilen