>

Warum ohne Caio

#
Schlappekicker696 schrieb:
Nochmals die Frage: Warum mit Caio ???
Was rechtfertigt einen Einsatz von Beginn an am Samstag ?
Seine bisher gezeigten Leistungen ????


Er kann zumindest mal gute Standards reinbringen. Außerdem täte ein Schuss Kreativität unserem Spiel wirklich nicht so sehr schaden.

Aber lass ihn mal die Vorbereitung mitgemacht haben und dann ist der Junge auch einsatzbereit!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ist mir latte. DA ist einfach der größte Asi, der hier rumläuft. Ich meine, du haust auch mal ganz gerne auf den Putz, dabei behälst du aber noch eine gewisse Grazie und eine volle Packung Humor. Das stellt einen gewissen Abstand her.
DA kotzt nur rum und zwar ausschließlich. Weiss nicht, wann ich mal einen Beitrag von ihm zum Thema gefunden habe, ohne irgendwen zu beleidigen.
IdR fängst mit einer Beleidung an und hört auch da auf.
Übelste Sparte!


Die Meinung hast Du hier im Forum exklusiv.

DA




Hat er nicht.
#
Sind die Herren dann soweit fertig und bereit ohne Beleidigungen weiter zu posten?
Den Anspruch auf reine Sachlichkeit stelle ich mittlerweile ja kaum noch. Aber vielleicht geht es eben ohne sich anzublaffen.

Danke!
#
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ist mir latte. DA ist einfach der größte Asi, der hier rumläuft. Ich meine, du haust auch mal ganz gerne auf den Putz, dabei behälst du aber noch eine gewisse Grazie und eine volle Packung Humor. Das stellt einen gewissen Abstand her.
DA kotzt nur rum und zwar ausschließlich. Weiss nicht, wann ich mal einen Beitrag von ihm zum Thema gefunden habe, ohne irgendwen zu beleidigen.
IdR fängst mit einer Beleidung an und hört auch da auf.
Übelste Sparte!


Die Meinung hast Du hier im Forum exklusiv.

DA




Hat er nicht.






Hat er doch. Egal für wie blöd Du mich hälst, Du hast ganz sicher schon Beiträge von mir gelesen, wo ich niemanden beleidige. Sogar an Dich gerichtete, sogar in diesem Fred. Der gute sCarecrow ist leider eine ganz arme Wurst.

DA
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nochmals die Frage: Warum mit Caio ???
Was rechtfertigt einen Einsatz von Beginn an am Samstag ?
Seine bisher gezeigten Leistungen ????


Mal andersrum warum z.b mit Mahdavikia
Was rechtfertigte seinen Einsatz auf Schalke?
Seine bisher gezeigten Leistungen ????
#
Basaltkopp schrieb:
JayG2k1 schrieb:


Wie geht's eigentlich Patrick Falk?


Wenn Funkel den nicht auch rausgeekelt hätte, wäre er nicht dreimal mit uns abgestiegen. Nicht wahr, Herr Bussbremser?


Guter Hinweis.

Patrick Falk war auch so ein Fall.
Der war wirklich ein Talent, nicht umsonst hat Leverkusen schon für den Jugendlichen viel Geld ausgegeben.

Unter Berger zeigte er auch schon richtig gute Ansätze, war auf dem Weg zu Stammspieler.

Wenn Magath nicht gekommen wäre, wäre das vielleicht eine ganz große Karriere geworden. Falk ist genau das richtige Beispiel für das, was ich oben behaupte. Es geht um Momente. Unter Berger hat Falk noch gut trainiert, Magath hat ihn total in die Pfanne gehauen. (Falk wollte meines Wissens nicht mit ins Traininglager, weil die Freundin schwanger war. Magath hat ihn aus dem Kader geworfen, weil er nicht im Traininglager war. A.Loch Magath eben.)

Danach war einfach Schluss, es war vorbei. Das ist doch meist so. Entweder, du schaffst es hier und jetzt, oder gar nicht. Deswegen halte ich auch die Sache mit Reinhard oben für Quatsch, natürlich schafft er es in Karlruhe nicht mehr, auch Dodo schafft es in Wehen nicht. Aber damals hätte es klappen können. Den Zusammenhang muss man kapieren.

Es gibt Leute, die schaffen es später im zweiten Anlauf. Die meisten aber nicht.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Egal für wie blöd Du mich hälst, Du hast ganz sicher schon Beiträge von mir gelesen, wo ich niemanden beleidige.


Ok, ich suche mal...

Bis später!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nochmals die Frage: Warum mit Caio ???
Was rechtfertigt einen Einsatz von Beginn an am Samstag ?
Seine bisher gezeigten Leistungen ????


Seine  bisherigen Leistungen rechtfertigen wohl eher kaum die
3,8 Mio Ablöse.
Der kommende Samstag ist egal, aber die kommende Saison
wird zeigen, ob entweder Funkel nicht in der Lage ist, einen
Rohdiamanten zu schleifen, oder ob Hölzenbein nicht in der Lage
war, einen Rohdiamanten von einer Glasmurmel zu unterscheiden.
Oder aber ... alles wird gut. Warum?
Weil sich in der kommenden Saison unser erster, letzter und einziger
Meisterschaftstriumpf zum 50. Male jährt!
#
Kann man hier die Nilkreuzfahrt gewinnen?
#
Bingo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nochmals die Frage: Warum mit Caio ???
Was rechtfertigt einen Einsatz von Beginn an am Samstag ?
Seine bisher gezeigten Leistungen ????


Seine  bisherigen Leistungen rechtfertigen wohl eher kaum die
3,8 Mio Ablöse.


Wan und Wo hätte er zeigen sollen das die 3,8 Mio doch gerechtfertigt sind?

In den 10 Min die er immer Spielen darf?

Oder im Spiel gegen Nürnberg als Funkel ihn zur Halbzeit Provokant auswechselt?
#
Bingo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nochmals die Frage: Warum mit Caio ???
Was rechtfertigt einen Einsatz von Beginn an am Samstag ?
Seine bisher gezeigten Leistungen ????


Seine  bisherigen Leistungen rechtfertigen wohl eher kaum die
3,8 Mio Ablöse.
Der kommende Samstag ist egal, aber die kommende Saison
wird zeigen, ob entweder Funkel nicht in der Lage ist, einen
Rohdiamanten zu schleifen, oder ob Hölzenbein nicht in der Lage
war, einen Rohdiamanten von einer Glasmurmel zu unterscheiden.
Oder aber ... alles wird gut. Warum?
Weil sich in der kommenden Saison unser  letzter
Meisterschaftstriumpf zum 50. Male jährt!
 


Das hat Schalke schon hinter sich
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayG2k1 schrieb:


Wie geht's eigentlich Patrick Falk?


Wenn Funkel den nicht auch rausgeekelt hätte, wäre er nicht dreimal mit uns abgestiegen. Nicht wahr, Herr Bussbremser?


Guter Hinweis.

Patrick Falk war auch so ein Fall.
Der war wirklich ein Talent, nicht umsonst hat Leverkusen schon für den Jugendlichen viel Geld ausgegeben.

Unter Berger zeigte er auch schon richtig gute Ansätze, war auf dem Weg zu Stammspieler.

Wenn Magath nicht gekommen wäre, wäre das vielleicht eine ganz große Karriere geworden. Falk ist genau das richtige Beispiel für das, was ich oben behaupte. Es geht um Momente. Unter Berger hat Falk noch gut trainiert, Magath hat ihn total in die Pfanne gehauen. (Falk wollte meines Wissens nicht mit ins Traininglager, weil die Freundin schwanger war. Magath hat ihn aus dem Kader geworfen, weil er nicht im Traininglager war. A.Loch Magath eben.)

Danach war einfach Schluss, es war vorbei. Das ist doch meist so. Entweder, du schaffst es hier und jetzt, oder gar nicht. Deswegen halte ich auch die Sache mit Reinhard oben für Quatsch, natürlich schafft er es in Karlruhe nicht mehr, auch Dodo schafft es in Wehen nicht. Aber damals hätte es klappen können. Den Zusammenhang muss man kapieren.

Es gibt Leute, die schaffen es später im zweiten Anlauf. Die meisten aber nicht.



Die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest Falk und Reinhard es hier nicht geschafft hätten, unabhängig bei welchem Trainer, ist aber genauso groß wie umgekehrt.

Reinhard und Falk sind IMHO 2 Spieler, die von ihrem Talent leben wollten und nicht groß bereit waren, an ihren Schwächen zu arbeiten. Falk hat sich außerdem, wie mir mal erzählt wurde, mehr fürs Zocken interessiert als für seinen Beruf....
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayG2k1 schrieb:


Wie geht's eigentlich Patrick Falk?


Wenn Funkel den nicht auch rausgeekelt hätte, wäre er nicht dreimal mit uns abgestiegen. Nicht wahr, Herr Bussbremser?


Guter Hinweis.

Patrick Falk war auch so ein Fall.
Der war wirklich ein Talent, nicht umsonst hat Leverkusen schon für den Jugendlichen viel Geld ausgegeben.

Unter Berger zeigte er auch schon richtig gute Ansätze, war auf dem Weg zu Stammspieler.

Wenn Magath nicht gekommen wäre, wäre das vielleicht eine ganz große Karriere geworden. Falk ist genau das richtige Beispiel für das, was ich oben behaupte. Es geht um Momente. Unter Berger hat Falk noch gut trainiert, Magath hat ihn total in die Pfanne gehauen. (Falk wollte meines Wissens nicht mit ins Traininglager, weil die Freundin schwanger war. Magath hat ihn aus dem Kader geworfen, weil er nicht im Traininglager war. A.Loch Magath eben.)

Danach war einfach Schluss, es war vorbei. Das ist doch meist so. Entweder, du schaffst es hier und jetzt, oder gar nicht. Deswegen halte ich auch die Sache mit Reinhard oben für Quatsch, natürlich schafft er es in Karlruhe nicht mehr, auch Dodo schafft es in Wehen nicht. Aber damals hätte es klappen können. Den Zusammenhang muss man kapieren.

Es gibt Leute, die schaffen es später im zweiten Anlauf. Die meisten aber nicht.







Glaube ich nicht. Qualität setzt sich durch. In jedem Beruf. Nur gut kicken können reicht nicht. Man muss sich durchsetzen können und wollen und man muss seinem Chef zeigen, dass man den Job will und machen kann und dann muss man viel, viel arbeiten. Wer wie Falk und Reinhard lustlos trainiert und lustlos bei den Amateuren spielt bekommt normalerweise keine Chance lustvoll oder lüstern bei den Profis mitzumachen. Und das ist dann logischerweise auch bei anderen Vereinen so wenn sie weggehen.
Wenn ich nicht auf Geschäftsreise nach Kanada fahre weil meine Freundin schwanger ist, kann ich mir auch meine Papiere bei meinem Chef abholen.  Und meine Frau schmeißt mich auch raus.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn ich nicht auf Geschäftsreise nach Kanada fahre weil meine Freundin schwanger ist, kann ich mir auch meine Papiere bei meinem Chef abholen.  Und meine Frau schmeißt mich auch raus.

DA


      Köstlich!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayG2k1 schrieb:


Wie geht's eigentlich Patrick Falk?


Wenn Funkel den nicht auch rausgeekelt hätte, wäre er nicht dreimal mit uns abgestiegen. Nicht wahr, Herr Bussbremser?


Guter Hinweis.

Patrick Falk war auch so ein Fall.
Der war wirklich ein Talent, nicht umsonst hat Leverkusen schon für den Jugendlichen viel Geld ausgegeben.

Unter Berger zeigte er auch schon richtig gute Ansätze, war auf dem Weg zu Stammspieler.

Wenn Magath nicht gekommen wäre, wäre das vielleicht eine ganz große Karriere geworden. Falk ist genau das richtige Beispiel für das, was ich oben behaupte. Es geht um Momente. Unter Berger hat Falk noch gut trainiert, Magath hat ihn total in die Pfanne gehauen. (Falk wollte meines Wissens nicht mit ins Traininglager, weil die Freundin schwanger war. Magath hat ihn aus dem Kader geworfen, weil er nicht im Traininglager war. A.Loch Magath eben.)

Danach war einfach Schluss, es war vorbei. Das ist doch meist so. Entweder, du schaffst es hier und jetzt, oder gar nicht. Deswegen halte ich auch die Sache mit Reinhard oben für Quatsch, natürlich schafft er es in Karlruhe nicht mehr, auch Dodo schafft es in Wehen nicht. Aber damals hätte es klappen können. Den Zusammenhang muss man kapieren.

Es gibt Leute, die schaffen es später im zweiten Anlauf. Die meisten aber nicht.




Rauchen, Saufen, in der Spielothek abhängen und zu spät kommen hat der gute Dodo sicherlich nicht von FF gelernt.
Patrick Falk hat seinen Selbstüberschätzung nie durch seine Dummheit kompensieren können.
Wenn du Profi werden willst brauchst du einfach einen riesigen Willen und Einsatzbereitschaft. Wer das nicht mitbringt kann es vergessen oder hat ein Talent wie Mario Basler. Ein Trainer hat darauf keinen Einfluss, das ist der Charakter der Spieler.
#
MS-DOS schrieb:
Patrick Falk hat seinen Selbstüberschätzung nie durch seine Dummheit kompensieren können.


Profunde Aussage ?!
Bei Falk gab es einen ganz klaren Knackpunkt, danach war Fußball vielleicht auch nicht mehr das wichtigste. Warum auch, wenn man eh keine Chance hat? Und die hatte er bei Magath nicht. Wir brauchen jetzt nicht diskutieren, ob er nochmal ein Comeback hätte schaffen können, als er seinen Bierbauch schon hatte.


MS-DOS schrieb:
Ein Trainer hat darauf keinen Einfluss, das ist der Charakter der Spieler.


Auch eine Profunde Aussage ?!

Warum wohl ist Gerland seit Jahren Nachwuchstrainer bei den Bayern, warum wohl war gerade Adrion in Stuttgart so erfolgreich, warum wohl haben wir Leicht verpflichtet, wenn der Trainer da keinen Einfluss hat? Natürlich brauchst du den richtigen Trainer, der mit den Jungs umgehen kann. Und zwar auch mal in schwierigeren Situationen, die übers Training hinausgehen, die Burschen sind keine Maschinen.
#
Stoppdenbus schrieb:
MS-DOS schrieb:
Patrick Falk hat seinen Selbstüberschätzung nie durch seine Dummheit kompensieren können.


Profunde Aussage ?!
Bei Falk gab es einen ganz klaren Knackpunkt, danach war Fußball vielleicht auch nicht mehr das wichtigste. Warum auch, wenn man eh keine Chance hat? Und die hatte er bei Magath nicht. Wir brauchen jetzt nicht diskutieren, ob er nochmal ein Comeback hätte schaffen können, als er seinen Bierbauch schon hatte.


Jetzt mal ganz ehrlich! Du vertrittst doch nicht ernsthaft den Standpunkt, dass alle gestrauchelten Talente vom Trainer zerstört wurden und es bei keinem an der (auch von vielen älteren Spielern oftmals bemängelten) fehlenden Berufseinstellung lag?

Weiteres Beispiel hier: Michael Anicic, der es ja zumindest geschafft hat, noch RL zu kicken!

Falk hat es selbst in Doofenbach nicht geschafft, weil er das ist, was der genervte Fußballlehrer als faule Sau bezeichnet! Und das lag nicht an Magath!
#
Ich weiß nicht ob das Sinn ergibt über Falk zu reden, der  es ja nun mal schließlich nirgendwo geschafft hat obwohl sein Talent ja wohl durchaus ausgereicht haben sollte, um nichts Richtiges arbeiten zu müssen und der jetzt mit gerade mal 28 fetter und wahrscheinlich auch langsamer ist als Du und ich. Hast Du keinen besseren Protagonisten?

DA
#
Das artet wie üblich aus.

Dabei ist es doch garnicht so weit zu einer objektiven Feststellung.

Caio ist ein talentierter Spieler. Was man in einigen Aktionen auf dem Platz sehen kann, das er Dinge macht, die sonst kaum einer der Eintrachtspeler hinbekommt. Das Tor gegen Cottbus war auch unnachamlich.

So gesehen war das Scouting gut.

Caio ist aber auch noch recht unbedarft wenn der Gegner den Ball hat. Immerhin kann man von mindestens 50% Ballbesitz sprechen, wo er eben eher hinderlich spielt.

So gesehen hat Funkel recht.

Es gab viele Spiele, wo meiner Meinung nach Caio hätte spielen können, wo es eh schon verloren war und man Caio hätte bringen können.

So gesehen haben auch viele Fans recht, die mehr Einsatzzeit fordern.

Aber weder Funkel noch die Fans haben die Weisheit gepachtet und manchmal sind Entscheidungung falsch und manchmal richtig. Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft behaupten will, mit Caio gewinnen wir die Spiele nun. Aber genausowenig verstehe ich manche Einwechslung von aus meiner Sicht derzeitigen Formschwächlingen.

Caio muß natürlich in der ersten Zeit erstmal "ankommen". Da sind sich ja noch viele einig. Wir als Eintracht haben diese Saison nix mehr zu verlieren, weil wir frühzeitig alles klar gemacht haben. Die nächste Saison wird zeigen, was mit diesem Kader MIT Caio drin ist. Aber ich für meinen Teil erwarte keine Wunderdinge von ihm. Es würde mir schon reichen, wenn er verletzungsfrei eine ordentliche Saison spielt. Er muß nicht gleich zum zweiten Diego werden.

Ausser Caio spielen noch genug andere Spieler mit, von denen ich auch einiges erwarte. Möge das Verletzungspech fern bleiben und sprengsatzwerfende Nürnbergfans die zweite Liga unsicher machen.


Bleibt friedlich, Fukel hin oder her, wir müssen uns jetzt ja nicht gegenseitig beleidigen, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind.



#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich! Du vertrittst doch nicht ernsthaft den Standpunkt, dass alle gestrauchelten Talente vom Trainer zerstört wurden und es bei keinem an der (auch von vielen älteren Spielern oftmals bemängelten) fehlenden Berufseinstellung lag?


Natürlich nicht alle, aber einige schon.
Schau doch mal in den Spiegel. Hast du alles geschafft im Leben, was du erreichen wollstest oder hättest erreichen können (BITTE : erzähl es uns NICHT!, du sollst nur drüber nachdenken).

Gibt es bei dir keinen Punkt wo du sagst, wenn es damals so und so gelaufen wäre? Ist das nicht überall so? Später ging es halt nicht mehr?

Zurück zu Falk: Der war natürlich ein Hallodri, aber das ist Ronaldino auch.
Unter Berger hätte er es wahrscheinlich geschafft. Du sagst: faule Sau.
Was war denn Uwe Bein? Hätte Uwe Bein, wenn er von Magath aussortiert worden wäre, danach in Unterhaching Karriere gemacht? Wohl kaum.

Anicic hätte sicher auch besser laufen können, keine Ahnung.


Teilen